Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
19.02.2013 18:12
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Mir gehts soweit auch ganz gut, hatte um 2h schon Feierabend bin dann heim hab mal geputzt war echt nötig war um 4h fertig dann schnell eikaufen kochen und jetzt leg ich michkzr auf die Couch weil um 7h ist schon wieder Theaterprobe.. alles sehr stressig zur Zeit Aber naja ich hoffe doch sehr dass ich heute um 22h im Bett liege weil morgen muss ich schon wieder um 5.30h aufstehen

@Cindy: Bitte nicht aufgeben glaub mir im Jahr 2013 kugeln wir alle noch sind ja noch viel Mädels im Rennen und dein schazt kommt ja auch bald zurück dann könnt ihr es wirklch drauf anlegen so richtig Daumen sind gedrückt...

@Lörchen: Ich kann dich ganz gut verstehen mir geht es auch als so aber bei mir ist im Moment noch das Problem ja oder nein.. oder doch bis Sommer warten und das macht mich total verrückt leider Aber man kan auch mal seinen tränen freien Lauf lassen manchmal gehts einem dann auch besser
aber an deiner Stelle würde ihc mich jetzt erst mal auf Haus bauen (ist ja bestimmt auch ganz interessant) und auf deine Schule konzentreiren und der Rest kommt von alleine

@Iris: Würde für dich eine künstliche Befruchtung in frage kommen?

@all: Wie steht ihr zu ner künstlichen Befruchtung?

Ganz ganz liebe Grüße bussi

es ist halt langsam nur noch nervig und truarig...

ich sage mal so, wenn es auf dem natürlichen wege nicht klappt wäre ich dafür ja
Dani-ela
335 Beiträge
20.02.2013 06:57
Wenn wir dann gestrichen haben zeige ich euch mal ein Bild, vorrausgesetzt das mit dem hochladen klappt. Denn als vor zwei Wochen eins hochladen wollte ging es nicht aber ich geb mein bestes.
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.02.2013 09:03
Guten Morgen Ihr lieben,

heute ist es besser. Habe gestern nochmal ein sehr langes Gespräch mit meinem Mann und er hat mir gesagt aufgegeben wird noch nicht schließlich ist das erst der 2 ÜZ nach der Fg er hat ja recht aber irgendwie ist es als Frau so frustrierend. Mein Mann hat dann gesagt wenn 1 jahr rum ist und es bis dahin nicht gefruchtet hat dann werden wir uns nach anderen Möglichkeiten umhören aber er sagt halt ich bin ja letztesmal gleich im 1 ÜZ schwanger geworden das es nicht so Glücklich verlaufen ist war reine Pech sache. Wenn ich Ihn nicht hätte der an das ganze glaubt dann wüste ich nicht was mit mir Anzufangen.

Momentan ist mir diese doofe Schule einfach zu viel geworden. Deshalb habe ich gestern das 1 mal Geschwänzt und habe dafür daheim Gelernt wollte nicht noch in der gegend rum fahren.
Nur noch bis 19 April dann habe ich mein altes Leben zurück mit etwas mehr Freizeit wie ich mich schon jetzt drauf freue.

Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen die Baugehnemigung bekommen damit der richtige Startschuss fallen kann.

Bezüglich Künstliche Befruchtung werde ich aufjeden Fall in anspruchnehmen wenn es in den nächsten 1 bis 1/2 jahre nicht klappt. Warum dann noch länger warten man wird ja nicht Jünger.

Heute habe ich FA Termin und wollte mir so gedanken machen was ich so fragen könnte Ich werde meinen Zyklus ansprechen der sooooooo ewig ist wenn die Trulla mich nicht inerhalb von 1 min. wieder abfertigt.

Sonst Mädels wie sieht euer Tag denn so aus?
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.02.2013 09:05
Ich versuch das beste drauß zu machen ist nicht einfach.
Warte nicht bis zum Sommer....versucht es doch weiterhin und lasst es darauf ankommen. Ich habe immer gewartet auf dies und das und jetzt bin ich in einer Situation da macht das warten einfach nur krank.

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Mir gehts soweit auch ganz gut, hatte um 2h schon Feierabend bin dann heim hab mal geputzt war echt nötig war um 4h fertig dann schnell eikaufen kochen und jetzt leg ich michkzr auf die Couch weil um 7h ist schon wieder Theaterprobe.. alles sehr stressig zur Zeit Aber naja ich hoffe doch sehr dass ich heute um 22h im Bett liege weil morgen muss ich schon wieder um 5.30h aufstehen

@Cindy: Bitte nicht aufgeben glaub mir im Jahr 2013 kugeln wir alle noch sind ja noch viel Mädels im Rennen und dein schazt kommt ja auch bald zurück dann könnt ihr es wirklch drauf anlegen so richtig Daumen sind gedrückt...

@Lörchen: Ich kann dich ganz gut verstehen mir geht es auch als so aber bei mir ist im Moment noch das Problem ja oder nein.. oder doch bis Sommer warten und das macht mich total verrückt leider Aber man kan auch mal seinen tränen freien Lauf lassen manchmal gehts einem dann auch besser
aber an deiner Stelle würde ihc mich jetzt erst mal auf Haus bauen (ist ja bestimmt auch ganz interessant) und auf deine Schule konzentreiren und der Rest kommt von alleine

@Iris: Würde für dich eine künstliche Befruchtung in frage kommen?

@all: Wie steht ihr zu ner künstlichen Befruchtung?

Ganz ganz liebe Grüße bussi
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.02.2013 14:16
Liebe Grüße von Bibbi ihr geht es soweit gut...sie darf wieder etwas mehr stehen aber Sie ist noch krankgeschrieben bis zum 28 Februar und dann fängt ihr Mutterschutz an und dann braucht es nicht mehr lange und ihr kleiner Schtaz ist endlich da

iris1982
3702 Beiträge
20.02.2013 14:36
Hallo Mädels!!
Man ist das ein Tag heute Bin froh wenn ich nächste Woche Urlaub habe!!
Natha wenn ich jetzt wieder eine Eileiterschwangerschaft bekommen sollte auf der linken Seite, dann werde ich den direkt entfernen lassen. Die Geschichte mit Eileiter erhaltend operieren ist totaler Blödsinn. Dann haben die den genäht und er ist zu so das das nächste wieder drin hängen bleibt. Also würde uns dann nur noch die künstliche Befruchtung bleiben. Ohne Eileiter hätte man dann keine andere Chance. Wir haben bereits drüber gesprochen und entschieden das wir das auch durchziehen würden wenn es so kommen sollte. Aber erst mal hoffen wir natürlich das links noch was durch geht
Lörchen das ist schön das es dir etwas besser geht
Für Bibbi freue ich mich total!!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
20.02.2013 15:01
Ahh gute Nachricht von Bibbi. Wahnsinn. Wie die zeit vergeht.
Natha_1987
4196 Beiträge
20.02.2013 15:36
Zitat von Dani-ela:

Wenn wir dann gestrichen haben zeige ich euch mal ein Bild, vorrausgesetzt das mit dem hochladen klappt. Denn als vor zwei Wochen eins hochladen wollte ging es nicht aber ich geb mein bestes.

Yippie da freu ich mich.. nix wie her mit Bildern.. bräuchte ach mal Denkanstösse würde gerne unser 3. Zimmer streichen udn ich weiß nicht wie Dachte eigentlich in grün / lia oder doch ein zartes rot.. mmh keine Ahnung Eigentlich sollte das ja mal das Kinderzimmer werden wird aber wohl doch noch ne weile warten müssen und solange leer stehen zu lassen wäre blöd
Natha_1987
4196 Beiträge
20.02.2013 15:39
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

heute ist es besser. Habe gestern nochmal ein sehr langes Gespräch mit meinem Mann und er hat mir gesagt aufgegeben wird noch nicht schließlich ist das erst der 2 ÜZ nach der Fg er hat ja recht aber irgendwie ist es als Frau so frustrierend. Mein Mann hat dann gesagt wenn 1 jahr rum ist und es bis dahin nicht gefruchtet hat dann werden wir uns nach anderen Möglichkeiten umhören aber er sagt halt ich bin ja letztesmal gleich im 1 ÜZ schwanger geworden das es nicht so Glücklich verlaufen ist war reine Pech sache. Wenn ich Ihn nicht hätte der an das ganze glaubt dann wüste ich nicht was mit mir Anzufangen.

Momentan ist mir diese doofe Schule einfach zu viel geworden. Deshalb habe ich gestern das 1 mal Geschwänzt und habe dafür daheim Gelernt wollte nicht noch in der gegend rum fahren.
Nur noch bis 19 April dann habe ich mein altes Leben zurück mit etwas mehr Freizeit wie ich mich schon jetzt drauf freue.

Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen die Baugehnemigung bekommen damit der richtige Startschuss fallen kann.

Bezüglich Künstliche Befruchtung werde ich aufjeden Fall in anspruchnehmen wenn es in den nächsten 1 bis 1/2 jahre nicht klappt. Warum dann noch länger warten man wird ja nicht Jünger.

Heute habe ich FA Termin und wollte mir so gedanken machen was ich so fragen könnte Ich werde meinen Zyklus ansprechen der sooooooo ewig ist wenn die Trulla mich nicht inerhalb von 1 min. wieder abfertigt.

Sonst Mädels wie sieht euer Tag denn so aus?

schön das freut mich total für dich... einer muss ja wenigstens positiv denken
Mir gehts zur Zeit auch so die blöden Theaterproben bringen mich noch zur Weißglut so macht es ja spaß aber ich kann das einfach icht abends erst nach 23h ins bett morgens um 6 schon wieder fit seiin.. ich schlag 3 Kreuze wenn April/Mai ist

Berichte mal was beim FA rauskam Wir freun uns

Ohja eigentlich geb ich dir ja Recht dass man nicht immer auf das verzichten kann und da noch verzichten... irgendwann wenn man möchte klappt es nicht Wir müssen einfach nochmal reden und uns überlegen wies jetzt wirklich wietergehen soll... wir verhüten jetzt auch nicht prinzipiell kanns schon passieren versuch halt die fruchtbare Zeit auszusparen
iris1982
3702 Beiträge
20.02.2013 19:32
Mädels ich habe ganz viel und ganz komischen Ausfluss Ganz komisch irgendwie.... hmmmm... mal sehen!!
Cindy09
4441 Beiträge
20.02.2013 23:45
Die Mens ist leicht da
iris1982
3702 Beiträge
21.02.2013 08:12
Och mensch!!! Cindy ich wünsche es euch so!!!!! Das ist ja echt blöd...
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.02.2013 08:59
Guten Morgen Ihr lieben,

dann Berichte ich mal von meinem Tag gestern beim FA.

Es ist 16 Uhr und ich bin das erste mal die letzt Patientin hab mich schon gewundert das auser mir keine weiteren Personen mehr im Wartezimmer saßen und es war so toll es war auch noch meine alte Ärztin bei Ihr fühle ich mich besser aufgehoben als bei der neuen Kollegin.

Sie hat mich gefragt wie es mir geht und ich habe ihr gesagt durch meinen Langen Zyklus fühle ich mich einfach nicht Wohl ich fühle mich so aufgebläht und da sagst sie zu mir sie untersucht mich jetzt und dann schauen wir weiter.

Als alles fertig war sagst sie zu mir: Kopf hoch das gute ist sie können schwanger werden und sie werden auch wieder schwanger und deshalb nehmen wir Blut ab und wir´Prüfen Ihren Hormonstatus und in 14 Tage muss ich nochmal zur Ärztin und dann schauen wir weiter.

Sie hat sich dieses mal wirklich Zeit genommen und das tat mal richtig gut und komischer weise bin ich aus der Praxis gelaufen und habe
gedacht Lörchen vielleicht klappt es ja noch wirklich

Ich werde mir das Merken das Mittwoch 16 Uhr ne gute Zeit ist
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.02.2013 09:00
Cindy dann hast du auch diese woche die Pest was für ein Ständiger Begleiter
Lörchen2012
4640 Beiträge
21.02.2013 09:01
Iris was ist das für ein Ausfluss nicht das es deine Fruchtbare Zeit ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt