Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.02.2013 09:08
HUHU Dani,
erstmal gute Besserung. Ich habe heute noch bisle was in der Arbeit zu tun sonst wäre ich heute auch nicht ins Büro gefahren.
Das WAndtatoo sieht süß aus....hast du schon ne Vorstellung wie du das Kinderzimmer einrichtest?
erstmal gute Besserung. Ich habe heute noch bisle was in der Arbeit zu tun sonst wäre ich heute auch nicht ins Büro gefahren.
Das WAndtatoo sieht süß aus....hast du schon ne Vorstellung wie du das Kinderzimmer einrichtest?
15.02.2013 09:19
Moooooooorgen ihr suessen
Dani gute besserung und wenn die immer so ist wuerde ich vllt wechseln..kann ja nicht sein...
Also mir gehts auch nicht so berauachend...nase ist zu, bissl halsweh...übelkeit,druck im unterbauch...
Sonst alles wie immer...muss heut mittag auf arbeit und zu hause wird dann nachher die letzte wand eeeeendlich gemalert....
Und was macht ihr so am wochenende? Ich muss morgen fuer 2 std arbeiten sonst ist noch garnichts geolant...
Liebdn gruss
Dani gute besserung und wenn die immer so ist wuerde ich vllt wechseln..kann ja nicht sein...
Also mir gehts auch nicht so berauachend...nase ist zu, bissl halsweh...übelkeit,druck im unterbauch...
Sonst alles wie immer...muss heut mittag auf arbeit und zu hause wird dann nachher die letzte wand eeeeendlich gemalert....
Und was macht ihr so am wochenende? Ich muss morgen fuer 2 std arbeiten sonst ist noch garnichts geolant...
Liebdn gruss
15.02.2013 09:39
Hi Cindylein,
mensch habt ich dich jetzt mit meiner Erkältung angesteckt könnte man echt meinen
dir auch gute Besserung.
Also ich werde bis ca. 12 Uhr heute ARbeiten dann halte ich schnell beim DM und hole Hustensaft für meinen Schatz und dann fahre ich weiter nach Hause.
Diesen Wochenende werde ich mich auf mein Hinter setzten müssen um zu Lernen und mich etwas erholen.
Nächste Woche wird richtig übel und da brauch ich viel kraft um alles so gut wie möglich zu meistern.
Habe 3 mal Schule nächste Woche und 2 Taufen am Wochenende dannach ist man fix und alle
.
Mein Haushalt sollte ich heute auch mal schmeißen es wäre gut wenn ich mal meine Kleidung in den Schrank einräume.
mensch habt ich dich jetzt mit meiner Erkältung angesteckt könnte man echt meinen
dir auch gute Besserung. Also ich werde bis ca. 12 Uhr heute ARbeiten dann halte ich schnell beim DM und hole Hustensaft für meinen Schatz und dann fahre ich weiter nach Hause.
Diesen Wochenende werde ich mich auf mein Hinter setzten müssen um zu Lernen und mich etwas erholen.
Nächste Woche wird richtig übel und da brauch ich viel kraft um alles so gut wie möglich zu meistern.
Habe 3 mal Schule nächste Woche und 2 Taufen am Wochenende dannach ist man fix und alle
. Mein Haushalt sollte ich heute auch mal schmeißen es wäre gut wenn ich mal meine Kleidung in den Schrank einräume.
15.02.2013 09:58
Eine vage Vorstellung habe ich schon und das wichtigste die Farbe, haben wir schon ausgesucht. Ein schönes neutrales hellgrün und damit wollen wir eine Wand mit Streifen streichen und die Wand wo das Bett hinkommt wird ganz Grün
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es neutral streichen und wenn wir dann mal wissen was es wird, kann man es immer noch durch Accessoires ein bisschen geschlechtsspezifisch einrichten
Cindy ich wünsche dir ne gute Besserung und Lörchen dir ein gutes gelingen beim lernen
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es neutral streichen und wenn wir dann mal wissen was es wird, kann man es immer noch durch Accessoires ein bisschen geschlechtsspezifisch einrichten
Cindy ich wünsche dir ne gute Besserung und Lörchen dir ein gutes gelingen beim lernen
15.02.2013 12:42
Huhu Mädels!!!
Also ich habe bereits Wochenende
Habe mich nach der Arbeit erst mal hin gehauen. Bin so kaputt im moment!! Wird Zeit das das Wetter schöner wird. Jetzt warte ich auf meinen Großen, der dann um 14 Uhr von seinem Vater abgeholt wird. Sonst haben wir noch keinen Plan fürs Wochenende!!
Dani die Frau ist ja wirklich unmöglich!!
Finde ich ganz schlimm sowas. Selbst wenn es das 2. oder 3. wäre, es ist doch immer etwas besonderes!!!
Allen kranken wünsche ich gute Besserung!!!!!
Lörchen du schaffst das, da bin ich ganz sicher!!
Also ich habe bereits Wochenende
Habe mich nach der Arbeit erst mal hin gehauen. Bin so kaputt im moment!! Wird Zeit das das Wetter schöner wird. Jetzt warte ich auf meinen Großen, der dann um 14 Uhr von seinem Vater abgeholt wird. Sonst haben wir noch keinen Plan fürs Wochenende!! Dani die Frau ist ja wirklich unmöglich!!
Finde ich ganz schlimm sowas. Selbst wenn es das 2. oder 3. wäre, es ist doch immer etwas besonderes!!! Allen kranken wünsche ich gute Besserung!!!!!
Lörchen du schaffst das, da bin ich ganz sicher!!
15.02.2013 12:50
Hallo ihr Lieben..
Ohje das hröt sich bei allen ja garniccht so gut an.. aber ich fühl mich auch nicht so richtig wohl liegt bestimmt an dem bescheidenen Wetter
Waceh auch oft auf mit Halsschmerzen, kopfschmerzen abe rich hoffe bis das wochenende vorbei ist gehts mir wieder gut
Das Wandtattoo ist richtig schön
toll ausgesucht
Allen anderen wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende muss schon gleich wieder los und dann noch 3 Std arbeiten dann hab ichs geschafft...
Hab euch lieb :-*
Ohje das hröt sich bei allen ja garniccht so gut an.. aber ich fühl mich auch nicht so richtig wohl liegt bestimmt an dem bescheidenen Wetter
Waceh auch oft auf mit Halsschmerzen, kopfschmerzen abe rich hoffe bis das wochenende vorbei ist gehts mir wieder gut
Das Wandtattoo ist richtig schön
toll ausgesucht
Allen anderen wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende muss schon gleich wieder los und dann noch 3 Std arbeiten dann hab ichs geschafft...
Hab euch lieb :-*
15.02.2013 14:18
Maedela danke...hoffe wird nicht schlimmer...
So jezzt heisst es arbeiten...
So jezzt heisst es arbeiten...
15.02.2013 18:47
schaut mal ein teil vom zimmer mit neuem anstrich
müsste ja noch den rest machen aber hab gerade null lust zu...
müsste ja noch den rest machen aber hab gerade null lust zu...
15.02.2013 20:02
Danke meine Liebe
@Cindy.. das sieht richtig schön aus
ich mag grün total gerne
@Cindy.. das sieht richtig schön aus
ich mag grün total gerne
15.02.2013 20:16
Zitat von Natha_1987:
Danke meine Liebe
@Cindy.. das sieht richtig schön ausich mag grün total gerne
![]()
danke
wie gehts dir liebes?
15.02.2013 20:36
Mir gehts ganz gut bin nur total ko im moment und ich fühl mich total grippig und halsschmerzen und dir?
15.02.2013 20:55
Zitat von Natha_1987:
Mir gehts ganz gut bin nur total ko im moment und ich fühl mich total grippig und halsschmerzen und dir?
auch so wie dir...aber auch schwindel und so...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt