Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.02.2013 12:54
Und waren ein paar tolle musterhäuser dabei? Irgendwas was euch zusagt?
ich biin heute auch wieder auf Arbeit und es ist so langweilig
Noch 3 std bis zum Feierabend!
ich biin heute auch wieder auf Arbeit und es ist so langweilig
Noch 3 std bis zum Feierabend!
18.02.2013 13:02
Hallo ihr süßen
Es ist soooooo langweilig hier auf arbeit;( und hab noch 2std dienst...
Joar seit gestern warte ich auf die mens, wenn sie puenktlich nach 28 tagen grkommen waerr...
Naja warten wir es ab...
Es ist soooooo langweilig hier auf arbeit;( und hab noch 2std dienst...
Joar seit gestern warte ich auf die mens, wenn sie puenktlich nach 28 tagen grkommen waerr...
Naja warten wir es ab...
18.02.2013 13:08
Zitat von iris1982:
Cindy die kommt nicht mehr!!!!!!![]()
Schön wäre es
Abwarten...
18.02.2013 13:31
Also Musterhäuser waren wirklich tolle dabei aber wir haben ja den Aussenumriss bereits schon aber wir haben schöne Bäder und Böden gesehen die uns gefallen würden.
Habe gerade so leicht meine Mens bekommen
und da muss ich immer denken ob wir übhaupt so ein großes Haus brauchen wenn es in diesem Leben sowiso nie klappen wird
das einzig gute ist das mein Zyklus etwas Verkürzer ist statt 38 Tage war es jetzt nur 36 Tage naja was solls.
Habe gerade so leicht meine Mens bekommen
und da muss ich immer denken ob wir übhaupt so ein großes Haus brauchen wenn es in diesem Leben sowiso nie klappen wird
das einzig gute ist das mein Zyklus etwas Verkürzer ist statt 38 Tage war es jetzt nur 36 Tage naja was solls.
18.02.2013 13:32
Sitze auch in der Arbeit und hier ist es auch soooo mega langweilig ich könnte was für die Schule tun aber ich bin einfach nur noch traurig
und kann mich auf nichts konzentrieren.
und kann mich auf nichts konzentrieren.
18.02.2013 13:41
Lörchen nicht aufgeben!!! Es wartet einfach auf den richtigen Zeitpunkt!!!! Wenn ihr alles in trockenen Tüchern habt und der Hausbau beginnt klappt es auch!!
18.02.2013 13:59
Danke süße fürs aufbauen
das kann ich heute gut gebrauchen
das kann ich heute gut gebrauchen
18.02.2013 14:03
Wir müssen unserem Körper etwas Zeit lassen!! War ja ein riesen Hoch und Tief was wir da erlebt haben. Aber unsere Zeit wird kommen!!
18.02.2013 14:24
Danke ihr suessen
Genau irgendwann kugeln auch wir ihr suessen ....
Immer noch nochts in sicht
Genau irgendwann kugeln auch wir ihr suessen ....
Immer noch nochts in sicht
18.02.2013 18:59
Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da
Habt ihr mich schon vermisst
Na wie gehts euch den? Bei ir ist zur Zeit wieder alles total stressig wie die letzten wochen zuvor auch
Aber naja es muss ja irgendwie vorwärts gehen
Was gibts neues bei euch???
Glaubt mir ihr werdet auch alle kugeln dieses Jahr ich bin auch ganz guter Dinge bis spätestens Dezemer 2013 werden wir doch wohl schwanger sein.. wäre doch gelacht wenn nicht
Ich pausiere jetzt bis April / Mai und dann gehts weiter dann hoffe ich auc dass das mit dem Vertrag nichts mehr im Wege steht ud dann kann es doch nur positiv werden und alle miteinadern könne wir kugeln -)
Mein Mann will jetzt sch on wieder verrückt aber naja es geht leider nicht
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend... hab euch lieb Mädels und dank für euer offenes Ohr bin so froh dass es euch gibt
Habt ihr mich schon vermisst
Na wie gehts euch den? Bei ir ist zur Zeit wieder alles total stressig wie die letzten wochen zuvor auch
Aber naja es muss ja irgendwie vorwärts gehen
Was gibts neues bei euch???
Glaubt mir ihr werdet auch alle kugeln dieses Jahr ich bin auch ganz guter Dinge bis spätestens Dezemer 2013 werden wir doch wohl schwanger sein.. wäre doch gelacht wenn nicht
Ich pausiere jetzt bis April / Mai und dann gehts weiter dann hoffe ich auc dass das mit dem Vertrag nichts mehr im Wege steht ud dann kann es doch nur positiv werden und alle miteinadern könne wir kugeln -) Mein Mann will jetzt sch on wieder verrückt aber naja es geht leider nicht
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend... hab euch lieb Mädels und dank für euer offenes Ohr bin so froh dass es euch gibt
18.02.2013 19:02
Zitat von Lörchen2012:
Also Musterhäuser waren wirklich tolle dabei aber wir haben ja den Aussenumriss bereits schon aber wir haben schöne Bäder und Böden gesehen die uns gefallen würden.
Habe gerade so leicht meine Mens bekommenund da muss ich immer denken ob wir übhaupt so ein großes Haus brauchen wenn es in diesem Leben sowiso nie klappen wird
Wie lustig mein Zyklus hat sich auch von 38 auf 36 verkürtzt und hatte jetzt um Glück 2x mene Periode hoffentlich bleibt es so und es pendelt sich jetzt endlich ein
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt