Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:07
Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:10
da drück ich mal die Daumen das es schnell bei dir klappt.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:12
Danke
galeria23
1118 Beiträge
09.08.2012 17:13
Huhu, hier ist ein nettes mädel zum quatschen daaaa

ALOAH
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:16
ujii hier bekommt man ja superschnell antworten

Super galeria23, freut mich
Wie ich seh hat es bei dir ja schon geklappt, glückwunsch
Darf ich fragen wie lang du gebraucht hast um schwanger zu werden?
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:16
Achja und ich biete mich natürlich auch zum quatschen an
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:19
klasse diecher, freut mich natürlich genauso
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:22
Lass dich aber nicht zusehr verrückt machen immer schön das hibbeln mit ruhe angehen lassen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:26
Das hatte ich mir fest vorgenommen und versuche ich auch aber ich merke nun schon, dass da so ne gewisse spannung schon drin ist ^^
Man möchte halt schon gerne, dass es schnell klappt.

Wie wars denn bei dir? Wie lang hast du gebraucht zum schwanger werden?
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:34
Also meine erste ist gleich beim ersten Mal zwischen mir und meinen Mann entstanden. Bei meiner zweiten fragte mein Mann mich wegen einen Geschwisterchen worüber ich nachdenken wollte schwupp schon war ich schwanger. Letztes Jahr hatten wir eine FG und haben danach unbedingt probiert schwanger zu werden was nicht geklappt hat und schlussendlich hatten wir abgeschlossen und alle Babysachen verkauft. Naja und dieses Jahr ist es dann doch passiert und Anfang Dezember kommt nun unser 3. Mädchen
Versuch es zumindestens nicht die ganze Zeit dran zu denken meine Freundin hat es auch zugesetzt und da hat es dann erst nach 3 Jahren geklappt.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:41
Oh wow, dann ging das bei euch ja eig immer superschnell

Naja, ich denke oft drüber nach aber ich denke das ist ja ziemlich normal, zu viel Druck mach ich mir derzeit jedenfalls nicht, bin ja auch meist den ganzen Tag auf arbeit und daher gut abgelenkt
Und mehr als mit meinem Schatz üben und abwarten kann ich ja derzeit eh nicht machen
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:43
Oh ja super schnell obwohl wir eigentlich als wir uns kennen lernten keine Kinder wollten und nun sind wir fast 7 Jahre zusammen und die große ist schon 6. Ist manchmal echt verrückt
Na das klingt schonmal positiv ablenkung ist immer gut und sorgt für entspannung
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2012 17:47
Hihi, das glaub ich dir aber verrückt ist immer gut
War dann aber sicher erstmal nen großer schock für euch, nicht wahr?

Bei meinem Freund und mir war von anfang an klar, dass wir Kinder zusammen wollen, haben uns nun aber trotzdem 3,5 Jahre Zeit gelassen
diecher
9590 Beiträge
09.08.2012 17:50
Find es gut wenn man erstmal seine beziehung festigt bevor man über Kinder nachdenkt. Für uns war es ein riesiger Schock und auf den Tag neun Monate später war sie schon da
galeria23
1118 Beiträge
09.08.2012 17:55
Zitat von Glühwürmchen87:

ujii hier bekommt man ja superschnell antworten

Super galeria23, freut mich
Wie ich seh hat es bei dir ja schon geklappt, glückwunsch
Darf ich fragen wie lang du gebraucht hast um schwanger zu werden?


JUHUUU,
also bei uns hat es sofort beim ersten mal ohne verhütungsmittel geklappt. habs selbst nicht erwartet dass es so schnell klappt..
Bei dir wird es sicher auch bald klappen, drücke dir jedenfalls feste die daumen dafür..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt