Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.03.2013 16:55
Zitat von Lörchen2012:
Hallo Ihr schnuckis,
heute Schein soooooooooooo toll die Sonnewar in der Mittagspause etwas draußen. Jetzt muss ich wieder ran um mein Protokoll zu schreiben mal sehen ob ich es schaffe heute Nachmittag wieder fertig zu machen.
Bin heute bei Zyklustag 29fänds schön wenn meine Tage vorher kommen würden dann müsste ich nicht wieder so lange auf meine Fruchtbaretage warten.
Sonst was macht ihr heute noch so?
Irgendwie haben wi ralle Kopf an Kopf rennen Lörchen udn Cindy.. ich bin heute Tag 35 und noch nichts in Sicht immer mal wieder ein zwicken und zwacken aber komisch... ich warte jetzt auf jedenfall bis freitag mal noch ab und dann mal schauen
19.03.2013 17:35
Ne
Aber mein Schatz ist jetzt erst mal zu seinen Eltern. Schwiegerpapa geht es garnicht gut und Schwiegermama ist fertig mit der Welt.
Jetzt erst mal abwarten und dann wird es was schnelles geben. Fisch mit Reis oder so. Mein kleiner Schatz hat ja in der Schule schon warm gegessen, ihm reicht dann gleich ein Brot wenn er mit Hausaufgaben fertig ist.
Aber mein Schatz ist jetzt erst mal zu seinen Eltern. Schwiegerpapa geht es garnicht gut und Schwiegermama ist fertig mit der Welt.
Jetzt erst mal abwarten und dann wird es was schnelles geben. Fisch mit Reis oder so. Mein kleiner Schatz hat ja in der Schule schon warm gegessen, ihm reicht dann gleich ein Brot wenn er mit Hausaufgaben fertig ist.
19.03.2013 18:32
Zitat von iris1982:
Ne![]()
Ohje das hört sich garnicht gut an was hat er den?
19.03.2013 18:56
Ach es ist leben hier
Däumchen sind gedrückt das ihr positiv testet.
@iris:
Was hat den dein Schwiegervater? Wenn man fragen darf?
Däumchen sind gedrückt das ihr positiv testet.
@iris:
Was hat den dein Schwiegervater? Wenn man fragen darf?
19.03.2013 19:01
Ich bin auch gespannt mein Gefühl sagt eher nein
Ich hab nur das gefühl dass emine periode jeden Moment eintrudeln müsste.. hab so ein druck im unterleib immer mal wieder und das schon seit Samstag
Hatte nur am Samstag vor ner woche beim Streichen ein totaler Stich in den Unterleib bekommen udn genau ne woche vorher hatten wir Sex. jetzt weiß ich auch nciht ob das vllt auch hätte die einistung sein können aber ich mag mir jetzt auch ciht soviel gedanken udn hoffnungen machen ich wart die woche mal ab
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
Naja ich halt euch auf dem laufenden---
Ich hab nur das gefühl dass emine periode jeden Moment eintrudeln müsste.. hab so ein druck im unterleib immer mal wieder und das schon seit Samstag
Hatte nur am Samstag vor ner woche beim Streichen ein totaler Stich in den Unterleib bekommen udn genau ne woche vorher hatten wir Sex. jetzt weiß ich auch nciht ob das vllt auch hätte die einistung sein können aber ich mag mir jetzt auch ciht soviel gedanken udn hoffnungen machen ich wart die woche mal ab
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
Naja ich halt euch auf dem laufenden---
19.03.2013 20:05
Natha ich hatte auch das Gefühl als würde die mens eintrudeln. Mein FA sagte das wäre in der Schwangerschwaft normal aufgrund der Mutterbänder und bei jeder Schwangerschwaft würde es stärker werden. Also nicht in negative Gedanken verfallen
Ja mit Schwiegerpapa das ist so eine Sache:
Er hat wohl schon seid ewiger Zeit Magengeschwüre, geht aber nie zum Arzt um es kontrollieren zu lassen. Jetzt hat er wohl seid gestern eine Grippe mit husten, Kopfschmerzen, Fieber ect. Heute kam Schwiegermama und sagte mir das er jetzt wieder so Magenschmerzen hat, nur stöhnt aber nicht zum Arzt will.
Heute Abend habe ich dann meinen Freund direkt runter geschickt und er hat ihn dann ins Auto gepackt und ist mit ihm zum Doc.
Er hat jetzt Antibiotika und soll morgen früh zur Blutabnahme. Mit dem Magen ist jetzt keiner mehr drauf eingegangen, die gehen jetzt alle davon aus das es vom Husten krampft und deshalb die Schmerzen da sind. Ich bin da nicht so begeistert von, auch von dem Arzt nicht wo die 3 hin gehen, aber was soll ich machen. Da haben die ihren eigenen Kopf, bis es schlimmer wird, dann darf ich wieder ran, weil ich ja dann doch etwas vom Fach bin.
Mein Freund hat einfach Angst und ist naiv. Er kann sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen das seine Eltern nu schon ein gewisses Alter haben und nicht mehr gesund sind.
Ja mit Schwiegerpapa das ist so eine Sache:
Er hat wohl schon seid ewiger Zeit Magengeschwüre, geht aber nie zum Arzt um es kontrollieren zu lassen. Jetzt hat er wohl seid gestern eine Grippe mit husten, Kopfschmerzen, Fieber ect. Heute kam Schwiegermama und sagte mir das er jetzt wieder so Magenschmerzen hat, nur stöhnt aber nicht zum Arzt will.
Heute Abend habe ich dann meinen Freund direkt runter geschickt und er hat ihn dann ins Auto gepackt und ist mit ihm zum Doc.
Er hat jetzt Antibiotika und soll morgen früh zur Blutabnahme. Mit dem Magen ist jetzt keiner mehr drauf eingegangen, die gehen jetzt alle davon aus das es vom Husten krampft und deshalb die Schmerzen da sind. Ich bin da nicht so begeistert von, auch von dem Arzt nicht wo die 3 hin gehen, aber was soll ich machen. Da haben die ihren eigenen Kopf, bis es schlimmer wird, dann darf ich wieder ran, weil ich ja dann doch etwas vom Fach bin.
Mein Freund hat einfach Angst und ist naiv. Er kann sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen das seine Eltern nu schon ein gewisses Alter haben und nicht mehr gesund sind.
19.03.2013 20:43
Na dann bin ich gespannt.... aber das gefühl ist genauso wie wenn meine mens käme... irgendwie ist mas heute auch bissl komisch bin mal gespannt wie die nàchsten tage werden
Halt euch aufm laufenden spätestens am Fr wenn noch nix kommtmach ich vllt test...
Wie wars bei dir? Welche symptome? Wie hast dus festgestellt?
Oh man bin ich aufgeregt. ...
Halt euch aufm laufenden spätestens am Fr wenn noch nix kommtmach ich vllt test...
Wie wars bei dir? Welche symptome? Wie hast dus festgestellt?
Oh man bin ich aufgeregt. ...
19.03.2013 21:04
@iris: oh das ist aber ne Sache mit deinem Schwiegervater. Mit Magenschmerzen soll man nicht spaßen, es kann vieles sein, was harmloses aber auch was man(n) nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
20.03.2013 09:11
Morgen Mädels
Ui ein verregneter morgen...
Wie geht's euch so?
Ui ein verregneter morgen...
Wie geht's euch so?
20.03.2013 09:18
Guten Morgen Ihr lieben,
bei alten Mensch ist das immer so eine Sache wenn es um Arztbesuche geht....die sind da nicht so bereit erst wenn es wirklich brennt dann lassen Sie sich auf ein Arztbesuch ein. Wünsche Ihm gute Besserung
Also noch bin ich im Grünenbereich ich hatte die letzten 2 mal ne Zyklus von 38 Tage das komische ist ich habe diesen Monat mal Ovus versucht und habe so angefangen zu Testen wie in der Anleitung beschrieben aber ich hatte keinen Smilie und nach 8 Tage Testen habe ich es dann bleiben lassen das hätte dann nicht mehr sein können sonst hätte ich einen Zyklus über 50 Tage. Deshalb denke ich das ich meinen ES verpasst habe oder ich diesen Monat garkeinen gehabt habe. Hab schon eine Binde in der Tasche bereit gelegt müsste Sie mit dem Zyklus von 38 Tage am 27 März 2013 dann bekommen. Ich habe seit paar Tage ein komisches Ziehen an der Linken seite ich denke der Körper stellt sich um....und ich habe so Heißhunger.....das habe ich meistens vor den Mens einfach nur Übel.
bei alten Mensch ist das immer so eine Sache wenn es um Arztbesuche geht....die sind da nicht so bereit erst wenn es wirklich brennt dann lassen Sie sich auf ein Arztbesuch ein. Wünsche Ihm gute Besserung
Also noch bin ich im Grünenbereich ich hatte die letzten 2 mal ne Zyklus von 38 Tage das komische ist ich habe diesen Monat mal Ovus versucht und habe so angefangen zu Testen wie in der Anleitung beschrieben aber ich hatte keinen Smilie und nach 8 Tage Testen habe ich es dann bleiben lassen das hätte dann nicht mehr sein können sonst hätte ich einen Zyklus über 50 Tage. Deshalb denke ich das ich meinen ES verpasst habe oder ich diesen Monat garkeinen gehabt habe. Hab schon eine Binde in der Tasche bereit gelegt müsste Sie mit dem Zyklus von 38 Tage am 27 März 2013 dann bekommen. Ich habe seit paar Tage ein komisches Ziehen an der Linken seite ich denke der Körper stellt sich um....und ich habe so Heißhunger.....das habe ich meistens vor den Mens einfach nur Übel.
20.03.2013 09:22
huhu Yvi,
gut gehts mir und dir? Ich hatte gestern sehr lange Schule aber heute ist alles im Grünen bereich ich habe heute "nur" Arbeiten und dann habe ich einen schönen Feierabend denn ich einfach zuhause genißen kann.
Ansonsten mache ich mir gedanken was ich meiner Nichte und meinem Neffen zu Ostern schenken kann...meine Patenkinder bekommen Laufräder von uns.
gut gehts mir und dir? Ich hatte gestern sehr lange Schule aber heute ist alles im Grünen bereich ich habe heute "nur" Arbeiten und dann habe ich einen schönen Feierabend denn ich einfach zuhause genißen kann.
Ansonsten mache ich mir gedanken was ich meiner Nichte und meinem Neffen zu Ostern schenken kann...meine Patenkinder bekommen Laufräder von uns.
20.03.2013 09:32
Zitat von Lörchen2012:
huhu Yvi,
Mir geht's auch gut, hab nur ein bisschen Rücken aber mit ner Wärmflasche kann ich mir noch gut mit helfen...
Hihi ja Ostern. Bei uns bekommen nur die 2 jüngsten Cousinen und das Patenkind was. Da die Tante von meinem Freund gesagt hat das sie nicht mehr möchte das die soooo viele Süßigkeiten essen ( was ich der Meinung bin das sie es selber Schuld ist ) haben mein Freund und ich uns gedacht das die in ihren Körbchen einen schoko Hasen bekommen mit Möhren und bunte Eier
20.03.2013 09:41
Also süßes bekommen die Kids nicht von uns da die Mama von den Kids schon meinte die haben sooooooooooooo viel noch von Weihnachten das geht sonst alles kaputt. Deshalb habe ich jetzt überlegt unsere Nichte bekommt die DVD von Emilie Erdbeer und Ihr Bruder bekommt ein kleiner Backer und dann ist auch gut. Es heißt ja auch ne kleinichkeit. Immer dieser Konsum
Was machst denn heute noch schönes? Wann hast eigentlich deinen nächsten FA?
Was machst denn heute noch schönes? Wann hast eigentlich deinen nächsten FA?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

fänds schön wenn meine Tage vorher kommen würden dann müsste ich nicht wieder so lange auf meine Fruchtbaretage warten.