Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2012 10:55
Juhu Lörchen, alles gut. Bis auch das ein oder andere Wehwechen, aber zum Glück alles noch in Grenzen....
Sehr schön und denk an Dein Kleid was du reinstellst unbedingt sehen will
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 10:59
Iris wieso das Hotel wechseln?
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 11:03
Sobald ich ne Bild mache stelle ich gleich eins rein Bibbi. Aber wenigsten ist alles so wie es sein soll das ist die Hauptsache was hast im Gefühl was es wird?
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 11:06


Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 11:06
So Ihr lieben das war der Geburtstagstisch von meiner Nichte Geschmückt einfach nur süß ich habe sooooooooooo ein tolles Geburtstagslied bekommen.
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2012 11:24
Nein dass ist ja voll süß und alles so schön dekoriert
Die Möhrenköpfe sind ja echt süß.
Ich glaub ein Junge keine Ahnung warum ...
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 11:28
Siehst du dich eher als Jungen Mama das ist ja toll das wird bestimmt ein kleiner Bengel mit Bondes Haar und Blauen Augen

Was hast am Wochenende gemacht?
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 11:44
Super schöner Geburtstagstisch
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2012 11:50
Ja genau so, aber ich lass mich überraschen ein Mädchen auch fein
Eigentlich nix, bin immer so müde und musste mal schlafen haben zu Hause auf der Couch gelegen, die erste Namensliste versucht zu erstellen, aber was richtiges ist noch nicht rausgekommen, falls jetzt gefragt wird.
Und jetzt bin ich erstmal froh, dass alle wieder da sind an der Arbeit
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 12:03
Zitat von Bibby:

Ja genau so, aber ich lass mich überraschen ein Mädchen auch fein
Eigentlich nix, bin immer so müde und musste mal schlafen haben zu Hause auf der Couch gelegen, die erste Namensliste versucht zu erstellen, aber was richtiges ist noch nicht rausgekommen, falls jetzt gefragt wird.
Und jetzt bin ich erstmal froh, dass alle wieder da sind an der Arbeit


Hat beides mal doof gesagt vor und Nachteile, ob junge oder Mädchen...^^
Blau oder Rosa, Autos und Fußball oder Puppen und ballet^^
Namen sind echt schwer...ich dürfte damals meiner Nichte und meinem Neffen den zweit Namen geben...ich konnte mich nicht entscheiden
Und wenn dann wollte meine Schwester solche Namen nicht...^^ LOL
Ich liebe den Namen Leonie, warum auch immer...meine schwerer findet den scheisse... oder Lukas aber den mag sie auch nicht
Jetzt heißen sie Bérénice Fiona (Bérénice kommt aus dem franzosischen) falls einer fragt) und Jermaine Luca...
Bibby
2368 Beiträge
10.09.2012 12:35
Bérénice oh mann wird das so ausgesprochen wie es da steht, hatte kein Französich
Leonie heißt das Kind von meiner Freundin und Luca von meiner Schwägerin.
Wenn die Entscheidung gefallen ist geb ich euch Bescheid
Cindy09
4441 Beiträge
10.09.2012 12:48
Zitat von Bibby:

Bérénice oh mann wird das so ausgesprochen wie es da steht, hatte kein Französich
Leonie heißt das Kind von meiner Freundin und Luca von meiner Schwägerin.
Wenn die Entscheidung gefallen ist geb ich euch Bescheid


Hahahaha ja genau eigtl wie es da steht!
Wir sind gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
10.09.2012 12:49
Zitat von Cindy09:

Moooooorgeeeeeen

Mädels drückt die Daumen der ovus war positiv


Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und nix wie ran an den Mann es wird doch hoffentlich klappen

Wenn ich beim FA angerufen hab sag ich mal Bescheid Aber kann erst ab 15h anrufne

Bis heute Abend Mädels und einen schönen Tag bei dem tollen Wetter
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 13:32
@Bibbi solange es kein Luca, Fyn, Emma und Sofia wird bin ich begeistert die 4 Namen sind momentan sooooooooooooooo oft vertretten da werden es die Kinder sehr schwer haben, weil dann in der Schule bestimmt 2 bis 3 Kinder so heißen. Meine Freundin ist Hebame und sagt es gibt viele Frauen die dann auf die Babygalerie gehen und schauen was die letzten Monate so für Namen vergeben wurden und dann entscheiden Sie sich erst mit dem Namen. Meine Schwägerin hat das nicht getan und siehe da als Luca auf die Welt kam waren auf der Station 3 weiter mit dem Namen auf die Welt gekommen. Sie würde dies nicht mehr machen. Es ist dann einfach kein Besonderer Name mehr.
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.09.2012 13:33
Bis heute Abend Natha_1987
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt