Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
26.01.2013 10:59
Achja stimmt ja ein schönes Wochenende wünsche ich euch zwei Schnuckelchen
26.01.2013 11:50
ihr seid ja süß
Jaaaaaaaaaaaaaaa gegen 15 Uhr fahre ich los!!!!!!
Bis dahin muss ich noch bissl sauber machen, Wäsche waschen, Duschen gehen und bisschen was vorbereiten
*wuuuuusaaaaaaaa* bin aufgeregt!
Ich Schau mal ob ich es schaffe nachher nochmal online zu kommen
Sonst wünsche ich euch einen schönen Samstag
Eure Cindy
Knutscha
26.01.2013 20:28
Ich hab ihn wieder
Auch wenn es nur für eine Woche ist
Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Ich melde mich
26.01.2013 21:31
Juhuuuuuuuu
Cindy ich freue mich so für dich!!! Eine schöne Zeit euch!!
Cindy ich freue mich so für dich!!! Eine schöne Zeit euch!!
27.01.2013 19:27
Hallo ihr Lieben, und wie war euer Wochenende???
Glg Nathalie
Glg Nathalie
27.01.2013 22:00
Meins bisher wunderschön
Und deins?
Oh man Mädels, mein Schatz schläft schon und ich muss sagen....
Es ist so toll ihn für ein paar Tage ihn hier zu haben!
Ich liebe ihn ja uberalles aber solche Sachen (Einsatz) zeigen es einem noch mehr
Ich hoffe euch geht's gut?
Und deins?
Oh man Mädels, mein Schatz schläft schon und ich muss sagen....
Es ist so toll ihn für ein paar Tage ihn hier zu haben!
Ich liebe ihn ja uberalles aber solche Sachen (Einsatz) zeigen es einem noch mehr
Ich hoffe euch geht's gut?
28.01.2013 09:23
Guten Morgen ihr lieben,
also mein Wochenende war auch ganz gut.
Was soll ich sagen ich habe mal wieder eine Streßige Woche mit 3 mal Schule und ein komplettes volles Wochenende mit Geburstage.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in diese neue Woche.
also mein Wochenende war auch ganz gut.
Was soll ich sagen ich habe mal wieder eine Streßige Woche mit 3 mal Schule und ein komplettes volles Wochenende mit Geburstage.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in diese neue Woche.
28.01.2013 15:33
Huhu Mädels!!
Cindy das ist so toll das du Happy bist!!! Freu mich total für dich!!!
Lörchen nicht mehr all zu lange dann hast du es geschafft
Was macht das Haus??
Bei mir ist es so stressig im moment... Rückenschmerzen ohne Ende, auf der Arbeit alle krank so das die Zeiten aufgefangen werden müssen, mein Sohn nur noch aufmüpfig und tut nicht was man ihm sagt. Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht im moment...
Cindy das ist so toll das du Happy bist!!! Freu mich total für dich!!!
Lörchen nicht mehr all zu lange dann hast du es geschafft
Was macht das Haus?? Bei mir ist es so stressig im moment... Rückenschmerzen ohne Ende, auf der Arbeit alle krank so das die Zeiten aufgefangen werden müssen, mein Sohn nur noch aufmüpfig und tut nicht was man ihm sagt. Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht im moment...
28.01.2013 15:47
Ach Iris Stress ist immer was doofes...ich kenne das Wort langeweile auch nicht....wenn ich manchmal hier lese das manche nicht wissen was mit Ihrer Zeit anzufangen dann werde ich schon etwas neidisch. Kopf hoch...durch diese kühlen tage wird es irgenwie auch nicht besser. Bezüglich Hausbau warten wir auf den Archichtekten der vorbei kommt. Am Samstag gehen wir zu Bekannten wollte mir dort mal die Küche anschauen um einfach etwas Idee zu sammeln das macht richtig spaß
28.01.2013 15:50
Ja irgendwie geht es immer weiter...
Das es Spaß macht Ideen zu sammeln glaube ich dir zu gerne. Ich schau auch immer egal wo wir sind was wir vielleicht verändern können.
Das es Spaß macht Ideen zu sammeln glaube ich dir zu gerne. Ich schau auch immer egal wo wir sind was wir vielleicht verändern können.
28.01.2013 16:09
Hey Mädels
Der Besuch bei der neuen Ärztin war erfolgreich. Wir sind kurz den Mutterpass durchgegangen damit sie weiß was gemacht wurden ist. Dann ins untersuchungs Zimmer. Abstrich wurde auch genommen , Bildchen hab ich auch bekommen Versuch es auch gleich hochzuladen klappt nicht immer mim iPad. Und dann hatten wir auch ein gaaaaaanz langes Gespräch was man eig auch erwartet von einem Arzt/ Ärztin. Hat alle fragen beantwortet was ich so wissen wollte hatte mir auf von der NFM erzählt aber dafür ist es eh zu spät aber sie meinte jetzt was sie gesehen hat ist alles inordnung. Sie meinte auch sollte sie was auffälliges sehen wird sie mich direkt zu nem Spezialisten überweisen.
3D werde ich auch machen lassen das machen die aber erst zwischen 20-24 w. Kostet 60€ bekommt man auf einer cd gebrannt und es werden ganz viele Bilder gemacht und die besten werden gemeinsam ausgesucht.
Fruchtwasser Untersuchung hat sie mir auch erklärt. Werde ich aber nicht machen weil ja nix auffälliges ist.
Und nächster Termin ist der 25.2 um 9 Uhr.
Mucki ist jetzt 7,3 cm.
Der Besuch bei der neuen Ärztin war erfolgreich. Wir sind kurz den Mutterpass durchgegangen damit sie weiß was gemacht wurden ist. Dann ins untersuchungs Zimmer. Abstrich wurde auch genommen , Bildchen hab ich auch bekommen Versuch es auch gleich hochzuladen klappt nicht immer mim iPad. Und dann hatten wir auch ein gaaaaaanz langes Gespräch was man eig auch erwartet von einem Arzt/ Ärztin. Hat alle fragen beantwortet was ich so wissen wollte hatte mir auf von der NFM erzählt aber dafür ist es eh zu spät aber sie meinte jetzt was sie gesehen hat ist alles inordnung. Sie meinte auch sollte sie was auffälliges sehen wird sie mich direkt zu nem Spezialisten überweisen.
3D werde ich auch machen lassen das machen die aber erst zwischen 20-24 w. Kostet 60€ bekommt man auf einer cd gebrannt und es werden ganz viele Bilder gemacht und die besten werden gemeinsam ausgesucht.
Fruchtwasser Untersuchung hat sie mir auch erklärt. Werde ich aber nicht machen weil ja nix auffälliges ist.
Und nächster Termin ist der 25.2 um 9 Uhr.
Mucki ist jetzt 7,3 cm.
28.01.2013 18:20
Das ist ja toll Yvi
So ihr Lieben ich bin ejtzt auch von der Arbeit zuhause und sooo froh, dass der Tag vorbei ist
Wünsche allen einen schönen Abend.. heute Abend ist mal noch ruhig ansonsten hab ich jeden Abend was
Bussi an alle
So ihr Lieben ich bin ejtzt auch von der Arbeit zuhause und sooo froh, dass der Tag vorbei ist
Wünsche allen einen schönen Abend.. heute Abend ist mal noch ruhig ansonsten hab ich jeden Abend was
Bussi an alle
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt