nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
26.04.2013 08:25
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
Man Hab ich beschießen geschlafen ....
oje warum???
Entweder war es mir zu warm dann zu kalt oder ich bin so wach geworden, ab 6 konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen.....
26.04.2013 08:25
Guten Morgen Mädels und wieder ne woche rum.
Danke für die Besserung.Meinem Fuß scheint es gleich zu gehen muss zwar nicht humpeln aber er tut noch weh.
Gleich kommt meine beste freundin und werdende Patentante zum Frühstücken hab schon so hunger.
Wetter ist bei uns noch bescheiden.um sechs halb sieben Sonne herlich wenn du wach wirst.jetzt ist bewölkt.Aber ich finds so warm trotz 13 grad.
Hoffe ihr habt auch schönes wetter oder bekommt es noch
Danke für die Besserung.Meinem Fuß scheint es gleich zu gehen muss zwar nicht humpeln aber er tut noch weh.
Gleich kommt meine beste freundin und werdende Patentante zum Frühstücken hab schon so hunger.
Wetter ist bei uns noch bescheiden.um sechs halb sieben Sonne herlich wenn du wach wirst.jetzt ist bewölkt.Aber ich finds so warm trotz 13 grad.
Hoffe ihr habt auch schönes wetter oder bekommt es noch
26.04.2013 08:27
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
oje warum???
Entweder war es mir zu warm dann zu kalt oder ich bin so wach geworden, ab 6 konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen.....
Sowas ist echt fies.Warm Kalt.Um sechs war ich schon wach blieb aber noch ne halbe stunde liegen und musste dann hoch.Ich werd auch wach wegen der wärme.Abermeistwegen HArten Bauch ziehen und weil dieblase drückt.
Heute morgen habe ich ach wieder aua bauch.
Kannstdu dichdenn nachher noch hinlegen??
26.04.2013 08:29
Bei uns sind noch wölckchen am Himmel. Die Sonne kommt zwischen durch mal raus... Finde es aber auch Sau warm bin am krepiere.... Glaub wenn ich mich richtig erinner soll es sogar heute etwas regnen aber mal abwarten
26.04.2013 08:32
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
oje warum???
Sowas ist echt fies.Warm Kalt.Um sechs war ich schon wach blieb aber noch ne halbe stunde liegen und musste dann hoch.Ich werd auch wach wegen der wärme.Abermeistwegen HArten Bauch ziehen und weil dieblase drückt.
Heute morgen habe ich ach wieder aua bauch.
Kannstdu dichdenn nachher noch hinlegen??
Ich bin noch bis viertel vor 8 liegen geblieben Std hab ich noch Augen zu gemacht und noch ne halb Std mim Handy gespielt... Wenn ich einmal wach bin kann ich nicht so schnell mehr schlafen, aber hoffe das ich heute Nacht schlafen kann wird ein länger Tag... Um 15 Uhr kommt mich meine Zwillings Cousine besuchen , um halb 6 muss ich bei meiner sis sein und um 6 ist Mädels Abend, eig wäre der nächste Woche gewesen aber haben en eine Woche vor gezogen
26.04.2013 08:33
Zitat von Yvi1990:
Bei uns sind noch wölckchen am Himmel. Die Sonne kommt zwischen durch mal raus... Finde es aber auch Sau warm bin am krepiere.... Glaub wenn ich mich richtig erinner soll es sogar heute etwas regnen aber mal abwarten
regnen solls eigentlich auch.Abwarten.
so werd jetztnoch saugen undden tischdecken.dann ist der Haushalt wieder mal fertig.
26.04.2013 08:38
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
regnen solls eigentlich auch.Abwarten.
so werd jetztnoch saugen undden tischdecken.dann ist der Haushalt wieder mal fertig.
Ich brauch nachher bisschen spülen und dreckige Wäsche weg Räumen dann bin ich auch fertig hihi
26.04.2013 09:16
sina: Ohman sieht man mal wie schnell missverständnisse aufkommen
Habi: Bei uns soll es heut nachmittag regnen aber ich hoffe das erst was kommt wenn ich die kinder abgeholt habe.
Yvi: Ich hab mir heut vorgenommen fenster zu putzen, gardinen zu waschen, bettwäsche zu wechseln und staubsaugen und was habe ich bis jetzt erledigt? Nix
Habi: Bei uns soll es heut nachmittag regnen aber ich hoffe das erst was kommt wenn ich die kinder abgeholt habe.
Yvi: Ich hab mir heut vorgenommen fenster zu putzen, gardinen zu waschen, bettwäsche zu wechseln und staubsaugen und was habe ich bis jetzt erledigt? Nix
26.04.2013 09:25
@diechter: hab auch noch nix getan
aber das sind ja nur 2 Dinge die in einer halben Std erledigt sind ^^ ich werde aber noch 1 std auf der Couch rum lungern dann werde ich mich mal fertig machen und dann die Sachen erledigen und noch was am Puzzle weiter machen und um 12 will ich Punkt12 schauen ^^
aber das sind ja nur 2 Dinge die in einer halben Std erledigt sind ^^ ich werde aber noch 1 std auf der Couch rum lungern dann werde ich mich mal fertig machen und dann die Sachen erledigen und noch was am Puzzle weiter machen und um 12 will ich Punkt12 schauen ^^
26.04.2013 13:06
Zitat von Yvi1990:
@diechter: hab auch noch nix getanaber das sind ja nur 2 Dinge die in einer halben Std erledigt sind ^^ ich werde aber noch 1 std auf der Couch rum lungern dann werde ich mich mal fertig machen und dann die Sachen erledigen und noch was am Puzzle weiter machen und um 12 will ich Punkt12 schauen ^^
(mir ist mal aufgefallen das du immer meinen Namen falsch schreibst
) ich hab meine Fenster geputzt und die Gardinen sind wenigstens auch schon wieder aufgehangen hab´s noch geschafft. Staubsaugen kann ich heut nachmittag noch und Michelle freut sich wenn sie mit die betten abziehen kann
Was puzzelst du den?
26.04.2013 13:41
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
@diechter: hab auch noch nix getanaber das sind ja nur 2 Dinge die in einer halben Std erledigt sind ^^ ich werde aber noch 1 std auf der Couch rum lungern dann werde ich mich mal fertig machen und dann die Sachen erledigen und noch was am Puzzle weiter machen und um 12 will ich Punkt12 schauen ^^
(mir ist mal aufgefallen das du immer meinen Namen falsch schreibst) ich hab meine Fenster geputzt und die Gardinen sind wenigstens auch schon wieder aufgehangen hab´s noch geschafft. Staubsaugen kann ich heut nachmittag noch und Michelle freut sich wenn sie mit die betten abziehen kann
Was puzzelst du den?
Haha wo du es grad erwähnst ist es mir auch auf gefallen
. Meine Schwester hatte mir mal vor 3 Jahren ein 1000 Puzzle geschenkt in schwarz weiß wo berühmte Hollywood Stars drauf sind. King Kong und so....
26.04.2013 15:05
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
(mir ist mal aufgefallen das du immer meinen Namen falsch schreibst) ich hab meine Fenster geputzt und die Gardinen sind wenigstens auch schon wieder aufgehangen hab´s noch geschafft. Staubsaugen kann ich heut nachmittag noch und Michelle freut sich wenn sie mit die betten abziehen kann
Was puzzelst du den?
Haha wo du es grad erwähnst ist es mir auch auf gefallen.
Meine Schwester hatte mir mal vor 3 Jahren ein 1000 Puzzle geschenkt in schwarz weiß wo berühmte Hollywood Stars drauf sind. King Kong und so....
Hast du eigentlich so ne Matte zum zusammen rollen? Ich müsste auch mal wieder Puzzeln hab noch einige Tigerpuzzel und ich liiiieeeebbbeee es. Ich komm ja eh an nix vorbei was mit tigern zu tun hat und Sven bekommt die krise
26.04.2013 15:54
@Gabi:
Wie war denn die Akupunktur?
Wir werden unsere Babys schon noch bekommen - drin geblieben ist glaub ich noch keins
Nen bisschen ist es ja auch noch bis zu deinem ET und die Zeit bis dahin wird bestimmt ganz schnell rum gehen
@sina:
Dann geht es ja noch aber Stress ist vielleicht auch nicht das Beste.. hoffe du kannst dir dann zwischendurch mal ne kleine Pause nehmen, wenns dir zu viel wird. Ich durfte zum Schluss auch nicht mehr arbeiten.. obwohl ich am liebsten heute noch arbeiten würde
War ja im Krankenhaus wegen Nierenstau (und Verdacht auf Nierenbeckenentzündung) und dann bin ich ins Beschäftigungsverbot gekommen, weil die kleine dann auch so tief lag.. ich arbeite aber auch im Einzelhandel, stehe den ganzen Tag und hätte zu der Zeit laut Mutterschutzgesetz eh nicht mehr arbeiten dürfen ^^
Was das Reisen angeht würde ich auch einfach mal deinen FA ansprechen
@diecher:
Ups sorry
Das ist ja doof, dass er komplettes Handyverbot hat.... aber naja deine Mädels werden sich schon wieder an die Situation gewöhnen
@Habibtily:
Du arme... gute Besserung... ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser..
------------------
Hab heute auch schon einiges geschafft
Wollte heute morgen eigentlich nur ein bisschen aufräumen.. da kam aber dann nen Anruf meiner Tante, sie müsste weg und ich solle doch bitte zu meiner Oma hoch kommen, da um 10 Uhr der Frisör kommt (meine Oma sitzt im Rollstuhl und kann nicht alleine die Tür öffnen) - naja, sie hatte sich mit der Zeit vertan und so kam der Frisör doch erst um 12 ^^
Bin dann wieder nach unten und hab bis gerade aufgeräumt, geputzt und gewaschen
Wie das so ist, da fängt man an und macht dann noch schnell dieses oder jenes.. und schwups sind nen paar Stunden rum
Puh... nun bin ich aber kaputt..
alles gar nicht mehr so leicht mit der dicken Kugel
Wie war denn die Akupunktur?
Wir werden unsere Babys schon noch bekommen - drin geblieben ist glaub ich noch keins
Nen bisschen ist es ja auch noch bis zu deinem ET und die Zeit bis dahin wird bestimmt ganz schnell rum gehen
@sina:
Dann geht es ja noch aber Stress ist vielleicht auch nicht das Beste.. hoffe du kannst dir dann zwischendurch mal ne kleine Pause nehmen, wenns dir zu viel wird. Ich durfte zum Schluss auch nicht mehr arbeiten.. obwohl ich am liebsten heute noch arbeiten würde
War ja im Krankenhaus wegen Nierenstau (und Verdacht auf Nierenbeckenentzündung) und dann bin ich ins Beschäftigungsverbot gekommen, weil die kleine dann auch so tief lag.. ich arbeite aber auch im Einzelhandel, stehe den ganzen Tag und hätte zu der Zeit laut Mutterschutzgesetz eh nicht mehr arbeiten dürfen ^^ Was das Reisen angeht würde ich auch einfach mal deinen FA ansprechen
@diecher:
Ups sorry
Das ist ja doof, dass er komplettes Handyverbot hat.... aber naja deine Mädels werden sich schon wieder an die Situation gewöhnen
@Habibtily:
Du arme... gute Besserung... ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser..
------------------
Hab heute auch schon einiges geschafft
Wollte heute morgen eigentlich nur ein bisschen aufräumen.. da kam aber dann nen Anruf meiner Tante, sie müsste weg und ich solle doch bitte zu meiner Oma hoch kommen, da um 10 Uhr der Frisör kommt (meine Oma sitzt im Rollstuhl und kann nicht alleine die Tür öffnen) - naja, sie hatte sich mit der Zeit vertan und so kam der Frisör doch erst um 12 ^^
Bin dann wieder nach unten und hab bis gerade aufgeräumt, geputzt und gewaschen
Wie das so ist, da fängt man an und macht dann noch schnell dieses oder jenes.. und schwups sind nen paar Stunden rum
Puh... nun bin ich aber kaputt..
alles gar nicht mehr so leicht mit der dicken Kugel
26.04.2013 16:43
Mensch, ihr seit aber alle fleißig zu Hause... Dafür ist mein Mann zuständig, mach gar nichts im Haushalt...
War heute aber den ganzen Tag fleißig arbeiten und momentan macht es mir mega viel Spaß... Die kleinen sind so zuckersüß... Ich finde das Alter 2-3 echt genial... Sie fangen an richtig zu sprechen und sich zu unterhalten, aber sie sind noch nicht so frech wie ältere...
War heute aber den ganzen Tag fleißig arbeiten und momentan macht es mir mega viel Spaß... Die kleinen sind so zuckersüß... Ich finde das Alter 2-3 echt genial... Sie fangen an richtig zu sprechen und sich zu unterhalten, aber sie sind noch nicht so frech wie ältere...
26.04.2013 16:55
Naja Shnaddy, du gehst ja auch arbeiten und dein Mann ist zu Hause, da kann er ja auch den Haushalt machen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt