Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
20.03.2013 09:47
Wollte evtl mal nach kik fahren. Hatte im Internet gesehen das die so Osterkörbchen in Hasen vorm haben aus Filz, Wäsche waschen und auf Gehängen und später kochen wenn mein Freund Zuhause ist.
Am Freitag hab ich Termin
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 10:25
Da bin ich schon gespannt was du uns Berichtest das dauert immer so lange von einem Termin zum anderen das hört sich gut an ich war gestern auch im KIK und dich haben echt tolle Sache da aber da muss ich immer wieder ganz schnell weck sonst nimmt man immer was mit
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 11:40
Mädels wo seit Ihr den heute alle noch 20 Min. dann habe ich endlich Mittagspause.....oje ich bin soooooooo müde.
Natha_1987
4196 Beiträge
20.03.2013 12:18
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr lieben,

bei alten Mensch ist das immer so eine Sache wenn es um Arztbesuche geht....die sind da nicht so bereit erst wenn es wirklich brennt dann lassen Sie sich auf ein Arztbesuch ein. Wünsche Ihm gute Besserung

Also noch bin ich im Grünenbereich ich hatte die letzten 2 mal ne Zyklus von 38 Tage das komische ist ich habe diesen Monat mal Ovus versucht und habe so angefangen zu Testen wie in der Anleitung beschrieben aber ich hatte keinen Smilie und nach 8 Tage Testen habe ich es dann bleiben lassen das hätte dann nicht mehr sein können sonst hätte ich einen Zyklus über 50 Tage. Deshalb denke ich das ich meinen ES verpasst habe oder ich diesen Monat garkeinen gehabt habe. Hab schon eine Binde in der Tasche bereit gelegt müsste Sie mit dem Zyklus von 38 Tage am 27 März 2013 dann bekommen. Ich habe seit paar Tage ein komisches Ziehen an der Linken seite ich denke der Körper stellt sich um....und ich habe so Heißhunger.....das habe ich meistens vor den Mens einfach nur Übel.


Hi ihr lieben.
Na da bin ich abrr froh dass es nicht nur mir so geht
Ich habe schon seit Samstag extremr schmerzen das Gefühl dass sie komme aber noch nix in sicht... und seitdem hab ich immer ne einlage drin gestern abend bin ich ins bett und dachr ohja bis morge früh naja mal abwarten
Hab mirge nen fa termin bis dorthin habe ich sie bestimmt sodass ich mein arzttermin absageb muss....
Eine schònen tag euch
iris1982
3702 Beiträge
20.03.2013 12:33
Huhu ihr Lieben!!!!!!!!!!
Danke erst mal ihr süßen für den Schwiegerpapa
Also Natha ich habe ja schon einen Tag vor fälligkeit getestet, da ich einen Termin hatte wo geröntgt werden sollte. Wusste demnach ja schon ganz früh das ich schwanger bin. Hatte aber ständig das Gefühl das die mens eintrudelt. Meine Schwester hat das jetzt noch und sie ist in der 13. Woche....
Ich war heute arbeiten (4 Std.) und danach einkaufen. Jetzt bin ich endlich zu hause und habe auch keinen Bock mehr. Blöder Tag irgendwie heute, der Rücken tut mir hölle weh
Lörchen wenn es bei mir jetzt wirklich ES war, hatte ich den diesen Zyklus sehr früh. Es heißt ja viele Frauen haben eine Zyklushälfte kürzer als die andere.
Yvi1990
4057 Beiträge
20.03.2013 13:17
Zitat von Lörchen2012:

Da bin ich schon gespannt was du uns Berichtest das dauert immer so lange von einem Termin zum anderen das hört sich gut an ich war gestern auch im KIK und dich haben echt tolle Sache da aber da muss ich immer wieder ganz schnell weck sonst nimmt man immer was mit

Hihi ja das stimmt so geht's mir auch wenn ich im kik bin. Besonders die Deko Artikel naja die Osterkörbchen hatten sie nicht aber hab mir 2 Blumen mitgenommen so ne Art Girlande sind 3 Blumen dran in 3 Größen.
Es geht mit den Termine. Finde es eig nicht das die zeit langsam rum geht bis zum nächsten Termin, nur wenn es kurz bevor steht die Tage davor find ich schlimm da kribbelt es überall
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 13:30
Iris feierabendddddddddddddddddddddddddd das ist die schönste Zeit
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 13:31
Yvi das ist ein schöner laden um zu verweilen wenn man Zeit hat ich muss leider immer wieder schnell in der Mittagspause vorbei Huschen sonst reicht es nicht mal richtig reinzuschauen.

Ist immer so ne Sache mit dem Vollen Terminkalender.
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 13:32
Ich bin nun aus der Mittagspause zurück und was soll ich sagen es war einfach mal schön in der Runde
iris1982
3702 Beiträge
20.03.2013 14:14
Mädels was soll ich euch sagen; Es schneit schon wieder bei uns
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 14:24
Also hier Schneit es nicht aber es hat Angefangen zu Regnen...also lt. meinem Kalender ist heute Frühlingsanfang.
Yvi1990
4057 Beiträge
20.03.2013 14:24
Bei uns hatte es eben auch geschneit ist wohl zu euch rüber gezogen. Aber es bleibt ja nicht liegen
iris1982
3702 Beiträge
20.03.2013 14:29
Ne, es bleibt ja auch nicht liegen. Hat ja den ganzen Tag geregnet. Aber es NERVT sooooooooooooooooooo!!!!!!!!!
Ja Lörchen, angeblich Frühlingsanfang!!! Im Facebook geht jetzt so ein tolles Bild rum:

Bald ist wieder Sommerzeitumstellung.

Dann kann man Abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen!!

Das ist doch echt nicht normal!!
Yvi ja wir bekommen immer euer Wetter. Wenn bei euch Wetterwarnung vor Gewitter ist (wenn dann mal wieder die Temperaturen dafür sind), dann fang ich hier schon an zu zittern
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 14:35
Iris bist du in Facebook? Das ist ja mal cool ich auch
Lörchen2012
4640 Beiträge
20.03.2013 14:36
Was soll ich sagen ich komme gerade von der Toilette zurück und ich hatte Blutspuren dieser Zyklus war jetzt echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt