Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.01.2013 12:08
Cindylein ich finde es richtig schön das dein Freund dann für paar Tage bei dir ist...dann könnt ihr mal wieder ein richtiges Paar sein. Das ist echt gemein so lange zu warten. Er freut sich bestimmt auch die Freie Zeit mit dir zu genißen.
18.01.2013 12:38
Zitat von Lörchen2012:
Cindylein ich finde es richtig schön das dein Freund dann für paar Tage bei dir ist...dann könnt ihr mal wieder ein richtiges Paar sein. Das ist echt gemein so lange zu warten. Er freut sich bestimmt auch die Freie Zeit mit dir zu genißen.
Hihi du bist süß danke
Ohja auf die Tage freue ich mich auch schon sehr! Ist zeit nur eine Woche aaaaaber die Tage werde ich so sehr genießen!
Ich habe es mir ja selbst ausgesucht ich wusste ja von Anfang an, dass er alle 2 Jahre geht!! Oft echt scheisse aber so ist das eben manchmal!
18.01.2013 12:49
Hallo ihr Lieben.
Darf ich ich auch noch zur Liste gesellen???
Name: Nathalie
ÜZ: mmh gute Frage
NMT: 11.01.
ÜZ: mmh gute Frage
18.01.2013 13:07
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
ÜZ: mmh gute Frage![]()
Naaaaaa klar süße!!!! Mir war doch so als ob ich jemand vergessen habe
sorry
18.01.2013 13:37
Warum solltest du nicht auf die liste Nata
gehörst zu dieser gruppe einfach dazu.
gehörst zu dieser gruppe einfach dazu.
18.01.2013 13:50
Natha ich trage sich nachher nach!
Wann habt ihr denn angefangen mit üben?
Wann habt ihr denn angefangen mit üben?
18.01.2013 16:02
Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe
Die Hibbeltanten
Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?
Name: Cindy
ÜZ: 27 (mit Hibbelpause) 21 (ohne Hibbelpause)
NMT: 19.01.2013
Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013
Die Schwangeren
Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?
Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013
Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
Die Hibbeltanten
ÜZ: ?
Die Schwangeren
Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
18.01.2013 20:49
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Hihi du bist süß danke![]()
Ohja auf die Tage freue ich mich auch schon sehr! Ist zeit nur eine Woche aaaaaber die Tage werde ich so sehr genießen!![]()
Ich habe es mir ja selbst ausgesucht ich wusste ja von Anfang an, dass er alle 2 Jahre geht!! Oft echt scheisse aber so ist das eben manchmal!
Ihr seid so lieb zu mir danke
Pille im Mai letzen Jahrse schon abgesetzt dan kam ja ganz lange meien Periode nicht und ich würde sagen es müsste jetzt der 3. ÜZ sein...
18.01.2013 20:59
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Lörchen2012:
Hihi du bist süß danke![]()
Ohja auf die Tage freue ich mich auch schon sehr! Ist zeit nur eine Woche aaaaaber die Tage werde ich so sehr genießen!![]()
Ihr seid so lieb zu mir danke![]()
Pille im Mai letzen Jahrse schon abgesetzt dan kam ja ganz lange meien Periode nicht und ich würde sagen es müsste jetzt der 3. ÜZ sein...![]()
ok trage ich mal so ein
18.01.2013 21:00
Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe
Die Hibbeltanten
ÜZ: 3
Die Schwangeren
18.01.2013 23:06
Juhu ihr süßen!
Wie gehts euch?
Mir so immer noch lala, wenn ich ehrlich bin!
Ich bin gespannt, ob die Mens morgen pünktlich kommt oder nicht, da ich ja nun seit 2 Tagen einen ordentlichen Druck im Unterleib habe und auch ab und an ein stärkeres Ziehen!!! Leichte Übelkeit hab ich auch noch aber das geht mittlerweile!
Aber da mein Hase ja nicht da ist und ich ja nicht durch Luftbestäubung Schwanger werden kann ich ja nun nicht Schwanger sein
So ihr süßen, gute nacht
Wie gehts euch?
Mir so immer noch lala, wenn ich ehrlich bin!
Ich bin gespannt, ob die Mens morgen pünktlich kommt oder nicht, da ich ja nun seit 2 Tagen einen ordentlichen Druck im Unterleib habe und auch ab und an ein stärkeres Ziehen!!! Leichte Übelkeit hab ich auch noch aber das geht mittlerweile!
Aber da mein Hase ja nicht da ist und ich ja nicht durch Luftbestäubung Schwanger werden kann ich ja nun nicht Schwanger sein
So ihr süßen, gute nacht
19.01.2013 08:57
Guten morgen ihr Lieben!!
Cindy das wäre doch mal was, nur von dem Gedanken an ihn schwanger zu werden
Mir geht es auch noch so lala. Habe Kopfweh und fühle mich irgendwie schlapp. Aber bin auch gerade erst wach geworden. Nachher wird es besser!!!
Wünsche allen einen super schönen Samstag!!
Cindy das wäre doch mal was, nur von dem Gedanken an ihn schwanger zu werden
Mir geht es auch noch so lala. Habe Kopfweh und fühle mich irgendwie schlapp. Aber bin auch gerade erst wach geworden. Nachher wird es besser!!!
Wünsche allen einen super schönen Samstag!!
19.01.2013 09:40
Guten Morgen Mädels
ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und genießt das schöne winterwetter
mir geht es heute Morgen wieder besser, nachdem mir gestern Abend wieder verdammt übel war
ich hatte ja gehofft, es hat ein Ende, aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
fühlt euch umarmt und Liebe grüße dani
ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und genießt das schöne winterwetter
mir geht es heute Morgen wieder besser, nachdem mir gestern Abend wieder verdammt übel war
ich hatte ja gehofft, es hat ein Ende, aber da muss ich mich wohl noch gedulden. fühlt euch umarmt und Liebe grüße dani
19.01.2013 11:11
Hey Mädels.
@cindy: Super liste
War am donnerstag endlich noch mal schwimmen nach 4 Wochen und abends war ich soooo tot müde das ich dann später auf der Couch eingeschlafen bin
Sooo noch was neues so allgemeines. Ich werde den Frauenarzt wechseln. Hab mir gestern im Internet auch schon eine andere ärztin ausgesucht. Werde Montag da mal anrufen.
@cindy: Super liste
War am donnerstag endlich noch mal schwimmen nach 4 Wochen und abends war ich soooo tot müde das ich dann später auf der Couch eingeschlafen bin
Sooo noch was neues so allgemeines. Ich werde den Frauenarzt wechseln. Hab mir gestern im Internet auch schon eine andere ärztin ausgesucht. Werde Montag da mal anrufen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt