Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
24.11.2013 19:52
Uihhh goldig Alles alles gute zum kleinen Mann ich freu mich so für euch
sina86
529 Beiträge
24.11.2013 21:48
Danke schön. Er ist so lieb.
diecher
9592 Beiträge
24.11.2013 21:54
Na das klingt ja toll. Wenns so bleibt kannste dann irgendwann sagen du hattest das pefekte Einsteigerbaby das hatte ich auch als erstes
Shnaddy
11039 Beiträge
24.11.2013 21:59
Oh Sina,herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht...

Willkommen kleiner Max auf dieser großen,weiten Welt...
Habibtily
1919 Beiträge
24.11.2013 23:01
Herzlichen Glückwunsch Sina zur Geburt. Herzlich Willkommen kleiner Max.

Na dann kuschelt mal schön und lernt euch kennen.Ein ganz ganz süßer kleiner Mann.

Da merkt man erst noch mehr wie die Zeit vergeht wenn man ein Neugeborenes sieht.Ichc freu mich dennoch auf jeden Tag mit meinem Zwerg er ist so lieb und Goldig
Yvi1990
4057 Beiträge
25.11.2013 12:26
Mädels

@sina: aiii der kleine max ist da. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da hat sich dein Opa bestimmt riesig gefreut, war bestimm das aller beste Geschenk .

@dicher: genau aber das dauert ja noch was muss ja auch noch zum nachstechen.
GABIrele12
1261 Beiträge
25.11.2013 17:51
Ui sina herzlichen Glückwunsch!! Der kleine max sieht auch echt bezaubernd aus! Da möchte man ihn selbst auch gleich knuddeln!
Warst du in der wanne? Bin ehrlich gespannt auf dei nen bericht!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
25.11.2013 21:48
Ahhhhh freuuuuuuuu

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Max

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt Sina
Ich bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht, hoffe ihr habt es gut überstanden und dass es euch gut geht
Ahhh wie toll
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
Dein kleiner ist ja zuckersüß

@dicher:
Das glaub ich dir... das ist sicher ein total komisches Gefühl zu sehen, wie sich das eigene Kind an eine ,,fremde" kuschelt.. aber auf der anderen Seite ist es ja auch toll, zu sehen, dass sie sich dort wohlfühlt Wie hat es denn heute nach dem Wochenende geklappt?

@shnaddy:
Schön, dass du wieder zu Hause bist
Und du schaffst das, ganz sicher
Hol dir morgen (hast doch morgen Termin?) beim FA nochmal nen paar Tipps, was du so tun kannst. Mir wurde damals auch gesagt: viel links liegen, viiiiiiiiel trinken, buspoan und mir tat es gut nen warmes Körnerkissen auf die Stelle zu legen
Dafür im Krankenhaus zu bleiben ist es blödsinn (fand ich bei mir auch) denn liegen kann man auch zu Hause und das noch viel gemütlicher

@Yvi:
Emily ist echt knuffig
Und was ein tolles Tattoo ahhh, ich will auch wieder unter die Nadel

-------------------------

Wir haben gestern Neles Beistellbettchen abgebaut und es steht jetzt umgebaut als Kinderbank in ihrem Zimmer, das wird sie später mal wieder nutzen können
Da wir Nele aber noch nicht alleine schlafen lassen wollen, haben wir jetzt ihr großes Gitterbett zum Beistellbett umgebaut Wir wollen jetzt auch mal probieren, dass sie auf ihrer Matratze schläft, das hat sie nämlich vorher nicht
Da sie sich aber nachts extrem breit macht, hab ich so nen bisschen mehr platz und kann sie trotzdem jederzeit zu mir auf die Matratze holen

Gestern haben wir auch mal Milchbrei mit Banane gefüttert, davon hat sie gleich 3-4 Löffel gefuttert und heute hat sie total reingehauen kleines Leckermäulchen Süßes schmeckt ja auch besser als Gemüse
Will ihr jetzt immer mal den Milchbrei und mal Gemüse geben, so gewöhnt sie sich an beides
Vielleicht waren die Möhrchen auch nicht dünn genug, sie hatte damit glaub ich nämlich mehr probleme mit dem runterschlucken als mit dem geschmack
diecher
9592 Beiträge
25.11.2013 22:15
Glühi: Ich konnte nach 5 minuten gehen sie war total beschäftigt und nen Stück keks hat sie sogar auch mal gegessen Morgen soll es mal so gemacht werden das ich sie an der Tür abgebe um sie dran zu gewöhnen aber das gute ist meine lieblingserzieherin ist da sie hat damals selbst Stella immer sofort getröstet bekommen und selbst zum essen und in bezug auf essen nimmt Stacy sich auch nicht viel
diecher
9592 Beiträge
26.11.2013 10:16
Morgen bleibt Stacy 2h in der Krippe. Beim abgeben hat sie nicht einmal geweint gekostet hat sie sogar mal beim Obstfrühstück Ich hab in der Zwischenzeit zuhause meinen Haushalt gemacht wusste gar nicht mehr wie schnell man fertig sein kann ohne Kind
Shnaddy
11039 Beiträge
26.11.2013 13:57
@diecher: Oh man, das freut mich ja total, dass es der Kleinen so gut dort gefällt... Sie wird das bestimmt ganz toll meistern... Bleibt sie morgen denn schon bis zum Mittag oder erst die nächsten Tage?? Wie lange bleibst sie dann nachher immer so in der Krippe?? Auch zum Mittagsschlaf??

@Glühli: Hihi, das klingt ja lustig bei euch... Aber Brei mit Banane schmeckt auch viel besser wie diese blöden Möhren...
Das heißt, ihr habt jetzt das ganz normale Kinderbett neben euerm Ehebett stehen?? Kann man da eine Seite ab lassen, sodass es offen ist zu euerm Bett hin?? Bin gespannt, wie sie das findet...

@me: Ich war ja heute wieder beim FA... Und mein Mann und ich sind sooooo verliebt in den kleinen Spatzen... Er ist einfach soooo süß... Er liegt aber leider immer noch in BEL, schon seit der 18. Woche... Und mein FA ist sehr dafür, dass wir ab der 36. Woche einleiten, sofern ich das möchte wegen meinen Nieren... Wenn er sich aber nicht dreht hat sich das sowieso erledigt, denn wird es ein KS... Naja, bissl Zeit hat er ja noch...
Nieren waren soweit ok, Leukos wieder bei 70 (im KH nur noch bei 10 gewesen)... Links 1. Grades und rechts 2. Grades gestaut... Wird jetzt aber auch nicht mehr besser werden... Freitag muss ich wieder hin...
Und so wie du schon sagst Glühli, viel liegen (hauptsächlich links), viel trinken, wärmen und Buscopan nehmen... So hat es mein FA heute auch gesagt...

diecher
9592 Beiträge
26.11.2013 17:45
Shnaddy: Das sind ja schöne Bilder
Halb neun bring ich Stacy immer in die Krippe und sie bleibt morgen bis halb elf. Sie krabbelt sogar allein rein Wann sie genau dann mal zum schlafen dableibt weis ich nicht aber das wird auch irgendwann die Woche noch sein. Im Dezember lass ich sie dann von um neun bis ca um drei in der Krippe damit sie sich schonmal an längere Zeiten gewöhnt den ab Januar muss sie dann von halb acht bis um vier gehen. Geh ja dann arbeiten von halb neun bis um drei
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 12:20
Hallo ihr lieben Heut ist mein 1. Geburtstag mein Geschenk hab ich auch schon ausgepackt und in der Krippe hatte ich richtig viel Spaß in den 2h. Als Mama kam habe ich es glatt verschlafen aber als ich wach wurde war ich richtig glücklich sie zu sehen.

LG eure Stacy

Shnaddy
11039 Beiträge
27.11.2013 12:35
Ach Gott, wie nieeeeedlich... Herzlichen Glückwunsch kleine Stacy zu deinem ersten Geburtstag... Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist...
diecher
9592 Beiträge
27.11.2013 12:58
shnaddy: Danke schön Ohja die Zeit war weg wie nix und es ist so schön das mit euch zu teilen. Also sozusagen das ende der ss bis hin mittlerweile zum 1. Geb. Es ist echt toll das wir uns alle hier gefunden haben dank Glühi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt