Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
22.08.2012 15:23
Lörchen einen schööööööööööönen Abend für euch!!!!!!!!!!
Sport1, habe auch direkt mit Folio angefangen als ich abgesetzt habe...
Sport1, habe auch direkt mit Folio angefangen als ich abgesetzt habe...
22.08.2012 15:25
Wie sieht es denn bei euch aus?In welchen Ü-Zyklus seid ihr? oder seid ihr schon schwanger und wie lang hat es gedauert.Wenigstens ist mein Zyklus bis jetzt regelmäßig nach absetzen der Pille.
22.08.2012 15:26
Achso naja nach dem ES-Kalender, kann ich zur Zeit ja nicht gehen...
@ lörchen einen schönen Abend mit seinem Mann
@ Sport1 Super
aber mach dir dennoch nicht zu viele Gedanken sonst klappt es nicht...leider...
@ lörchen einen schönen Abend mit seinem Mann
@ Sport1 Super
aber mach dir dennoch nicht zu viele Gedanken sonst klappt es nicht...leider...
22.08.2012 15:27
Zitat von Cindy09:
Achso naja nach dem ES-Kalender, kann ich zur Zeit ja nicht gehen...
@ lörchen einen schönen Abend mit seinem Mann![]()
@ Sport1 Superaber mach dir dennoch nicht zu viele Gedanken sonst klappt es nicht...leider...
![]()
Lörchen wünsch dir auch einschönen Abend.
Da hast du recht nicht zu sehr verrückt machen Cindy
22.08.2012 15:27
Zitat von sport1:
Wie sieht es denn bei euch aus?In welchen Ü-Zyklus seid ihr? oder seid ihr schon schwanger und wie lang hat es gedauert.Wenigstens ist mein Zyklus bis jetzt regelmäßig nach absetzen der Pille.
Also ich bin üz 23
aber da mein Verlobter Soldat ist und oft weg ist es auch kein Wunder...Nehmen tue ich Folsäure und benutze ovulationssticks
22.08.2012 15:33
Zitat von Cindy09:
Zitat von sport1:
Also ich bin üz 23aber da mein Verlobter Soldat ist und oft weg ist es auch kein Wunder...Nehmen tue ich Folsäure und benutze ovulationssticks
![]()
das ist ja schon lang, da dein Verlobter ein Soldat ist.ist das schwieriger schwanger zu werden. Drück dir weiterhin die Daumen Cindy
22.08.2012 15:34
Zitat von Bibby:
Sport: 1. ÜZ 33 Tage
2. ÜZ schwanger
Ist ja super welchen Monat? Hezlichen Glückwunsch
22.08.2012 15:37
Zitat von sport1:
Zitat von Cindy09:
Zitat von sport1:
Also ich bin üz 23aber da mein Verlobter Soldat ist und oft weg ist es auch kein Wunder...Nehmen tue ich Folsäure und benutze ovulationssticks
![]()
das ist ja schon lang, da dein Verlobter ein Soldat ist.ist das schwieriger schwanger zu werden. Drück dir weiterhin die Daumen Cindy
Ist halt doof aber noch geben wir nicht auf!
22.08.2012 15:39
Zitat von Cindy09:
Zitat von sport1:
Zitat von Cindy09:
Zitat von sport1:
![]()
Ist halt doof aber noch geben wir nicht auf!
Richtig so,weiter üben.Wie alt bist du?
22.08.2012 15:39
Sport ganz frisch, heute morgen erst den Test gemacht. Wenn ich vom ES gehe wäre ET 01.05. also genau 4 Woche
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt