Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
22.01.2013 12:02
Huhu Mädels!!
Natha ich hoffe das deine mens jetzt bald eintrudelt damit es mal weiter geht...
Wie gehts euch denn so??
War heute morgen schon beim Kinderarzt mit meinem Schatzi. Zum Glück kein Scharlach aber eine fiese Grippe. Hoffe das das Fieber schnell weg geht, dadurch tut meinem armen Schatz alles weh
Ich finde es so schlimm wenn er krank ist!!!!
Natha ich hoffe das deine mens jetzt bald eintrudelt damit es mal weiter geht...
Wie gehts euch denn so??
War heute morgen schon beim Kinderarzt mit meinem Schatzi. Zum Glück kein Scharlach aber eine fiese Grippe. Hoffe das das Fieber schnell weg geht, dadurch tut meinem armen Schatz alles weh
Ich finde es so schlimm wenn er krank ist!!!!
22.01.2013 14:44
@Cindy: Nein das war nur damals wweil die Tage nicht eintrudelt sind da hätte ich nach 3 monaten wieder kommen sollen ansonsten einmal im Jahr zur jährlichen untersuchung oder wenn ich beschwerde habe...
Hab mir aber angewöhnt einmal halbjährlich zu gehen
@Iris
OHje ohje der arme Mann
Dann mal ganz schnell gute Besserung
Hab mir aber angewöhnt einmal halbjährlich zu gehen
@Iris
OHje ohje der arme Mann
Dann mal ganz schnell gute Besserung
22.01.2013 16:30
Danke Natha!!
Ich gehe auch halbjährlig zur Krebsvorsorge und jährlich lasse ich US machen den ich dann auch bezahle. Dann kann wenigstens schnell gehandelt werden wenn mal was sein sollte. Haben genug Krebs in der Familie durch!!
Das einzige wo ich es nicht schaffe regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ist der Zahnarzt
Da habe ich echt Angst!!!!!!
Ich gehe auch halbjährlig zur Krebsvorsorge und jährlich lasse ich US machen den ich dann auch bezahle. Dann kann wenigstens schnell gehandelt werden wenn mal was sein sollte. Haben genug Krebs in der Familie durch!!
Das einzige wo ich es nicht schaffe regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ist der Zahnarzt
Da habe ich echt Angst!!!!!!
22.01.2013 17:59
Zitat von iris1982:
Danke Natha!!
Ich gehe auch halbjährlig zur Krebsvorsorge und jährlich lasse ich US machen den ich dann auch bezahle. Dann kann wenigstens schnell gehandelt werden wenn mal was sein sollte. Haben genug Krebs in der Familie durch!!
Das einzige wo ich es nicht schaffe regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ist der ZahnarztDa habe ich echt Angst!!!!!!
OHje ohje nein soviele negative Erfahrungen mit Krebs in der Family haben wir bis jetzt ncoh nicht außer meine oma an brustkrebs ud mein Opa an Darmkrebs... toi toi toi bis jetzt...
Die Krebsvorsorge muss ich auch bezahlen aber die 30€ sind es mir dann auch wert
Da muss ich dir zustimmen der Zahnarzt ist noch viel viel viel schlimmer als der Frauenarzt
Schönen Abend noch...
22.01.2013 19:32
@ natha okay...naja ich sollte ja sehr regelmäßig damals kommen as ich die zyste hatte deshalb!
aber sie ist ja weg und hoffe, dass deine mens bal dkommt
aber sie ist ja weg und hoffe, dass deine mens bal dkommt
22.01.2013 19:32
@ natha okay...naja ich sollte ja sehr regelmäßig damals kommen as ich die zyste hatte deshalb!
aber sie ist ja weg und hoffe, dass deine mens bal dkommt
aber sie ist ja weg und hoffe, dass deine mens bal dkommt
22.01.2013 21:03
Ich hoffe sie bleiben weg die zysten könne die immer wieder kommen? Wie ist das bei dir? Mens müsste kurz nach Fasching komme
23.01.2013 08:15
Zitat von Natha_1987:
Ich hoffe sie bleiben weg die zysten könne die immer wieder kommen? Wie ist das bei dir? Mens müsste kurz nach Fasching komme![]()
Ja sie können wieder kommen, müssen aber nicht!
Also bisher hatte ich seit der op 2009 nur 2 "normale" kleine blutzysten! Aber die waren nach de nächsten mens wieder weg!
23.01.2013 08:22
Guten morgen ihr Lieben!!!
Die kleinen Zysten hat jede Frau und die Bluten immer mit aus. Es wäre unnormal wenn man die nicht hat hat mein FA mir erklärt. Es gibt halt Frauen wo die nicht ausbluten, dann müssen die natürlich beobachtet werden ob die wachsen!!
Ich habe meine mens immernoch nicht
Die kleinen Zysten hat jede Frau und die Bluten immer mit aus. Es wäre unnormal wenn man die nicht hat hat mein FA mir erklärt. Es gibt halt Frauen wo die nicht ausbluten, dann müssen die natürlich beobachtet werden ob die wachsen!!
Ich habe meine mens immernoch nicht
23.01.2013 09:00
HUHU Guten Morgen
Iris wie lange ist es denn jetzt her? Also ich habe genau 40 Tage später meine Blutung bekommen.
Iris wie lange ist es denn jetzt her? Also ich habe genau 40 Tage später meine Blutung bekommen.
23.01.2013 10:40
Huhu Lörchen!!
Am Fr. sind es 4 Wochen... Bin mal gespannt. Morgen muss ich zum FA zur Kontrolle ob alles gut ist und noch mal zur Blutkontrolle ob der HCG ganz runter gegangen ist.
Am Fr. sind es 4 Wochen... Bin mal gespannt. Morgen muss ich zum FA zur Kontrolle ob alles gut ist und noch mal zur Blutkontrolle ob der HCG ganz runter gegangen ist.
23.01.2013 11:23
Das kann noch etwas Dauern Iris!!!! Mach dir nicht Verrückt!!! Also meine FA meint man sagt es stimmt zwar nicht immer aber das ist ein richt Wert so lange wie man Schwanger war so lange dauert es mit der Periode bekommen
Ich denke es dürfte langsam alles wieder gut bei dir sein
musst du heute Arbeiten?
Ich denke es dürfte langsam alles wieder gut bei dir sein
musst du heute Arbeiten?
23.01.2013 11:32
Ich bin soooooooooooooo froh wenn es endlich 12:30 Uhr ist würde gerne endlich Mittag essen es gibt leckere Maultaschen was gibt es denn bei euch gutes zu mittag
23.01.2013 11:54
Ja ich muss um 14 Uhr anfangen bis 20:30 Uhr und habe meinen Großen hier krank liegen...
Habe gerade erst mal eine dicke Hühnersuppe gekocht, dafür könnte er sterben
Dann ist er bis halb fünf alleine nachher!!
Aber das geht schon bei ihm, ist ja alt genug und ich weiß das er keinen Unsinn macht...
Habe gerade erst mal eine dicke Hühnersuppe gekocht, dafür könnte er sterben
Dann ist er bis halb fünf alleine nachher!!
Aber das geht schon bei ihm, ist ja alt genug und ich weiß das er keinen Unsinn macht...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


