Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
09.03.2013 23:16
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von iris1982:
Huhu Mädels!!!
Fienchen warum denn die Eileiter Durchlässigkeit prüfen?? Wenn die undurchlässig wären, würde die Frucht doch drin hängen bleiben und du hättest eine Eileiterschwangerschaft. Bei mir wollten die das auf der linken Seite machen weil ich gefährdet bin, aber einfach weil es nicht direkt klappt??Also selbst dadurch das ich gefährdet bin, ich mache diese Durchlässigkeitsprüfung nicht!!!
Wie geht es euch sonst so Mädels???
Bin erst seit letztem Jahr bei meiner jetzigen FÄ. Denke das sie das nur interessehalber gefragt hat sonst hätte sie ja gesagt das man das mal
machen könnte oder sollte oder so. Die hat nur gefragt. Das war's. Und mönchspfeffer will sie mir noch verschreiben. Damit sich mein Zyklus mal einpendelt.
Sagt mal, habt ihr euch Folsäure verschreiben lassen oder so geholt? Und was zahlt ihr in der Apotheke dafür? Ich hab bis jetzt aus der Drogerie von DoppelHerz genommen. Meine FÄ meinte das wäre egal da der Wirkstoff der gleiche ist.
Ich hab meine bei der Versand APO bestellt Folio Forte nehm ich.
Preis?
10.03.2013 09:31
Ich nehme auch folio forte, habe sie bei uns in der Apo gekauft. Die habe ich damals schon bei meinem Sohn genommen. Die nimmt hier jede Frau, habe noch nie andere gesehen...
Ich glaub es waren um die 6-7 Euro für 120 Stk. Weiß es aber nicht mehr, ist zu lange her wo ich die geholt habe...
Sonst Mädels?? Guten morgen erst mal!!!!
Hoffe bei euch ist alles gut!! Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!
Ich glaub es waren um die 6-7 Euro für 120 Stk. Weiß es aber nicht mehr, ist zu lange her wo ich die geholt habe...
Sonst Mädels?? Guten morgen erst mal!!!!
Hoffe bei euch ist alles gut!! Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!
10.03.2013 10:05
Schönen Sonntag Ihr Hübschen
Liege mit Schatzi auf dem Sofa
Liege mit Schatzi auf dem Sofa
10.03.2013 11:55
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von iris1982:
Huhu Mädels!!!
Fienchen warum denn die Eileiter Durchlässigkeit prüfen?? Wenn die undurchlässig wären, würde die Frucht doch drin hängen bleiben und du hättest eine Eileiterschwangerschaft. Bei mir wollten die das auf der linken Seite machen weil ich gefährdet bin, aber einfach weil es nicht direkt klappt??Also selbst dadurch das ich gefährdet bin, ich mache diese Durchlässigkeitsprüfung nicht!!!
Wie geht es euch sonst so Mädels???
Bin erst seit letztem Jahr bei meiner jetzigen FÄ. Denke das sie das nur interessehalber gefragt hat sonst hätte sie ja gesagt das man das mal
machen könnte oder sollte oder so. Die hat nur gefragt. Das war's. Und mönchspfeffer will sie mir noch verschreiben. Damit sich mein Zyklus mal einpendelt.
Sagt mal, habt ihr euch Folsäure verschreiben lassen oder so geholt? Und was zahlt ihr in der Apotheke dafür? Ich hab bis jetzt aus der Drogerie von DoppelHerz genommen. Meine FÄ meinte das wäre egal da der Wirkstoff der gleiche ist.
Preis?
Ich bin auch was iris sagt zwischen 6-7€. Bekommst du auch so in der Apotheke. Meine Schwester nimm die auch.
10.03.2013 12:51
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
...
Preis?
Ich bin auch was iris sagt zwischen 6-7€. Bekommst du auch so in der Apotheke. Meine Schwester nimm die auch.
Die werde ich mir nächste Woche wohl auch holen. Sind wesentlich günstiger und wohl wesentlich kleiner als meine jetzigen. Werde ich dann zusammen mit dem mönchspfeffer holen den meine FÄ mir verschreiben will. Glaube das meine Schwestern die auch genommen haben. Habe die dort mal gesehen. Will aber nicht nachfragen weil niemand weiß das wir hibbeln und ich auch moechte das das so bleibt. Will mich nicht den ständigen fragen und blicken aussetzen.
10.03.2013 13:36
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
...
Preis?
Die werde ich mir nächste Woche wohl auch holen. Sind wesentlich günstiger und wohl wesentlich kleiner als meine jetzigen. Werde ich dann zusammen mit dem mönchspfeffer holen den meine FÄ mir verschreiben will. Glaube das meine Schwestern die auch genommen haben. Habe die dort mal gesehen. Will aber nicht nachfragen weil niemand weiß das wir hibbeln und ich auch moechte das das so bleibt. Will mich nicht den ständigen fragen und blicken aussetzen.
bei uns wusste es auch keiner bis auf meine Schwester nur weil die mal gefragt hatte ob ich den noch die Pille nehme aber die hat auch dicht gehalten. Wir wollten nämlich die ganzen dummen Gesichter sehen
10.03.2013 13:48
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
...
bei uns wusste es auch keiner bis auf meine Schwester nur weil die mal gefragt hatte ob ich den noch die Pille nehme aber die hat auch dicht gehalten. Wir wollten nämlich die ganzen dummen Gesichter sehen
![]()
![]()
Ja auf die doofen Blicke sind wir auch gespannt. Aber darauf müssen wir ja jetzt noch etwas länger warten durch die blöde Impfung.
Aber die Blicke waren schon cool als wir uns verlobt haben
10.03.2013 14:11
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
...
![]()
![]()
Ja auf die doofen Blicke sind wir auch gespannt. Aber darauf müssen wir ja jetzt noch etwas länger warten durch die blöde Impfung.![]()
Aber die Blicke waren schon cool als wir uns verlobt haben![]()
Wenn wir uns jetzt verloben sollten irgendwann dann würden die keinen dummen Blick mehr machen. Da warten die eig nur noch drauf das wir irgendwann heiraten.
10.03.2013 14:22
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Fienchen1987:
...
![]()
![]()
Ja auf die doofen Blicke sind wir auch gespannt. Aber darauf müssen wir ja jetzt noch etwas länger warten durch die blöde Impfung.![]()
Aber die Blicke waren schon cool als wir uns verlobt haben![]()
Wenn wir uns jetzt verloben sollten irgendwann dann würden die keinen dummen Blick mehr machen. Da warten die eig nur noch drauf das wir irgendwann heiraten.![]()
Überraschend war es für viele nicht aber da wir kein Wort darüber vorher verloren haben hatte niemand in dem Moment mit gerechnet. Bis auf meine zukünftigen Schwiegereltern. Die haben sich nicht gefreut. Da kam nur der spruch das sie schon eher damit gerechnet haben weil wie ja schon lange zusammen sind. Fand ich nicht nett. Aber die sind halt anders. Sehr anders. Vor allem meine Schwieger(Monster)Mutter. Zwar nett, aber!!!!! Ich darf gar nicht dran denken.
10.03.2013 16:06
was gibt es neues?
Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe
Die Hibbeltanten
Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?
Name: Cindy
ÜZ: 29 (insgesamt seit Nov. 2010)
1 (nach hibbelpause)
NMT: zw. 17.02. -19.02.2013
Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013
Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013
Name: Fienchen
ÜZ: 4
Die Schwangeren
Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?
Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013
Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe
Die Hibbeltanten
Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
Name: Cindy
ÜZ: 29 (insgesamt seit Nov. 2010)
1 (nach hibbelpause)
NMT: zw. 17.02. -19.02.2013
Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013
Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013
Name: Fienchen
ÜZ: 4
Die Schwangeren
Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?
Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013
Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!
10.03.2013 18:54
Sodele wieder 3 Stunden gelernt.
Jetzt schön Pfankuchen zubereiten und ne schöne Suppe.
Yvi süsse sachen
Also eigentlich habe ich schon sehr viele Kindersachen nur noch das Kind dafür muss noch Gebastelt werden.
Jetzt schön Pfankuchen zubereiten und ne schöne Suppe.
Yvi süsse sachen
Also eigentlich habe ich schon sehr viele Kindersachen nur noch das Kind dafür muss noch Gebastelt werden.
10.03.2013 19:05
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.. ich bin leider total unmotiviert dass der gleiche Trot wieder von vorne los geht
Bei mir gibts nix neues nur dasss ich gestern ein totaler stich in die rechte Seite des Unterleibs bekommen hab beim Streichen...
PS: Ich bin übrigens fertig mit meinem Zimmer streichen
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.. ich bin leider total unmotiviert dass der gleiche Trot wieder von vorne los geht
Bei mir gibts nix neues nur dasss ich gestern ein totaler stich in die rechte Seite des Unterleibs bekommen hab beim Streichen...
PS: Ich bin übrigens fertig mit meinem Zimmer streichen
10.03.2013 19:48
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.. ich bin leider total unmotiviert dass der gleiche Trot wieder von vorne los geht![]()
PS: Ich bin übrigens fertig mit meinem Zimmer streichen![]()
und wie sieht es aus?
10.03.2013 20:31
Ich hab jetzt die Farbe Limette genommen udn sieht total schön aus muss mal bei Gelegenheit Bilder machen und reinstellen
Und wie läufts bei dir`???
Und wie läufts bei dir`???
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt