Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.01.2013 19:20
Zitat von Natha_1987:
Ohje ich kenn das aber wnn ihr euch unter druck setzt kommt die nicht wo war es bei mir dann hab ich mich einfach damit abgefunden dass es noch dauert bis sie komme und dann kam sie tatsächlich paar Tage später drück euch die Daumen
wir waren heut aufm geb meiner omi wurde am donnerstag 80![]()
Mir gings irgendwie fast die ganze Zeit total beschissen.. hatte totale kreislaufprobleme schwindel extrem boin dann heim udn hab mich hingelegt geht wieder etwsa besser aber noch nicht ganz weg hoffe ich werde nicht krank war zwischendurch mal total warm dann hab ich wieder gefroren udn ich hab totale ätzende unterleisschmerzen rechts (noch nicht mal links wo meine zyste ist - muss doch ncohmal beim arzt anrufen macht mir angst... nicht dass sich rechts auch ncoh was bildet arrrggghhhh
Ach ich setz maja net unter druck, aber hab ja einen sehr regelmäßigen Zyklus die letzten 5 male gehabt, deshalb wundert es mich ja und UL-Schmerzen hab ich ja auch schon seit wenigen tagen!
süße der schmerz einer zyste kann auch auf die andere seite ziehen!!
20.01.2013 19:23
Ich bin echt mal gespannt wo das noch enden soll ich kann so langsam nicht mehr die schmezren machen mic ganz verrückt warum kann das nicht einfach alles vorbei sein die Unterleibsschmerzne es nervt mich alles
20.01.2013 19:25
Zitat von Natha_1987:
Ich bin echt mal gespannt wo das noch enden soll ich kann so langsam nicht mehr die schmezren machen mic ganz verrückt warum kann das nicht einfach alles vorbei sein die Unterleibsschmerzne es nervt mich alles![]()
doch ne OP?
20.01.2013 19:27
Unter Druck setze ich mich auch nicht. Sind ja noch keine 4 Wochen her. Muss sich halt alles jetzt einpendeln.
Wann musst du denn wieder zum Arzt wegen der Zyste??
Wann musst du denn wieder zum Arzt wegen der Zyste??
20.01.2013 19:48
ach ich weiß nicht eigentlich erst in 2 - 3 Moanten aber ich muss doch nächste Woche mal anrufen und einen Termin ausmachen
Ich halte euch auf dem laufenden danke für euer offenes Ohr :-*
Ich halte euch auf dem laufenden danke für euer offenes Ohr :-*
20.01.2013 19:52
Zitat von Natha_1987:
ach ich weiß nicht eigentlich erst in 2 - 3 Moanten aber ich muss doch nächste Woche mal anrufen und einen Termin ausmachenIch halte euch auf dem laufenden danke für euer offenes Ohr :-*
dafür sind wa doch da süße
süße, wenn du zu dolle schmerzen hast dann sag es dann muss es eben operativ entfernt werden, hat ja kein sinn, wenn du nur mit schmerzen rum läufst..glaub mir und es wird meistens nicht besser
20.01.2013 19:58
Danke...
Ich dachte es geht doch wieder weg und ich dacht eigentlich es hängt nit mit der zyste zamme weil ich rechts schmerzen habe
naja wenns nimmi geht muss ich zum arzt oder notfall kkh aber ich hoff das beste
Ich dachte es geht doch wieder weg und ich dacht eigentlich es hängt nit mit der zyste zamme weil ich rechts schmerzen habe
naja wenns nimmi geht muss ich zum arzt oder notfall kkh aber ich hoff das beste
20.01.2013 20:23
Zitat von Natha_1987:
Danke...
Ich dachte es geht doch wieder weg und ich dacht eigentlich es hängt nit mit der zyste zamme weil ich rechts schmerzen habenaja wenns nimmi geht muss ich zum arzt oder notfall kkh aber ich hoff das beste
kein problem liebes
wir groß ist die den jetzt eigtl.? und wissen sie ob sie gut-oder-bösartig ist?
20.01.2013 20:47
Oh man, lass das wirklich lieber nachschauen. Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!
20.01.2013 20:47
Vor 2 wichen 4 cm
Ich mach mir grad voll den kopf hab rechts totale schmerze grad sogar wärmflasche bringt nix tut am beckenknochen links weh zieht runter in rtg leiste hat jmd ne idee dacht erst blinddarm weis jmd was das fUr schmerze sind?
Ich mach mir grad voll den kopf hab rechts totale schmerze grad sogar wärmflasche bringt nix tut am beckenknochen links weh zieht runter in rtg leiste hat jmd ne idee dacht erst blinddarm weis jmd was das fUr schmerze sind?
20.01.2013 20:49
Natha das kann ganz viel sein. Meine Eileiterschwangerschaft fühlte sich so an, Blindarm könnte es sein, die Zyste, die Leiste!!!! Alles mögliche.... Lass es wirklich lieber nachschauen!!
20.01.2013 20:59
Zitat von iris1982:
Natha das kann ganz viel sein. Meine Eileiterschwangerschaft fühlte sich so an, Blindarm könnte es sein, die Zyste, die Leiste!!!! Alles mögliche.... Lass es wirklich lieber nachschauen!!
Ich muss morge früh gleich beim arzt anrufe aber bis ich da ein termin hab nächste woche
Bei eileiterss zeigt eon test positiv an
20.01.2013 21:01
Ja würde positiv anzeigen. Wollte dir nur zeigen das es da echt viel gibt in dem Bereich. Wenn das schlimmer wird fahre bitte ins KH. Hört sich echt nach Blindarm an wenn dir übel ist usw. Da ist nicht mit zu spaßen!!!!
20.01.2013 21:02
Zitat von Natha_1987:
Zitat von iris1982:
Ich muss morge früh gleich beim arzt anrufe aber bis ich da ein termin hab nächste woche
Bei eileiterss zeigt eon test positiv an
Ja genau dann ist ein Test positiv!
Süße mach dir nicht so ein Kopf abe lass es öfters und regelmäßiger checken!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt