Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
29.03.2013 12:47
Hey Lörchen!!! Ganz ohne lernen geht nicht, aber zumindest wäre es schön wenn du etwas den Kopf frei bekommst wenn ihr unterwegs seid!!!
Ja das Bild kommt, werde dran denken
Habe gerade etwas geschlafen, fühl mich irgendwie wie ausgek....
Das ist echt ein scheiß Lauf. Weihnachten und Sylvester war ich jeweils gerade aus dem Krankenhaus. Karneval hatte ich die Grippe und jetzt zu Ostern liege ich schon wieder da...
Ja das Bild kommt, werde dran denken
Habe gerade etwas geschlafen, fühl mich irgendwie wie ausgek....
Das ist echt ein scheiß Lauf. Weihnachten und Sylvester war ich jeweils gerade aus dem Krankenhaus. Karneval hatte ich die Grippe und jetzt zu Ostern liege ich schon wieder da...
29.03.2013 13:02
Mensch Iris ziehst du Magisch an die ganzen Baziellen
Also heute mache ich nur schöne Sachen das habe ich mir selbst versprochen morgen ist auch nich ein Tag.
Mein Mann hat mir gestern ein Witz erzählt: Wenn Männer an Ostern mit seinen Eier spielen ist an Weihnachten dann Bescherung
Ich hab gesagt da hätte ich nichts dagegen
Also heute mache ich nur schöne Sachen das habe ich mir selbst versprochen morgen ist auch nich ein Tag.
Mein Mann hat mir gestern ein Witz erzählt: Wenn Männer an Ostern mit seinen Eier spielen ist an Weihnachten dann Bescherung
Ich hab gesagt da hätte ich nichts dagegen
29.03.2013 13:13
Mädels ich wünsche euch allen schöne erholsame Ostern!
Ihr seid ja fleißig am schreiben und ich komm einfach nicht dazu, aber nächste Woche habe ich Urlaub, vllt wird's ja dann besser
Ihr seid ja fleißig am schreiben und ich komm einfach nicht dazu, aber nächste Woche habe ich Urlaub, vllt wird's ja dann besser
29.03.2013 14:00
Ja Lörchen irgendwie schon. Habe anfang der Woche im TV einen Bericht gesehen das die nächste Grippewelle unterwegs ist, da habe ich mal direkt angemeldet!!!
Naja, hauptsache bis zum nächsten Wochenende ist alles weg, haben ja am 7. Kommunion...
Man muss auch mal abschalten können, sonst bringt einem das ganze Lernen nichts!!!
Naja, hauptsache bis zum nächsten Wochenende ist alles weg, haben ja am 7. Kommunion...
Man muss auch mal abschalten können, sonst bringt einem das ganze Lernen nichts!!!
29.03.2013 18:25
@cindy: ich such die liste morgen raus aber es sind überwiegen die Baby Produkte die man auch im Laden kaufen kann.
29.03.2013 20:10
Zitat von Yvi1990:
@cindy: ich such die liste morgen raus aber es sind überwiegen die Baby Produkte die man auch im Laden kaufen kann.
Immer mit der ruhe..naja schaue dann einfach mal
29.03.2013 20:16
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
Immer mit der ruhe..naja schaue dann einfach mal![]()
Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen
29.03.2013 20:30
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
Immer mit der ruhe..naja schaue dann einfach mal![]()
Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen![]()
Ne.und wenn hätte ich nochmal lueb nachgefragt
29.03.2013 20:38
hallo,
bin neu hier..
wir versuchen seid fast über 2 jahren ein kind zu bekommen..
leider funktioniert es nicht,warum auch immer...
ich hab meine regel leider auch sehr unregelmäßig und mein frauenarzt sagte nur sie müssen abnhemen mehr geht sonst nicht was sie ändern können...
aber es muss doch irgendiwe funktionieren...
andere frauen mit etwas mehr hüftgold können doch auch schwanger werden...
was hilft euch so?
was habt ihr so ausprobiert bist jetzt?
danke schon mal in vorraus für antworten
bin neu hier..
wir versuchen seid fast über 2 jahren ein kind zu bekommen..
leider funktioniert es nicht,warum auch immer...
ich hab meine regel leider auch sehr unregelmäßig und mein frauenarzt sagte nur sie müssen abnhemen mehr geht sonst nicht was sie ändern können...
aber es muss doch irgendiwe funktionieren...
andere frauen mit etwas mehr hüftgold können doch auch schwanger werden...
was hilft euch so?
was habt ihr so ausprobiert bist jetzt?
danke schon mal in vorraus für antworten
29.03.2013 20:52
So meine Lieben.
Die Lämmer, die ich für morgen brauche sind gebacken. Hoffe das sich meine Kollegen auf der Arbeit drüber freuen. Ja was soll ich sagen. Irgendwie bin ich traurig aber auch etwas froh das morgen mein letzter Tag dort ist. Und dann auch noch an so einem Kampftag vor Ostern
aber auch den bekomme ich noch rum. Morgen Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ein Kollege von meinem Schatz und ehemaliger Nachbar von uns. Der bekommt auch ein Lämmchen mit Geld dran. Freue mich schon drauf. Und Sonntag kann ich dann mal die Ruhe genießen. Stehe dann auch hoffentlich nicht mehr so unter Strom.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Und morgen einen schönen Ostersamstag.
Drück euch alle und wünsche euch schöne FrOstern!
Die Lämmer, die ich für morgen brauche sind gebacken. Hoffe das sich meine Kollegen auf der Arbeit drüber freuen. Ja was soll ich sagen. Irgendwie bin ich traurig aber auch etwas froh das morgen mein letzter Tag dort ist. Und dann auch noch an so einem Kampftag vor Ostern
aber auch den bekomme ich noch rum. Morgen Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Ein Kollege von meinem Schatz und ehemaliger Nachbar von uns. Der bekommt auch ein Lämmchen mit Geld dran. Freue mich schon drauf. Und Sonntag kann ich dann mal die Ruhe genießen. Stehe dann auch hoffentlich nicht mehr so unter Strom. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Und morgen einen schönen Ostersamstag.
Drück euch alle und wünsche euch schöne FrOstern!
29.03.2013 21:31
Zitat von Lörchen2012:
Guten morgen süße, also die letzten 3 Tage waren schon voll übel aber jetzt Blühe ich langsam auf....hab gerade mir ne Gesichtsmaske drauf gemacht um bisle zu Relaxen.
Wenigsten sind das alles erfreuliche Besuche und da muss ich nichts denken.
Warum musst du soviel Backen?
Für die Verwandschaft
Hab ne recht große Familie
29.03.2013 21:35
Zitat von Lörchen2012:
Mensch Iris ziehst du Magisch an die ganzen Baziellen![]()
Mein Mann hat mir gestern ein Witz erzählt: Wenn Männer an Ostern mit seinen Eier spielen ist an Weihnachten dann Bescherung![]()
Ich hab gesagt da hätte ich nichts dagegen![]()
Ohja da hätte ich auch nichts dagegen
Hi Mädels. na wie gehts euch den?
Mir gehts jetzt grad nicht so gut ich hab mich so auf Ostern und die freien Tage gefreut und heute ist Opa verstorben.. dementsprechend ist auch die Stimmung und ich bin todtraurig.. naja da muss man durch
(( Ich wünsche euch trotzdem schöne Ostern
29.03.2013 21:37
Liebe Natha das tut mir sehr Leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Schicke dir ganz viel Kraft.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt