Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.01.2013 12:29
Ich war eben schon in der Werkstatt weil ein Reifen den die gewechselt haben Luft verliert. Und dann war ich noch Embleme für mein Auto bestellen. Bisschen einaukaufen jetzt Lümmel ich noch was auf der Couch rum und dann wird das Bad geputzt und heute Abend mach ich eine gefüllte Brotrolle.
30.01.2013 19:14
Ohja wem sagst des Lörchen.. ich war het bis 6 auf der fortbildung und jetzt ist nu rnoch couching angesagt morgen abend hab ich schon wieder theaterprobe udn dann ist schon wieder freitag und dann hab ich auch noch am Sa Fototermin vom theater und abends Geburtstag und sonntag war glaub ich auch was
@Yvi
Bist du den schon krankgeschrieben oder hast du Bu??? Wie läufts mit dienem Bauchzwerg???
Wir spielen "Klosterfraunarzissengeist" pfälzisches Stük und ich hab die Ehre eine aufgetakelte eingebildete Frau mittleren Alters zu spielen und das ist eigentlich garnicht meins aber naja da muss ich durch
Hab schon ziemlich viel Text leider ovn daher werd ich vllt später noch bissl Text lernen
So ihr Lieben ich schmeiß mich afs Sofa und schau später noch Fasenacht und dann den Bachelor *hui freu mich schon so*
Hab euch lieb...
@Yvi
Bist du den schon krankgeschrieben oder hast du Bu??? Wie läufts mit dienem Bauchzwerg???
Wir spielen "Klosterfraunarzissengeist" pfälzisches Stük und ich hab die Ehre eine aufgetakelte eingebildete Frau mittleren Alters zu spielen und das ist eigentlich garnicht meins aber naja da muss ich durch
Hab schon ziemlich viel Text leider ovn daher werd ich vllt später noch bissl Text lernen
So ihr Lieben ich schmeiß mich afs Sofa und schau später noch Fasenacht und dann den Bachelor *hui freu mich schon so*
Hab euch lieb...
30.01.2013 19:30
Zitat von Natha_1987:
Ohja wem sagst des Lörchen.. ich war het bis 6 auf der fortbildung und jetzt ist nu rnoch couching angesagt morgen abend hab ich schon wieder theaterprobe udn dann ist schon wieder freitag und dann hab ich auch noch am Sa Fototermin vom theater und abends Geburtstag und sonntag war glaub ich auch was![]()
@Yvi
Wir spielen "Klosterfraunarzissengeist" pfälzisches Stük und ich hab die Ehre eine aufgetakelte eingebildete Frau mittleren Alters zu spielen und das ist eigentlich garnicht meins aber naja da muss ich durchHab schon ziemlich viel Text leider ovn daher werd ich vllt später noch bissl Text lernen
![]()
Hab euch lieb...
Ich wurde bevor ich schwanger geworden bin gekündigt. Ja und durchs amt sich ich noch Arbeit in Richtung Verkauf was mit meinem Beruf zu tun hat aber es wird schwer. Wer stellt denn schon ne schwangere ein.
30.01.2013 20:13
Danke. Einen kleinen Vorteil hat es, ich kann mich voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren.
31.01.2013 09:08
Guten Morgen Ihr lieben,
sodele gestern alles Unterschrieben und am Montag wird das Baugesuch abgegeben
der Architekt meinte nur...das sind schon ne Menge Zimmer und Platz den wir haben...da müssen wir schauen das die gut genütz werden.........................wenn es nach mir gehen würde...also ich bin Start bereit
Mein Mann wollte ja immer max. 2 Kinder jetzt wo das alles so gelaufen ist mit der FG sagt er gegen paar mehr hat er nichts
der Platz ist ja dann da............aber ich sag dann immer ich wäre schon dankbar wenn der liebe Gott mir wenigsten 1 Baby schenken würde
Hoffe sonst das es euch gut geht?
Cindy ist wie verschlukt aber das finde ich ihn ihrem Fall supi
genieß es Mausi
sodele gestern alles Unterschrieben und am Montag wird das Baugesuch abgegeben
der Architekt meinte nur...das sind schon ne Menge Zimmer und Platz den wir haben...da müssen wir schauen das die gut genütz werden.........................wenn es nach mir gehen würde...also ich bin Start bereit
Mein Mann wollte ja immer max. 2 Kinder jetzt wo das alles so gelaufen ist mit der FG sagt er gegen paar mehr hat er nichts
der Platz ist ja dann da............aber ich sag dann immer ich wäre schon dankbar wenn der liebe Gott mir wenigsten 1 Baby schenken würde
Hoffe sonst das es euch gut geht?
Cindy ist wie verschlukt aber das finde ich ihn ihrem Fall supi
genieß es Mausi
31.01.2013 16:39
Cindy genießt bestimmt die zeit jetzt. Das würde ja jeder von uns hier tun
31.01.2013 18:47
Ohja das freut mich total für dich Cindy.. genießt noch die gemeinsame Zeit..
01.02.2013 07:50
Es ist endlich Freitagggggggggggggggggggggggggggggggg
einfach nur genial wäre nur die doofe Erkältung nicht.
Sonst wie geht es euch?
einfach nur genial wäre nur die doofe Erkältung nicht. Sonst wie geht es euch?
01.02.2013 10:31
Mir geht's gut.
Mal wieder ist es am regnet. Ich kann es nicht mehr sehen und nächste Woche soll es wieder scheinen.
Mal wieder ist es am regnet. Ich kann es nicht mehr sehen und nächste Woche soll es wieder scheinen.
01.02.2013 12:20
Ohja Wochenende ich freu mich so.. obwoh ich schon wieder verplant bin und nicht gerade darüber freue
Aber immerhin 2x ausschlafen.. yippie
Schönes Wochenende euch allen
Aber immerhin 2x ausschlafen.. yippie
Schönes Wochenende euch allen
01.02.2013 14:46
Määääääädels, ich habe auch jetzt Wochenende
Oh man das wurde auch Zeit.
Wie geht es euch denn so???
Ja Cindy macht es genau richtig
Oh man das wurde auch Zeit.
Wie geht es euch denn so???
Ja Cindy macht es genau richtig
01.02.2013 17:09
Hey mädels
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und lässt euch von dem nass kalten Wetter nicht die Laune verderben
Ich habe eigentlich nicht viel vor, außer am Sonntag ne Sitzung von unserem inlinehockeyverein und morgen halt der übliche Putzmarathon
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und lässt euch von dem nass kalten Wetter nicht die Laune verderben
Ich habe eigentlich nicht viel vor, außer am Sonntag ne Sitzung von unserem inlinehockeyverein und morgen halt der übliche Putzmarathon
01.02.2013 19:32
Hallo ihr süßen
Ihr seid soooooo süß
Ja Mädels, morgen ist es leider wieder vorbei
Aber es war bisher soooooo wunderschön
Jaaaaa ich genieße es so sehr
Ich hoffe euch geht es gut!
@lorchen oh ich will auch ^^
Ihr seid soooooo süß
Ja Mädels, morgen ist es leider wieder vorbei
Aber es war bisher soooooo wunderschön
Jaaaaa ich genieße es so sehr