Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
04.02.2013 11:21
Zitat von Lörchen2012:
Finchen was machst du so wenn du nicht gerade mit der Babyplanung beschäftigt bist?
Ich arbeite als Verkäuferin. Wenn ich gerade mal nicht arbeiten bin vertreibe ich mir die zeit entweder mit lesen oder ich lasse meiner Kreativität beim nähen freien lauf.
Und du?
04.02.2013 11:24
Ich bin Bürokommunitakitonskauffrau und momentan verbringe ich viel Zeit auf der Fasnet (Fasching) bin Häs bzw. Kostümträgerin
04.02.2013 11:25
Zitat von Lörchen2012:
Wie lange habt ihr gehippelt?
Seit November 2010 versuchen wir schwanger zu werden!
04.02.2013 11:36
Egal Cindy aufs richtige Timing kommt es halt an....jetzt lässt dein Schatzi bald kommen und dann Redest du mit ihm nochmal klartext und dann würde ich sagen und dann versuchst du es mit deiner neuen Anschaffung. Däumchen sind gedrückt.
04.02.2013 11:43
Zitat von Lörchen2012:
Egal Cindy aufs richtige Timing kommt es halt an....jetzt lässt dein Schatzi bald kommen und dann Redest du mit ihm nochmal klartext und dann würde ich sagen und dann versuchst du es mit deiner neuen Anschaffung. Däumchen sind gedrückt.
Du, so oft, wie er in den 2 Jahren auf Lehrgängen etc war ist es ja kein Wunder, dass es nie klappt, wie denn auch? Habe ja nun nicht meinen ES, wenn er da ist....
Naja Klartext nicht eher wegen meiner Zukunft!!!
Neue Anschaffung?
04.02.2013 12:42
Zitat von Lörchen2012:
Schwanger werden....ist ein wunder...
Schwanger bleiben...ein weltwunder...
und Kind bekommen....der Glücklichste und wunderbarste Moment im Leben einer Frau![]()
sehr toller Spruch muss ich mir merken
04.02.2013 12:44
Hab die Pille im mai abgesetzt und dann Folio forte genommen bis November dann gemerkt das mag irgendwie nich tklappen und dann hab ich mit Folio aufgehört aber wir legen es nach wie vor immer wieder darauf an
Sobald ich weiß ich bin schwanger werde ich folio nehmen.. aber ich glaub wenn ich mal meine ernährung umstellenw ürde vllt würde ich dann schneller schwanger werden.. bin ein total stress und frustessen und imer moment bin ich grad wieder in der Phase... *aaaggghhhh*
Ansonsten liebe Grüße an alle.. Bussi
Sobald ich weiß ich bin schwanger werde ich folio nehmen.. aber ich glaub wenn ich mal meine ernährung umstellenw ürde vllt würde ich dann schneller schwanger werden.. bin ein total stress und frustessen und imer moment bin ich grad wieder in der Phase... *aaaggghhhh* Ansonsten liebe Grüße an alle.. Bussi
04.02.2013 13:05
Zitat von Natha_1987:
Hab die Pille im mai abgesetzt und dann Folio forte genommen bis November dann gemerkt das mag irgendwie nich tklappen und dann hab ich mit Folio aufgehört aber wir legen es nach wie vor immer wieder darauf anSobald ich weiß ich bin schwanger werde ich folio nehmen.. aber ich glaub wenn ich mal meine ernährung umstellenw ürde vllt würde ich dann schneller schwanger werden.. bin ein total stress und frustessen und imer moment bin ich grad wieder in der Phase... *aaaggghhhh*
Ansonsten liebe Grüße an alle.. Bussi
Kopf hoch süße, dass wird noch
04.02.2013 13:25
@lörchen: Bauch Bild werd ich diese Woche mache. Sind ja 4 Wochen wieder rum von letzten Bild her hihi
04.02.2013 16:59
Wow Mädels ihr seid ja fleißig am schreiben
Herzlich Willkommen fienchen
Oh man ich bin so nervös wegen morgen, also weniger wegen der NT-Messung als viel mehr davor, es endlich meiner Family und meinen schwiegereltern zu sagen
ich bin so froh wenn da "Geheimnis" gelüftet ist und somit auch ein Großteil der Anspannung der letzten Wochen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut sein wird
Herzlich Willkommen fienchen
Oh man ich bin so nervös wegen morgen, also weniger wegen der NT-Messung als viel mehr davor, es endlich meiner Family und meinen schwiegereltern zu sagen
ich bin so froh wenn da "Geheimnis" gelüftet ist und somit auch ein Großteil der Anspannung der letzten Wochen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut sein wird
04.02.2013 17:03
Zitat von Dani-ela:
Wow Mädels ihr seid ja fleißig am schreiben![]()
Herzlich Willkommen fienchen![]()
Oh man ich bin so nervös wegen morgen, also weniger wegen der NT-Messung als viel mehr davor, es endlich meiner Family und meinen schwiegereltern zu sagenich bin so froh wenn da "Geheimnis" gelüftet ist und somit auch ein Großteil der Anspannung der letzten Wochen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut sein wird
![]()
Daumen sind gedrückt
04.02.2013 19:26
Ich drücke auch ganz feste die Daumen
Erzähle dann bitte wie es lief
Erzähle dann bitte wie es lief
04.02.2013 19:28
ohja alle daumen sind gedrückt
und einen bericht schreiben wie es war
und einen bericht schreiben wie es war
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt




