Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
05.02.2013 10:08
Zitat von Lörchen2012:
Ne ne danke dues reicht
ooooooooo du hast frei das ist ja mal was schönes...das hätte ich jetzt auch gern...aber ich habe jetzt nächste Woche Montag und Dienstag frei so ne art Verlängertes Fasnetwochenende
bin aber etwas angeschlagen
die Erkältung ist sehr hartnäckig
![]()
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Ihr Hübschen,
na alles paletti? Draußen ist es sooooooooo schweine Kaltgut das ich in der Mittagspause nicht losziehen muss um mir ein Mittagsessen zu besorgen.....Gefrier Pizza tut es für heute auch
![]()
Hallo Lörchen2012
Ich könnte dir zu der Kälte noch Regen anbieten. Hier geht gerade die Welt unter. Gut das ich heute frei habe. Aber wollte noch in die Stadt fahren um SST zu kaufen. Hmm.
Dafür darf ich am Samstag arbeiten. Habe deshalb immer in der Woche einen freien Tag.
Muss mich übrigens korrigieren. Aus Regen ist jetzt Schneeregen geworden. Daran vielleicht Interesse???
05.02.2013 10:21
Zitat von Lörchen2012:
Cindy irgendjemand muss die Grösseren Grössen Tragen![]()
![]()
sonst können die Läden dicht machen.
stimmt...da er ja was^^ Haha ne auch kein Schneeregen!!!
05.02.2013 10:34
Also hier noch kein Schnee und kein Regen
Mädels ihr wohnt im falschem Eck
05.02.2013 10:37
Zitat von Lörchen2012:
Also hier noch kein Schnee und kein Regen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Wetter ist genauso seltsam wie ich mich momentan fühle.
05.02.2013 10:51
Der war gut Finchen
es ist 11 Uhr und ich hätte jetzt schon soooooooo gerne Mittagspause
ich merke richtig das ich meine fruchtbare Zeit habe.
es ist 11 Uhr und ich hätte jetzt schon soooooooo gerne Mittagspause
05.02.2013 11:19
Zitat von Lörchen2012:
Der war gut Finchenes ist 11 Uhr und ich hätte jetzt schon soooooooo gerne Mittagspause
![]()
So macht sich das also bemerkbar
05.02.2013 11:53
Ganz Ganz schlim
mit mir aber jetzt habe ich schonmal den Backofen angemacht und bald kann dann meine Pizza rein
wie ich mich schon drauf freu.
mit mir aber jetzt habe ich schonmal den Backofen angemacht und bald kann dann meine Pizza rein
wie ich mich schon drauf freu.
05.02.2013 13:14
Zitat:bei uns war auch Weltuntergang. Hatte gedacht das was ich heute besorgen müsste das ich das in der zeit schaffe so das ich wieder rechtzeitig Zuhause bin. Von wegen als ich im Stoff Laden war und dann raus geguckt hab war es schon am schneien wie Hagel. Und es hört ne hörte nicht mehr Auf war wie Regen und es fühlte sich an als würde man über Styropor Kügelchen laufen. Und dann kam später nich Blitz und Donner hinzu. Als es das erste mal geblitzt hat, hatte ich gedacht das ich jetzt geblitzt wurden bin weil es soooooo hell aufeinmal wurde und ich guckte auf dem Tacho 40 km/h und da war 50 erlaubt und kurz darauf kam dann der Donner. Schlimm das Wetter und jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein
![]()
Vorher
Nachher
05.02.2013 13:25
Also jetzt sieht es bei uns auch übel aus es ist so ein doofer Schneeregen.
05.02.2013 14:55
Zitat von Cindy09:
Mach das wenn dann morgen früh!
Ja hab ich eben auch schon beschlossen. Wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

die Erkältung ist sehr hartnäckig