Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
27.03.2013 10:10
Lörchen das denke ich auch, deshalb haben wir auch nicht verhütet. Es hieß ja da ist ein mini Loch weil die den Eileiter abgeknipst haben, dass müsste zu wachsen sonst würde das Ei in die Bauchhöhle fallen. Auf meine Frage was denn passiert wenn ich ES auf der re Seite habe bekam ich zur Antwort: Das Ei würde dann in den Bauchraum fallen und ausbluten. Also das gleiche wie wenn ich nicht warte bis das Loch zu ist
Alles irgendwie durcheinander und total unlogisch. 28 Tage nach der OP das wäre keine Periode gewesen weil ich ja noch keinen ES haben konnte.
Wie jetzt?? Ohne ES keine Periode??? Mein FA erzählt total wirres Zeug so das ich garnicht mehr weiß was los ist. Deshalb habe ich beschlossen nächsten Monat mal einen Termin bei einem anderen zu machen.
Alles irgendwie durcheinander und total unlogisch. 28 Tage nach der OP das wäre keine Periode gewesen weil ich ja noch keinen ES haben konnte.
Wie jetzt?? Ohne ES keine Periode??? Mein FA erzählt total wirres Zeug so das ich garnicht mehr weiß was los ist. Deshalb habe ich beschlossen nächsten Monat mal einen Termin bei einem anderen zu machen.
27.03.2013 10:21
Die wissen selbst zum Teil nicht mehr wo oben und unter ist und schipfen sich Ärzte.
Also ich habe erst 6 Wochen nach der Ausschabung meine Regel wieder bekommen und dann 2 mal mit 38 TAge Zyklus aber diesesmal mit 31 Tage.
Ich fange jetzt frühzeitig mit den Ovus an am Freitag mach ich den ersten um einfach den ES nicht zu verpassen mehr kann man nicht machen.
Was auch ne Möglichkeit wäre ab dem 1 TAg der Fruchtbaren Zeit jeden TAg miteinander zu schlafen man braucht ja keine Zig Milionen von Spermien sondern nur eins.
Also ich habe erst 6 Wochen nach der Ausschabung meine Regel wieder bekommen und dann 2 mal mit 38 TAge Zyklus aber diesesmal mit 31 Tage.
Ich fange jetzt frühzeitig mit den Ovus an am Freitag mach ich den ersten um einfach den ES nicht zu verpassen mehr kann man nicht machen.
Was auch ne Möglichkeit wäre ab dem 1 TAg der Fruchtbaren Zeit jeden TAg miteinander zu schlafen man braucht ja keine Zig Milionen von Spermien sondern nur eins.
27.03.2013 10:22
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
Cindy kannst ja mal ausprobieren
wenn du lust hast
Cindy kannst ja mal ausprobieren
wenn du lust hast
27.03.2013 10:29
Ja das stimmt Lörchen. Ich habe mir die Ovus ja gerade erst gekauft. Werde heute noch mal einen machen da ich laut Kalender jetzt erst dran wäre wenn der Zyklus wieder so lang ist. Habe etwas ziehen im UL, keine Ahnung. Muss jetzt mit den Ovus etwas experimentieren um da den Dreh raus zu bekommen.
Mehr können wir wirklich nicht machen Lörchen. Es wird zur richtigen Zeit klappen!! Möchte nur gerne zu dem anderen Arzt um mir wirklich mal eine weitere Meinung über die OPs einzuholen weil ich da noch viele Unklarheiten habe. Vor allem ist das Vertrauen zu meinem FA gebrochen dadurch das er immer was anderes erzählt, auch jetzt wo meine Schwester schwanger ist. Wenn ich irgendwann wieder schwanger bin brauche ich aber einen Arzt dem ich vertraue!!!
Mehr können wir wirklich nicht machen Lörchen. Es wird zur richtigen Zeit klappen!! Möchte nur gerne zu dem anderen Arzt um mir wirklich mal eine weitere Meinung über die OPs einzuholen weil ich da noch viele Unklarheiten habe. Vor allem ist das Vertrauen zu meinem FA gebrochen dadurch das er immer was anderes erzählt, auch jetzt wo meine Schwester schwanger ist. Wenn ich irgendwann wieder schwanger bin brauche ich aber einen Arzt dem ich vertraue!!!
27.03.2013 11:21
Iris ich denke das ist das beste was du machen kannst dir eine zweite Meinung zu holen dann weist du woran du bist. Das ist immer so ne Sache mit den Ärzte.
27.03.2013 11:23
Unsere Cindy ist beim Arzt unsere Cindy ist beim Arzt
wenn wir Glück haben sehen wir heute den 1 Ultraschal
Jeder hat schon Osterferien ich will auch
wenn wir Glück haben sehen wir heute den 1 Ultraschal
Jeder hat schon Osterferien ich will auch
27.03.2013 11:34
Zitat von Lörchen2012:
Was macht eigentlich unsere Finchen heute so?
Die freut sich für cindy und ist schon ganz gespannt.
Ansonsten hab ich wie immer Spätschicht und die Woche geht einfach nicht zu Ende. Genauso wie meine Hibbelpause. Eeeeeeeeewiiiiiig. Doofe Impfung.
Aber sonst geht's mir gut.
der Juwelier hat eben angerufen. Unsere Trauringe sind da. Können vorbeikommen um sie nochmal anzuprobieren und dann werden sie graviert.
nur noch 38 Tage
27.03.2013 11:36
Hier passiert so viel im Moment, da bin ich ganz überwältigt
27.03.2013 11:38
Da gebe ich dir recht Finchen es dauert und dauert und die Zeit will einfach nicht vergehen schreklich.
Mensch das wird ja langsam richtig ernst, wenn schon eure Ringe da sind.
Es hört sich zwar sehr viel an mit den 38 Tage aber die werden so schnell kommen das man dann denkt wo die Zeit geblieben ist.
Es hört sich zwar sehr viel an mit den 38 Tage aber die werden so schnell kommen das man dann denkt wo die Zeit geblieben ist.
27.03.2013 11:40
Nur her mit den Postiven sachen
wir haben von Wunschbaby....Hochzeit...Bauen...Umziehn...Neugesa ltung...Arbeit/ Prüfung alles da soll einer sagen bei uns ist es langweilig...jetzt geht es bestimmt Rund in den nächsten Wochen....solange die Schwangeren auch noch schreiben....
wir haben von Wunschbaby....Hochzeit...Bauen...Umziehn...Neugesa ltung...Arbeit/ Prüfung alles da soll einer sagen bei uns ist es langweilig...jetzt geht es bestimmt Rund in den nächsten Wochen....solange die Schwangeren auch noch schreiben....
27.03.2013 11:42
Zitat von Lörchen2012:
Da gebe ich dir recht Finchen es dauert und dauert und die Zeit will einfach nicht vergehen schreklich.
Ich befürchte es auch. Bin aber auch froh wenn die ganze Anspannung endlich abfällt.
Schaue jetzt mal nach nem Ringkissen. So viele Kleinigkeiten an die man denken muss...
27.03.2013 11:44
Ja wir haben hier wirklich alles. Ich hoffe doch das die Schwangeren weiter schreiben. Auch Bibby wenn sie ihren Krümel im Arm hällt!!!!
27.03.2013 11:45
Was musst sonst noch alles Vorbereiten?
Räumlichkeiten und Tag sind soweit geklärt oder?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
27.03.2013 11:45
Was musst sonst noch alles Vorbereiten?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
Kleid/Anzug?
Torte?
Einladungen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt