Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
10.09.2012 19:07
Huhu Schnuckis ich schaue gleich etwas tv Alles was Zählt einfach zum Abschalten
und was macht ihr tolles?
und was macht ihr tolles?
10.09.2012 19:14
Zitat von Lörchen2012:
Huhu Schnuckis ich schaue gleich etwas tv Alles was Zählt einfach zum Abschaltenund was macht ihr tolles?
Ich auch
10.09.2012 19:14
Zitat von Lörchen2012:
Huhu Schnuckis ich schaue gleich etwas tv Alles was Zählt einfach zum Abschaltenund was macht ihr tolles?
Hi Lörchen.
So ich habs endlich geschafft dort anzurufen aber ob ich wirklich soviel schaluer bin da bin ich mir nicht sicher ;-(
Hab nu rmit der Arzthelferin gesprochen und sie meinte sie frägt die Ärztin und dann soll ich ner halben Stunde nochmal angerufen.. also hab ich dann auch getan (nach ganzen 10 Min bin ich dann endlich mal durchgekommen
) Sie meinte die Schmierblutungen wären normal weil schließlich gibt es garnichts wo ne starke regel auslösen könnte weil ja nix andres vorhanden war vorher (Schliemhaut musste sich ja aufbauen) Aber komishcerweise sagte sie zu mir als ich dort und die Tabletten verschreiben bekam dass dann ne richtige Regel kommen müsste.. naja jetzt bleibt mir nix andres übrig wie abzuwarten was die nächsten vier Wochen passiert
Und wie gehts dir so???
10.09.2012 19:18
Da bin ich dabei mit GZSZ
@ Nahta: Mensch du Arme du kommst ja garnicht zur Ruhe
ich glaub du musst dich wirklich in Gedult üben das ist wirklich scheiß schwer. Aber Kopf hoch du schaffst das. Immer das Ziel vor Augen halten süße
@ Nahta: Mensch du Arme du kommst ja garnicht zur Ruhe
ich glaub du musst dich wirklich in Gedult üben das ist wirklich scheiß schwer. Aber Kopf hoch du schaffst das. Immer das Ziel vor Augen halten süße
10.09.2012 22:03
Wir waren bei der Beach Party und die Schaumparty war geil, sind aber jetzt im Bett
und mein Freund hat schon wieder dumme Laune nur weil ich mal was nicht lustig fand, aber er...man man man naja muss er eben bocken...
Bis morgen ihr lieben
Schlaft gut
P.s. Haben geherzelt
und mein Freund hat schon wieder dumme Laune nur weil ich mal was nicht lustig fand, aber er...man man man naja muss er eben bocken... Bis morgen ihr lieben
Schlaft gut
P.s. Haben geherzelt
11.09.2012 07:27
Guten morgen ihr süßen
Wie geht's euch?
Hmpf der letzte richtige Tag ist angebrochen, morgen nachmittag geht es zum Flughafen, aber fliegen erst abends
*heul*
Naja irgendwann geht immer etwas zu Ende und diesesnal ist es der Urlaub!
Schönen Arbeitstag und generell schönen Tag
Wie geht's euch?
Hmpf der letzte richtige Tag ist angebrochen, morgen nachmittag geht es zum Flughafen, aber fliegen erst abends
*heul* Naja irgendwann geht immer etwas zu Ende und diesesnal ist es der Urlaub!
Schönen Arbeitstag und generell schönen Tag
11.09.2012 08:11
Juhu Mädels,
wie geht es Euch?
Cindy: Oh Schaumparty bestimmt lustig..
vielleicht hat Herzeln geklappt drück die Daumen
Lörchen zu Gzsz: Was meinst du bekommt Emily das Kind oder nicht???
wie geht es Euch?
Cindy: Oh Schaumparty bestimmt lustig..
vielleicht hat Herzeln geklappt drück die Daumen Lörchen zu Gzsz: Was meinst du bekommt Emily das Kind oder nicht???
11.09.2012 08:20
Guten Morgen
@Cindy: genieß dein letzter Tag
@ Bibbi: Ich glaube Sie ist zwar unsicher aber Sie wird es nicht behalten.
Irgendwie immer das gleiche die einen sind ungewollt schwanger und wollen es nicht die anderen sind es nicht und würden alles dafür geben
Heute habe ich ein langer Tag mit Arbeiten und Schule.
@Cindy: genieß dein letzter Tag
@ Bibbi: Ich glaube Sie ist zwar unsicher aber Sie wird es nicht behalten.
Irgendwie immer das gleiche die einen sind ungewollt schwanger und wollen es nicht die anderen sind es nicht und würden alles dafür geben
Heute habe ich ein langer Tag mit Arbeiten und Schule.
11.09.2012 08:21
Habe gestern auch Verbotene Liebe gesehen und es war auch total traurig weil Arno gestorben ist
11.09.2012 08:56
WIR WARTEN AUF UNSER WUNSCHBABY
Cindy - 21 Jahre - 22. ÜZ - ?
Lörchen - 25 Jahre - 1. ÜZ - 14.09.2012
Nati - Jahre - 1. ÜZ - wartet noch auf ihre Mens
Yvi - Jahre - 1. ÜZ - NMT ??
Iris - 29 Jahre - 1. ÜZ - 29.08.2012 NMT
Haveadream - Jahre - ÜZ - N :
WIR HABEN ES GESCHAFFT
JANA - 24 Jahre - im 5. ÜZ
BIBBY - 27 Jahre -im 2. ÜZ
WIR HABEN ES GESCHAFFT
JANA - 24 Jahre - im 5. ÜZ
BIBBY - 27 Jahre -im 2. ÜZ
11.09.2012 08:57
Ich dachte ich trag die Liste nochmal ein
so kann Sie wieder akutallisiert werden.
so kann Sie wieder akutallisiert werden.
11.09.2012 09:22
Ich denke am Freitag müsste ich meine Periode bekommen ich denke es macht am meisten Sinn dann am Freitag zu Testen oder wenn nicht vorher meine Mens kommen. Ich überleg aber am Samstag zu testen...ich weis auch nicht so recht.
11.09.2012 10:06
Darf ich mich der Liste noch anschließen?
Dani-ela - 27Jahre - 2.ÜZ - 29.09.20112
Dani-ela - 27Jahre - 2.ÜZ - 29.09.20112
Zitat von Lörchen2012:
WIR WARTEN AUF UNSER WUNSCHBABY
WIR HABEN ES GESCHAFFT
![]()