Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
22.08.2012 14:00
Hat das bestimmte Gründe Haveadream?? Nur wenn du Antworten möchtest...
sport1
118 Beiträge
22.08.2012 14:06
Hi ihr lieben ,würd mich gern bei euch anschließen.Ich komme jetzt in den dritten Ü-Zyklus rein.Ich bin 32 Jahre alt.Und wir üben für unser erstes Kind.
Habe heute meine Mens. bekommen.Sie kam pünktlich also 28 Tage, letzter Zyklus war 30 Tage. Habe meine Pile ende Juni abgesetzt.Bin leicht enttäuscht das es nicht gekappt hat.
Cindy09
4441 Beiträge
22.08.2012 14:06
Zitat von Lörchen2012:
Danke das ist lieb

Dir geht es soweit gut heute?

Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Mädels sooooooooooo viele schöne Nachrichten heute:

Lörchen hat Hochzeitstag und Ihr Mann hat heute sein Festvertrag schriftlich bekommen und Bibbi ist schwanger

Mädels wir schaffen das alle noch das wir nicht mehr oben auf der Liste stehen sondern unten.

Cindy drück dich mal ganz lieb

Drücke dich auch mal ganz lieb

Erstmal
Alles alles liebe zum Jahrestag!
Ja soweit ja...es ist nur eklig in den Klamotten, selbst beiden Wetter
Aber sonst ja
Und dir?
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:08
Danke meine liebe....habt ihr es noch vor?

Zitat von haveadream:
Loerchen auch von mir alles liebe zum hochzeitstag.
Wir haben es nach 12 jahren noch nicht geschafft zu
Heiraten.
Cindy09
4441 Beiträge
22.08.2012 14:08
Zitat von sport1:
Hi ihr lieben ,würd mich gern bei euch anschließen.Ich komme jetzt in den dritten Ü-Zyklus rein.Ich bin 32 Jahre alt.Und wir üben für unser erstes Kind.
Habe heute meine Mens. bekommen.Sie kam pünktlich also 28 Tage, letzter Zyklus war 30 Tage. Habe meine Pile ende Juni abgesetzt.Bin leicht enttäuscht das es nicht gekappt hat.

Huhu Sport1

Sei nicht so enttäuscht das es nicht gleich klappt! Benutzt du "Hilfsmittel"?

Lieben Gruß Cindy
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:11
Kopf hoch...wichtig ist das du deine Mens bekommen hast und du in den nächsten ÜZ starten kannst

Zitat von sport1:
iris1982
3702 Beiträge
22.08.2012 14:16
Zitat von sport1:
Habe heute meine Mens. bekommen.Sie kam pünktlich also 28 Tage, letzter Zyklus war 30 Tage. Habe meine Pile ende Juni abgesetzt.Bin leicht enttäuscht das es nicht gekappt hat.[/quokte]

Herzlich Willkommen!!!
3. ÜZ geht doch noch, 3-6 Monate sagt man ja kann es dauern. Hat mir mein FA auf jeden Fall gesagt, dass es bei den wenigstens direkt klappt...
Hab Geduld, es klappt schon noch
Bibby
2368 Beiträge
22.08.2012 14:20
Eben Mädels Kopf nicht hängen lassen. Ich hab es im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert ...bis die nächste schwanger wird
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:24
Bibbi habt ihr es schon jemanden Erzählt so wie du bestimmt heute Strahlst sieht man es dir bestimmt an

Zitat von Bibby:
Eben Mädels Kopf nicht hängen lassen. Ich hab es im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert ...bis die nächste schwanger wird
Cindy09
4441 Beiträge
22.08.2012 14:30
Zitat von Bibby:

Schauen wir mal wa
Bibby
2368 Beiträge
22.08.2012 14:31
Ich könnt es jedem erzählen, aber nein waren noch ganz brav.Heute Abend erzählen wir meinem Schwager und Schwägerin in Spe und meiner besten Freunding erzähl ich es morgen, aber sonst niemanden erst wenn sicher ist (Elis wohnen ja außerhalb deshahlb halten wir da auch erst dicht, wenn wollen wir es denene ja persönlich sagen)
Und meine Sister will ich nicht noch mehr unter Druck setzen
Cindy09
4441 Beiträge
22.08.2012 14:34
Zitat von Bibby:
Ich könnt es jedem erzählen, aber nein waren noch ganz brav.Heute Abend erzählen wir meinem Schwager und Schwägerin in Spe und meiner besten Freunding erzähl ich es morgen, aber sonst niemanden erst wenn sicher ist (Elis wohnen ja außerhalb deshahlb halten wir da auch erst dicht, wenn wollen wir es denene ja persönlich sagen)

Ich wäre so wie du...weil man will sich ja auch sicher sein
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:35
Kann ich voll vestehen ist echt doof das deine Schwester noch auf Ihr Wunder warten muss.... finde ich toll das du bzw. Ihr Rücksicht auf Sie nehmt.

Zitat von Bibby:
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:36
yuhuuuuuu meine freundin hat heute ihre Tochter Mia-Sophie zur Welt gebracht das wird ja immer besser heute
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.08.2012 14:36
yuhuuuuuu meine freundin hat heute ihre Tochter Mia-Sophie zur Welt gebracht das wird ja immer besser heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt