Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
27.03.2013 11:54
Ich würde gerne meinem Schatz morgen Abend eine kleine Freude machen aber ich weis noch nciht so recht was ich anstellen könnte.
Wir sind ja Morgen 7 Jahre zusammen
und er hat es mit mir leider nicht so leicht....und ich habe leider bis 21 Uhr Schule und dann haben wir gesagt gehen wir was essen aber nciht Romantisch sondern halt zu einem Schnell Ibiss weil wir seit Tage richtig Lust drauf haben weils dort gut Schmeckt.
Habt ihr ne kleien Idee
Wir sind ja Morgen 7 Jahre zusammen
und er hat es mit mir leider nicht so leicht....und ich habe leider bis 21 Uhr Schule und dann haben wir gesagt gehen wir was essen aber nciht Romantisch sondern halt zu einem Schnell Ibiss weil wir seit Tage richtig Lust drauf haben weils dort gut Schmeckt. Habt ihr ne kleien Idee
27.03.2013 12:12
Hab überlegt ob ich uns einfach ne kleinen Nachtisch mache
Puding oder so
Puding oder so
27.03.2013 12:34
Cindyyyyyyyyyyyyyyyyyy
huhuh wo bleibst?
Wir sitzen alle auf heiße Kohlen
lt. Chinesisches Horoskop wird es ein kleiner Junge
huhuh wo bleibst? Wir sitzen alle auf heiße Kohlen
lt. Chinesisches Horoskop wird es ein kleiner Junge
27.03.2013 12:35
Zitat von Lörchen2012:
Was musst sonst noch alles Vorbereiten?
Räumlichkeiten und Tag sind soweit geklärt oder?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
Kaffeetrinken gibt es ja nicht da wir mittags essen gehen und abends ne gartenparty machen. Bin am überlegen eine kleine Hochzeitstorte zu bestellen für nachts.
Einstecktuch, Ringkissen, Haarschmuck fehlt noch. Nächste Woche Probestecken. Termin zum Nägel machen endlich. Mir fällt jeden Tag irgendwas neues ein
27.03.2013 12:35
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal ebend schnell vom Fa zurück.
Und ja was soll ich sagen...Er konnte eine Schwangerschafts mit Test und Ultraschall bestätigen
Allerdings sagte er mir auch gleich, da die 5.te Woche ja noch ganz frisch ist, dass es ein Risiko noch ist...*heul*
Aber sehen wir positiv und hoffen, dass alles so bleibt und weiterhin alles läuft. Habe am 09.04.13 den nächsten Termin..Bin schon ganz aufgeregt..
So Bilderchen gibt es auch
Aber noch alle sganz klein...Ganze 4,8mm ist der Krümel^^
So in 10 Min geht es los auf Arbeit...Oh man...
Und ja was soll ich sagen...Er konnte eine Schwangerschafts mit Test und Ultraschall bestätigen
Allerdings sagte er mir auch gleich, da die 5.te Woche ja noch ganz frisch ist, dass es ein Risiko noch ist...*heul*
Aber sehen wir positiv und hoffen, dass alles so bleibt und weiterhin alles läuft. Habe am 09.04.13 den nächsten Termin..Bin schon ganz aufgeregt..
So Bilderchen gibt es auch
Aber noch alle sganz klein...Ganze 4,8mm ist der Krümel^^ So in 10 Min geht es los auf Arbeit...Oh man...
27.03.2013 12:36
Ja, wenn alles passt ET 27.11.2013
ich hoffe, der krümel hält sich fest...da es in der 5. woche noch zu 40-50% passieren kann, dass er wegflutscht
ich hoffe, der krümel hält sich fest...da es in der 5. woche noch zu 40-50% passieren kann, dass er wegflutscht
27.03.2013 12:46
Du süße...die erste hürde ist geschaft du bist schwanger
bitte bitte genieß den Moment und immer positiv denken
man kann leider soweiso ncihts anderes machen.
Was ich dir ans Herz legen möchte...lass dich auf Arbeit nicht zu viel Stressen und nichts schweres heben lass und wenn du mekst es kommen vielleicht Wochen auf dich zu wo es sehr Anstregend für dich sein kann dann lass dich dann krank schreiben
Aufjeden FAll wunderbar
bitte bitte genieß den Moment und immer positiv denken
man kann leider soweiso ncihts anderes machen. Was ich dir ans Herz legen möchte...lass dich auf Arbeit nicht zu viel Stressen und nichts schweres heben lass und wenn du mekst es kommen vielleicht Wochen auf dich zu wo es sehr Anstregend für dich sein kann dann lass dich dann krank schreiben
Aufjeden FAll wunderbar
27.03.2013 12:49
na klar mach ich. muss denen eh bescheid sagen, da ich ja luftsicherheitskontrollen mache und an den gepäckprüfanlagen stehe, wo ja geröngt wird...
hihi zumindest kann ich schwanger werden
aber klar ich denke positiv..schließlich warten wir schon so lange darauf
hihi zumindest kann ich schwanger werden
aber klar ich denke positiv..schließlich warten wir schon so lange darauf
27.03.2013 12:58
Cindy wunder passieren
und du bist das beste Beispiel dafür
und du bist das beste Beispiel dafür
27.03.2013 13:01
Frohes Schaffen liebes Cindylein
weis dein Schatzi bescheid?
weis dein Schatzi bescheid?
27.03.2013 13:10
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
Was musst sonst noch alles Vorbereiten?
Räumlichkeiten und Tag sind soweit geklärt oder?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
Kaffeetrinken gibt es ja nicht da wir mittags essen gehen und abends ne gartenparty machen. Bin am überlegen eine kleine Hochzeitstorte zu bestellen für nachts.
Einstecktuch, Ringkissen, Haarschmuck fehlt noch. Nächste Woche Probestecken. Termin zum Nägel machen endlich. Mir fällt jeden Tag irgendwas neues ein![]()
Juchu das Strumpfband ist endlich angekommen. Wieder ein Haken auf der liste
27.03.2013 13:31
Gut das es sowas wie Internetbestellung gibt sonst wäre ich voll aufgeschmissen
27.03.2013 13:31
Gut das es sowas wie Internetbestellung gibt sonst wäre ich voll aufgeschmissen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt