Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
06.02.2013 08:21
Guten morgen Mädels!!
Ich schau gerade auf Sky "Guck mal wer da spricht"!! Ich find den Film so genial!!!!!!
Ich schau gerade auf Sky "Guck mal wer da spricht"!! Ich find den Film so genial!!!!!!
06.02.2013 09:31
Guten Morgen Ihr lieben,
@Iris wünsche dir gute Besserung süße das du bald auf die Beine bist...hab dich schon vermisst.
@Bibbi schön das soweit alles gut ist...da bin ich gespannt was du zu erzählen hast
@Cindy und Natha......also unsere Männer lieben uns so wie wir sind
@ Rest der Mädels: ich drück euch auch mal lieb
Ich bin gelernete Kauffrau für Bürokommunikation und Arbeite in der Verwaltung.
Ansonsten bin ich sooooooooooo froh das der Tag gestern rum gegangn ist bin ja auch etwas erkältet und Abends bin ich dann immer so Schlamp aber jetzt heute morgen ist es schon besser.
Ansonsten sind wir gerade sehr fleißig da ich bald meinen ES gehabt haben müsste. Aber ich bin so unter STrom ob das was wird naja mal sehen.
@Iris wünsche dir gute Besserung süße das du bald auf die Beine bist...hab dich schon vermisst.
@Bibbi schön das soweit alles gut ist...da bin ich gespannt was du zu erzählen hast
@Cindy und Natha......also unsere Männer lieben uns so wie wir sind
@ Rest der Mädels: ich drück euch auch mal lieb
Ich bin gelernete Kauffrau für Bürokommunikation und Arbeite in der Verwaltung.
Ansonsten bin ich sooooooooooo froh das der Tag gestern rum gegangn ist bin ja auch etwas erkältet und Abends bin ich dann immer so Schlamp aber jetzt heute morgen ist es schon besser.
Ansonsten sind wir gerade sehr fleißig da ich bald meinen ES gehabt haben müsste. Aber ich bin so unter STrom ob das was wird naja mal sehen.
06.02.2013 09:52
Danke Lörchen!!
Einfach garnicht an den ES denken, dann klappt es schon
Ich habe mir fest vorgenommen garnicht mehr zu rechnen oder anderes. Weder wann die mens dran sind, noch wann es ist. Könnte bei mir ja jetzt eh länger dauern bis es klappt und so mache ich mich auch nicht so bekloppt. Bei meinem Sohn habe ich mich mit ES ect. überhaupt nicht auseinander gesetzt...
Einfach garnicht an den ES denken, dann klappt es schon
Ich habe mir fest vorgenommen garnicht mehr zu rechnen oder anderes. Weder wann die mens dran sind, noch wann es ist. Könnte bei mir ja jetzt eh länger dauern bis es klappt und so mache ich mich auch nicht so bekloppt. Bei meinem Sohn habe ich mich mit ES ect. überhaupt nicht auseinander gesetzt...
06.02.2013 12:29
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ohja wenn das so einfach wäre habs mittlerweile schon aufgegeben, hatte ne zeit wos gut lief und jetzt gehts wieder hoch![]()
Auf die Ernährung sehr sehr gut achten...
Was auch gut ist (mache ich seit 2 Wochen) nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, wenn dann Eiweiß oder garnichts![]()
Man nimmt nicht immer viel aber immer ein wenig!
Oder solche Eiweißshakes wie almased!
Hab damit auch schon -7kg![]()
oh ok hör´t sich interessant an
Iris von mir kannst du auch noch 5 Kg haben
aber 10 sind dann bestimmt zuviel
06.02.2013 12:32
Zitat von iris1982:
Guten morgen Mädels!!
Ich schau gerade auf Sky "Guck mal wer da spricht"!! Ich find den Film so genial!!!!!!![]()
![]()
Oh wie cool ich liebe diesen Film auch.. kam zu Wiehnachten im Fernsehen aber hab leider nur den ersten Teil geschafft
Mein erster Beruf war Fachkraft für Schutz und Sicherheit 5 Jahre
Zweiter Beruf Erzieherin
Arbeite jetzt schon wieder 2 jahre
Drück euch auch ganz dolle
06.02.2013 12:45
10 würden von der größe her noch gehen, aber ich glaub dann wäre ich nicht mehr ich
06.02.2013 13:27
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ohja wenn das so einfach wäre habs mittlerweile schon aufgegeben, hatte ne zeit wos gut lief und jetzt gehts wieder hoch![]()
Auf die Ernährung sehr sehr gut achten...
Was auch gut ist (mache ich seit 2 Wochen) nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, wenn dann Eiweiß oder garnichts![]()
Man nimmt nicht immer viel aber immer ein wenig!
Oder solche Eiweißshakes wie almased!
Hab damit auch schon -7kg![]()
oh ok hör´t sich interessant an![]()
Iris von mir kannst du auch noch 5 Kg habenaber 10 sind dann bestimmt zuviel
![]()
Ja
hihi Jaaaa der Film ist gut
06.02.2013 16:35
Ich?????? Na ich weiß nicht...
Wäre sehr gewöhnungsbedürftig
Es sei denn es wäre gerecht verteilt, dann wäre ich einverstanden
Wäre sehr gewöhnungsbedürftig
Es sei denn es wäre gerecht verteilt, dann wäre ich einverstanden
06.02.2013 17:45
Oh ok wo hast du deine problemzone? Ich glaub die hat jeder
06.02.2013 18:06
Naja, ich glaub mich lachen immer viele aus wenn ich es "Problemzonen" nenne
Bei mir ist es halt genau umgekehrt zu den meisten Problemen.
Ich bin 1,58 klein, wiege zur Zeit um die 45 kilo und Oberweite kann man es bei mir schon garnicht nennen.
Mein Hintern hingegen gefällt mir total gut, sticht aber auch etwas aus dem rest heraus weil halt kein Rest da ist...
Aber ich habe mich dran gewöhnt. Manchmal nagt es etwas an mir, gerade im Sommer wenn man die ganzen tollen Oberteile sieht die ich aber nicht tragen kann.
Bei mir ist es halt genau umgekehrt zu den meisten Problemen.
Ich bin 1,58 klein, wiege zur Zeit um die 45 kilo und Oberweite kann man es bei mir schon garnicht nennen.
Mein Hintern hingegen gefällt mir total gut, sticht aber auch etwas aus dem rest heraus weil halt kein Rest da ist...
Aber ich habe mich dran gewöhnt. Manchmal nagt es etwas an mir, gerade im Sommer wenn man die ganzen tollen Oberteile sieht die ich aber nicht tragen kann.
06.02.2013 18:29
Siehst und bei mir ist das so dass cih fast zu große oberweite habe und gerne bissl weniger hätte und ich mag das nicht wenn das so viel ist aber naja so hat jeder seine problemzonen
06.02.2013 18:29
Juhu ich bin nicht die einzige deism Polen ist hier
Ich bin nur 1,55m uns habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen, naja und oberweite passt halt zum Rest
alles ein bissel kleiner
Ich bin nur 1,55m uns habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen, naja und oberweite passt halt zum Rest
alles ein bissel kleiner
06.02.2013 18:42
Zitat von Dani-ela:
Juhu ich bin nicht die einzige deism Polen ist hier![]()
Ich bin nur 1,55m uns habe vor der Schwangerschaft 50 kg gewogen, naja und oberweite passt halt zum Restalles ein bissel kleiner
![]()
Ahhhh ich wolt schreiben, dass ich nicht die einzige kleine hier bin
Immer diese autokorrektur tztztz
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt