Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
10.09.2012 10:55
Juhu Lörchen, alles gut. Bis auch das ein oder andere Wehwechen, aber zum Glück alles noch in Grenzen....
Sehr schön und denk an Dein Kleid was du reinstellst
unbedingt sehen will
Sehr schön und denk an Dein Kleid was du reinstellst
unbedingt sehen will
10.09.2012 11:03
Sobald ich ne Bild mache stelle ich gleich eins rein
Bibbi. Aber wenigsten ist alles so wie es sein soll
das ist die Hauptsache
was hast im Gefühl was es wird?
Bibbi. Aber wenigsten ist alles so wie es sein soll
das ist die Hauptsache
was hast im Gefühl was es wird?
10.09.2012 11:06
So Ihr lieben das war der Geburtstagstisch von meiner Nichte Geschmückt
einfach nur süß ich habe sooooooooooo ein tolles Geburtstagslied bekommen.
einfach nur süß ich habe sooooooooooo ein tolles Geburtstagslied bekommen.
10.09.2012 11:24
Nein dass ist ja voll süß und alles so schön dekoriert
Die Möhrenköpfe sind ja echt süß.
Ich glaub ein Junge
keine Ahnung warum ...
Die Möhrenköpfe sind ja echt süß.
Ich glaub ein Junge
keine Ahnung warum ...
10.09.2012 11:28
Siehst du dich eher als Jungen Mama
das ist ja toll das wird bestimmt ein kleiner Bengel mit Bondes Haar und Blauen Augen
Was hast am Wochenende gemacht?
das ist ja toll das wird bestimmt ein kleiner Bengel mit Bondes Haar und Blauen Augen
Was hast am Wochenende gemacht?
10.09.2012 11:50
Ja genau so, aber ich lass mich überraschen ein Mädchen auch fein
Eigentlich nix, bin immer so müde und musste mal schlafen
haben zu Hause auf der Couch gelegen, die erste Namensliste versucht zu erstellen, aber was richtiges ist noch nicht rausgekommen, falls jetzt gefragt wird.
Und jetzt bin ich erstmal froh, dass alle wieder da sind an der Arbeit
Eigentlich nix, bin immer so müde und musste mal schlafen
haben zu Hause auf der Couch gelegen, die erste Namensliste versucht zu erstellen, aber was richtiges ist noch nicht rausgekommen, falls jetzt gefragt wird.
Und jetzt bin ich erstmal froh, dass alle wieder da sind an der Arbeit
10.09.2012 12:03
Zitat von Bibby:
Ja genau so, aber ich lass mich überraschen ein Mädchen auch fein![]()
Eigentlich nix, bin immer so müde und musste mal schlafenhaben zu Hause auf der Couch gelegen, die erste Namensliste versucht zu erstellen, aber was richtiges ist noch nicht rausgekommen, falls jetzt gefragt wird.
![]()
Und jetzt bin ich erstmal froh, dass alle wieder da sind an der Arbeit![]()
Hat beides mal doof gesagt vor und Nachteile, ob junge oder Mädchen...^^
Blau oder Rosa, Autos und Fußball oder Puppen und ballet^^
Namen sind echt schwer...ich dürfte damals meiner Nichte und meinem Neffen den zweit Namen geben...ich konnte mich nicht entscheiden
Und wenn dann wollte meine Schwester solche Namen nicht...^^ LOL
Ich liebe den Namen Leonie, warum auch immer...meine schwerer findet den scheisse...
oder Lukas aber den mag sie auch nicht
Jetzt heißen sie Bérénice Fiona (Bérénice kommt aus dem franzosischen) falls einer fragt) und Jermaine Luca...
10.09.2012 12:35
Bérénice oh mann wird das so ausgesprochen wie es da steht, hatte kein Französich
Leonie heißt das Kind von meiner Freundin und Luca von meiner Schwägerin.
Wenn die Entscheidung gefallen ist geb ich euch Bescheid
Leonie heißt das Kind von meiner Freundin und Luca von meiner Schwägerin.
Wenn die Entscheidung gefallen ist geb ich euch Bescheid
10.09.2012 12:48
Zitat von Bibby:
Bérénice oh mann wird das so ausgesprochen wie es da steht, hatte kein Französich![]()
Leonie heißt das Kind von meiner Freundin und Luca von meiner Schwägerin.
Wenn die Entscheidung gefallen ist geb ich euch Bescheid![]()
Hahahaha ja genau eigtl wie es da steht!
Wir sind gespannt
10.09.2012 12:49
Zitat von Cindy09:
Moooooorgeeeeeen
Mädels drückt die Daumen der ovus war positiv
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und nix wie ran an den Mann es wird doch hoffentlich klappen
Wenn ich beim FA angerufen hab sag ich mal Bescheid
Aber kann erst ab 15h anrufne
Bis heute Abend Mädels und einen schönen Tag bei dem tollen Wetter
10.09.2012 13:32
@Bibbi solange es kein Luca, Fyn, Emma und Sofia wird bin ich begeistert die 4 Namen sind momentan sooooooooooooooo oft vertretten da werden es die Kinder sehr schwer haben, weil dann in der Schule bestimmt 2 bis 3 Kinder so heißen. Meine Freundin ist Hebame und sagt es gibt viele Frauen die dann auf die Babygalerie gehen und schauen was die letzten Monate so für Namen vergeben wurden und dann entscheiden Sie sich erst mit dem Namen. Meine Schwägerin hat das nicht getan und siehe da als Luca auf die Welt kam waren auf der Station 3 weiter mit dem Namen auf die Welt gekommen. Sie würde dies nicht mehr machen. Es ist dann einfach kein Besonderer Name mehr.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


