Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 19:14
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Nicht schlecht also bei unserem Freundeskreis bin ich die Jüngste und das mit 26 Jahre

Ich bin auch im März 26 geworden übrigens März is tein sehr toller MOnat
Und ich bin bi sjetzt auch die einzigste die versucht schwanger zu werden und derweil find ich fast 26 oder dann halt 27/28 wenns demnächst klappt fast zu spät für ein zweites Kind wollt gerne mit 25 mein estes und mit 27 mein zweites aber wie ihr seht hats hal tleide rnoch nicht geklappt Wird schon noch gell Lörchen / Fienchen wir hibbeln noch zusammen weiter
23 find ich noch ok wenn man auch schon was erreicht hat im Leben Schulausiblund berufsausbildung.. was will man mehr ))
Ist schon richtig so wie dus gemacht hast Cindylein Bin stolz auf dich

danke nur leider kann ich die geplante zweitausbildung jetzt abstreichen die ich im september starten wollte. ist ja auch nicht so, dass ich am 21.03 noch 20 berwerbungen weggeschickt hab^^

Welche zweite Ausbildung wolltest du den machen???
Ich hab auch schon 2 hinter mir würde trotzdem glaub ich nur noch einmal eine machen
Ich glaub das Gefühl schwanger zu sein ist doch das größte für dich oder??? Oder bist du arg traurig?

Ich melde mich in einer stunde nochmal hole erstmal essen
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 19:45
Hab auch schon überlegt wenn die kleine im Kindergarten ist noch eine 2 Ausbildung zu machen auf Teilzeit.
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 20:01
ich wollte gerne irgenwas im büro machen, wo man wenigstens geregelte (bzw. meistens) arbeitszeiten hat, nich so wie ich jetzt....

jein..also wäre ich jetzt nicht schwanger wäre die ausbildungs suche jetzt weiterhin an erster stelle..jetzt ist es ja noch unsicher mit dem pünktchen...aber traurig bin ich dennoch nicht. bin ja noch jung..kann ja noch alles machen
iris1982
3702 Beiträge
28.03.2013 20:01
Huhu Mädels!!!!
Bibbi das ist ja toll für deine Schwester, Glückwunsch!!!
Also meinen Großen habe ich mit 21 bekommen. War ok....
Lörchen das mit dem alles in Frage zu stellen kenne ich nur zu gut. Bin nun 30 Jahre alt und könnte einen Roman als Lebensgeschichte schreiben, von klein an. Habe so einiges hinter mir. Meine Cousine sagt immer wenn wir unsere Leben tauschen würden, würde sie nicht mehr leben....
Heute war ich nach der Arbeit bei einer damaligen super guten und engen Freundin. Hatten jetzt mind. 6 Jahre keinen Kontakt mehr. Garnicht!!! Das war sooooo schön heute und sooooo vertraut, obwohl so viel Zeit dazwischen lag.
Ein weiteres Mädel aus unserer Zeit wollte auch ein Kind mit ihrem Mann. Er ist aber damals an den Hoden operiert worden und die Spermien von ihm waren dadurch beeinträchtigt. 10.000,00 Euro für künstliche Befruchtungen ausgegeben, 2 Kinder verloren, beide mit Ausschabung. Jetzt wollten sie sparen um es noch mal zu versuchen und was ist??? Sie ist auf natürlichem Wege schwanger geworden!!!!! Auch wenn ich total mit ihr zerstritten bin habe ich fast geheult als ich das heute gehört habe!!!!
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 20:05
Zitat von Yvi1990:

Hab auch schon überlegt wenn die kleine im Kindergarten ist noch eine 2 Ausbildung zu machen auf Teilzeit.

Hattest du mal die Liste gehabt, wo man die ganzen "Produkte" testen kann? Pampers etc? oder verwechsel ich dich?
iris1982
3702 Beiträge
28.03.2013 20:23
Mädels habe gerade wieder einen Ovu gemacht. Kontrollstreifen wieder schön klar dunkel zu sehen, 2. Strich wieder mega hell aber etwas besser zu sehen als gestern
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2013 20:32
Zitat von iris1982:

Mädels habe gerade wieder einen Ovu gemacht. Kontrollstreifen wieder schön klar dunkel zu sehen, 2. Strich wieder mega hell aber etwas besser zu sehen als gestern

kannst du ein foto von machen?
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 22:15
Zitat von Cindy09:

Zitat von Yvi1990:

Hattest du mal die Liste gehabt, wo man die ganzen "Produkte" testen kann? Pampers etc? oder verwechsel ich dich?

Jap ich war es. Such die liste morgen raus dann schreib ich dir
Fienchen1987
1438 Beiträge
28.03.2013 22:22
Feierabend
Und total Platt! Melde mich morgen mal. Esse jetzt noch meine Erdbeeren und dann geht's ab ins Bett!

Drück euch!
Natha_1987
4196 Beiträge
29.03.2013 00:16
Ich geh jetzt ins bett meine freundinnen waren bis eben da und jetzt nix wie ins bett...
Drück euch ganz dolle hab euvh lieb
Cindy09
4441 Beiträge
29.03.2013 07:21
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Yvi1990:

Jap ich war es. Such die liste morgen raus dann schreib ich dir

Daaaanke meine liebe
Cindy09
4441 Beiträge
29.03.2013 07:23
Guten Morgen ihr süßen,

Wie geht's euch?

Ich bin seit 0650 uhr auf arbeit und hab noch bis 1130 uhr...aaaber das war die letzte Bereitschaft. ..*wuhuuu*
Obwohl es oft gut Überstunden gibt
Egal..pünktchen geht vor hihi

Habr einen schönen Feiertag
Knutscha
iris1982
3702 Beiträge
29.03.2013 08:24
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Cindy ich habe es leider zu spät gesehen. Haben Besuch bekommen. Wollte aber heute eh noch mal einen machen, oder ich warte bis morgen weil der gestern nur so dünn war. Dann mach ich auf jeden Fall mal ein Foto. Drücke dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht bis zu deinem Wochenende. Oder musst du noch mal jetzt über Ostern??
Wie gehts euch Mädels??
Was macht ihr denn so über die Tage??
Wir wollten ja eigendlich nach Holland, aber da passt das Wetter leider nicht. Haben dann gestern mal geschaut wo man für 4 Tage hin fliegen kann. Nun bleiben wir zu Hause und beobachten die Windmeldungen um dann zumindest spontan für einen Tag nach Holland zu fahren, damit mein Liebster mit seinen Kumpels kiten kann
Cindy09
4441 Beiträge
29.03.2013 09:02
Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Cindy ich habe es leider zu spät gesehen. Haben Besuch bekommen. Wollte aber heute eh noch mal einen machen, oder ich warte bis morgen weil der gestern nur so dünn war. Dann mach ich auf jeden Fall mal ein Foto. Drücke dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht bis zu deinem Wochenende. Oder musst du noch mal jetzt über Ostern??
Wie gehts euch Mädels??
Was macht ihr denn so über die Tage??
Wir wollten ja eigendlich nach Holland, aber da passt das Wetter leider nicht. Haben dann gestern mal geschaut wo man für 4 Tage hin fliegen kann. Nun bleiben wir zu Hause und beobachten die Windmeldungen um dann zumindest spontan für einen Tag nach Holland zu fahren, damit mein Liebster mit seinen Kumpels kiten kann

Nein ich muss nur heute einglück. Aber nehme dafür gute Überstunden mit, aber ja auch die letzten!!!
Ja mach das mal bitte mit den Fotos

Wir machen wenn dann nur spontanes.mal sehen.
Ivh bin noch stark am überlegen, wann ich es meiner Familie sage!
iris1982
3702 Beiträge
29.03.2013 09:11
Ja mache ich. Muss ja nur warten, soll ja kein Morgenurin sein.
Ich bin froh das wir nicht nach Holland gefahren sind. Habe mich wieder gut erkältet
Hatten jetzt gesehen in der nähe von Berlin gibt es dieses Tropical Island. Da wäre ich gerne mal hin gefahren... Aber das ist jetzt glaub ich auch nicht so gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt