Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
11.03.2013 10:43
Durch meine ganze Aufregung in den letzten Tage sieht meine Haut aus übel.......hoffentlich wird es die tage etwas besser.
11.03.2013 10:52
Zitat von Lörchen2012:
Achso. Naja dann erstmal das Kind und dann mal weiter schauen was dann noch so kommt.
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Lörchen2012:
yvi du hast Beschäftifungsverbot oder?Bin nicht sicher ob ich es richtig abgespeichert habe.
Hihi ne, wurde im Sommerurlaub gekündigt. Aber hätte ich noch Arbeit dann hätte ich auch ein bv bekommen.
Mein Freund und ich haben schon gesagt wenn das Kind im Kindergarten ist dann werd ich auf jedenfall Teilzeit wieder arbeiten gehen zwar nicht mehr in meinem Beruf aber ich hab gesagt das ich mich auch an der Kasse setzten würde oder ne Umschulung oder sogar eine 2 Ausbildung machen würde auf Teilzeit.
11.03.2013 11:26
Hört sich nach einem Plan an Yvi
also da sind wir leider einfach viel zu Vernüpftig. Wir haben immer gesagt erst wenn wir beide einen Festvertrag haben werden wir das Kinderthema anschneiden vorher nicht. Aber das die Zeit so rasst hätte ich auch nicht gedacht.
also da sind wir leider einfach viel zu Vernüpftig. Wir haben immer gesagt erst wenn wir beide einen Festvertrag haben werden wir das Kinderthema anschneiden vorher nicht. Aber das die Zeit so rasst hätte ich auch nicht gedacht.
11.03.2013 12:00
Ich hatte ja auch nen fest Vertrag. Aber man sieht ja das es doch nix bringt das man immer wieder gekündigt werden kann.
11.03.2013 12:17
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich sitze gerade beim FA und warte auf meine Impfung. Wenn ich mich hier mal wieder umschaue könnte ich ausrasten. Die sitzen hier schwanger und haben ein Benehmen und verhalten. Das ist der Wahnsinn!
Solche......
Ich sitze gerade beim FA und warte auf meine Impfung. Wenn ich mich hier mal wieder umschaue könnte ich ausrasten. Die sitzen hier schwanger und haben ein Benehmen und verhalten. Das ist der Wahnsinn!
Solche......
11.03.2013 12:42
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ich hab jetzt die Farbe Limette genommen udn sieht total schön aus muss mal bei Gelegenheit Bilder machen und reinstellen![]()
Und wie läufts bei dir`???
Hihi sehr gute wahl..unser kleines zimmer ist nun auch fast komplett..fehlt nur noch ein neuer weißer Kleiderschrank. ..grünen teppich hab ich auch endlich gefundenhehe
Alles super...bin froh, dass mein hase wieder da ist![]()
Bri dir auch?
Mädels. .laut CB hatte ich gestern und heute meine fruchtbarsten tage...naturlich haben wir auch ordentlich geherzelt...jeden tag bisher seit dem 4.3![]()
Mehr kann ich nicht tun! !! Jetzt heisst es dann abwarten!!!
wir haben jetzt erstmal gestrichen und ansonstgen bleibt das Zimmer mal leer bis es dann mal ein Kinderzimmer gibt..
Am Samstag mag ichg in dem Zimmer mein Geb feiern das war eigentlich der Hauptgrund bei 35 leuten weiß ich halt nimmi wo hinsetzen
Foto folgt die woche
11.03.2013 12:51
Zitat von Lörchen2012:
Hört sich nach einem Plan an Yvi![]()
Hallo meine Liebe.
Da muss ich dir recht geben ich bin auch eifnach zu vernüftig.. hab auc h erst gesagt nach festvertrag und dann hatgte mein Mann einen und ich seit letzten sommer teils befristet teils unbefristet dann war für mich klar ok wir könnens drauf anlegen weil nach der Elternzeit geh ich eh nur noch halbtags arbeiten wenns dann finanziell stimmt und wie siehts aus ich werde einfach nicht schwanger.. mmh nachdenklich
vielleicht kann man manchmal einfach nicht alles haben
Wenn ich Glück hab bekomm ich im Sommer mein komplett unbefristeter Vertrag dann kann nixmehr im Wege stehen
Wobei manchmal kommt immer mal wieder was neues aber ich stelle jetzt dedn Kinderwunsch vorne an
11.03.2013 13:02
Zitat von Lörchen2012:
Cindy dann wiessen wir ja beide was wir gerade so treiben![]()
sonst allse paletti bei dir...deinem Freund geht es soweit auch gut? Habt ihr nochmal richtig über euren Kinderwunsch gesprochen?
Hehe ja
Ja alles soweit super!!! Und bei dir?
Ja meinem hasen geht es super!!
Ja haben wir
wir warten jetzt meinen gyn termin ab und dann schauen wir mal!
11.03.2013 14:04
Huhu Mädels!!
Man was ist denn hier passiert
Erst sind alle vom Winde verweht, dann bin ich mal shoppen und hier platzt es aus allen Nähten
Lörchen das muss auch mal sein!! Es ist doch schön die Zweisamkeit zu genießen und nicht ständig den Kinderwunsch im Hinterkopf zu haben!! Alles andere würde denke ich auch auf Dauer die Beziehung kaputt machen. Und mit deiner Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat!
In Bezug auf den Job wollte ich auch warten bis ich unbefristet bin. Mein Freund sieht das ganze nicht so eng, weil ich mich mittlerweile in der glücklichen Lage befinde das ich nicht unbedingt arbeiten MUSS. Aber für mich persönlich ist es wichtig!!!
Der einzige Vorteil ist, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse auf der Arbeit, weil ich da wirklich meinen Freund hinter mir stehen habe.
Ansonsten, einiges los hier. Haben in 2 Wochen Konfirmation von meiner Cousine und in 4 Wochen Kommunion von meinem Großen. Soweit ist alles geregelt, nur das wichtigste nicht: Was zieh ich an?`
Man was ist denn hier passiert
Erst sind alle vom Winde verweht, dann bin ich mal shoppen und hier platzt es aus allen Nähten
Lörchen das muss auch mal sein!! Es ist doch schön die Zweisamkeit zu genießen und nicht ständig den Kinderwunsch im Hinterkopf zu haben!! Alles andere würde denke ich auch auf Dauer die Beziehung kaputt machen. Und mit deiner Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat!
In Bezug auf den Job wollte ich auch warten bis ich unbefristet bin. Mein Freund sieht das ganze nicht so eng, weil ich mich mittlerweile in der glücklichen Lage befinde das ich nicht unbedingt arbeiten MUSS. Aber für mich persönlich ist es wichtig!!!
Der einzige Vorteil ist, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse auf der Arbeit, weil ich da wirklich meinen Freund hinter mir stehen habe.
Ansonsten, einiges los hier. Haben in 2 Wochen Konfirmation von meiner Cousine und in 4 Wochen Kommunion von meinem Großen. Soweit ist alles geregelt, nur das wichtigste nicht: Was zieh ich an?`
11.03.2013 15:18
HUHU Iris
das ist oft so
kaum ist man nicht on dann sind ganz viele neue Nachrichten.
Ich Arbeite wieder deshalb kann ich das eine oder andere auch mal schreiben
wenn man frei hat ist es einfach nicht so einfach.
Hast du kein schönes Kleid was du schonmal bei einer anderen Veranstaltung an hattest das würde ich bei deiner Cusine anziehen und bei deinem Sohnemann wenn du da ne Hosenanzug hast mit ner schönen Bluse?
Bist du eher ein Sportlier Typ oder sucht du was ganz schickes oder so was in der Mitte?
das ist oft so
kaum ist man nicht on dann sind ganz viele neue Nachrichten. Ich Arbeite wieder deshalb kann ich das eine oder andere auch mal schreiben
wenn man frei hat ist es einfach nicht so einfach. Hast du kein schönes Kleid was du schonmal bei einer anderen Veranstaltung an hattest das würde ich bei deiner Cusine anziehen und bei deinem Sohnemann wenn du da ne Hosenanzug hast mit ner schönen Bluse?
Bist du eher ein Sportlier Typ oder sucht du was ganz schickes oder so was in der Mitte?
11.03.2013 15:19
http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-koralle-9 49627/?style=21335257&type=image
So ein Änliches Kleid mit einer Schöner Schwarzen Jacke.
So ein Änliches Kleid mit einer Schöner Schwarzen Jacke.
11.03.2013 15:21
11.03.2013 15:24
Ich weiß es noch nicht so ganz
Ich habe sooooo viele schicke Sachen, kann gut sportlich aber noch besser schick.
Kommt halt immer auf den Anlass an.
Das Problem ist was haben wir dann für ein Wetter?? Jetzt schneit es wieder
Die Kleider aus den Links habe ich hier auch schon an der Seite auf
Habe heute noch was gekauft als ich unterwegs war, muss ich meinen Männern heute Abend mal präsentieren und mal schauen was die sagen
Ich habe sooooo viele schicke Sachen, kann gut sportlich aber noch besser schick.
Kommt halt immer auf den Anlass an. Das Problem ist was haben wir dann für ein Wetter?? Jetzt schneit es wieder
Die Kleider aus den Links habe ich hier auch schon an der Seite auf
Habe heute noch was gekauft als ich unterwegs war, muss ich meinen Männern heute Abend mal präsentieren und mal schauen was die sagen
11.03.2013 15:26
11.03.2013 15:28
Also wenn du ne Pluse mit Rock trägst würde ich einfach bei doofen Wetter ne dicke Strumpfhose anziehen mit Steiefel.
Bei schönem Wetter einfach Schuhe mit Absatz und Obenrum immer egal was für ne Wetter was mit T-Shirt und ne Jäckchen dann kanst du es auch immer wieder mal ausziehen.
Bei schönem Wetter einfach Schuhe mit Absatz und Obenrum immer egal was für ne Wetter was mit T-Shirt und ne Jäckchen dann kanst du es auch immer wieder mal ausziehen.
Zitat von iris1982:
Ich weiß es noch nicht so ganz![]()
Ich habe sooooo viele schicke Sachen, kann gut sportlich aber noch besser schick.Kommt halt immer auf den Anlass an.
Das Problem ist was haben wir dann für ein Wetter?? Jetzt schneit es wieder![]()
Die Kleider aus den Links habe ich hier auch schon an der Seite auf![]()
Habe heute noch was gekauft als ich unterwegs war, muss ich meinen Männern heute Abend mal präsentieren und mal schauen was die sagen![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Bin nicht sicher ob ich es richtig abgespeichert habe.