Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.04.2013 08:13
Guten morgen ihr süßen
Wie geht's euch?
Mir ist sooooo schlecht
Aber noch passt alles!!
Sirze gerade bei unserem Arzt, weil der das ja in der Akte vermerken muss!
Mal sehen, wie er reagiert. Zumal ich ja nun erst den hormonstatus haben wollte
Hehe..naja mal schauen
und bei euch?
Iris..genau. ist das wirklich n ovus?????????
Wie geht's euch?
Mir ist sooooo schlecht
Aber noch passt alles!!
Sirze gerade bei unserem Arzt, weil der das ja in der Akte vermerken muss!
Mal sehen, wie er reagiert. Zumal ich ja nun erst den hormonstatus haben wollte
Hehe..naja mal schauen
und bei euch? Iris..genau. ist das wirklich n ovus?????????
02.04.2013 08:18
Guten morgen Mädels!!
Jaaaa, es war ein Ovu
Schön wärs wenns ein Schwangerschaftstest wäre.
Hatte ja schon überlegt einen zu holen, aber ist noch zu früh.... Heute morgen habe ich die Toilette umarmt, war aber nur etwas Schleim.
Ne Yvi wir waren nicht mehr. Die haben den Tim zu spät nach hause gebracht. Haben schön gegrillt gestern Nachmittag und sind dann eine große Runde mit dem Hund gegangen. Mein Schatzi hat uns einen ganz tollen See gezeigt den wir noch nicht kannten. Privatgrundstück vom Angelverein, aber soooooooo schön und ruhig da...
Jaaaa, es war ein Ovu
Schön wärs wenns ein Schwangerschaftstest wäre.
Hatte ja schon überlegt einen zu holen, aber ist noch zu früh.... Heute morgen habe ich die Toilette umarmt, war aber nur etwas Schleim. Ne Yvi wir waren nicht mehr. Die haben den Tim zu spät nach hause gebracht. Haben schön gegrillt gestern Nachmittag und sind dann eine große Runde mit dem Hund gegangen. Mein Schatzi hat uns einen ganz tollen See gezeigt den wir noch nicht kannten. Privatgrundstück vom Angelverein, aber soooooooo schön und ruhig da...
02.04.2013 08:27
Zitat von iris1982:
Guten morgen Mädels!!
Jaaaa, es war ein OvuSchön wärs wenns ein Schwangerschaftstest wäre.
Hatte ja schon überlegt einen zu holen, aber ist noch zu früh.... Heute morgen habe ich die Toilette umarmt, war aber nur etwas Schleim.
Ne Yvi wir waren nicht mehr. Die haben den Tim zu spät nach hause gebracht. Haben schön gegrillt gestern Nachmittag und sind dann eine große Runde mit dem Hund gegangen. Mein Schatzi hat uns einen ganz tollen See gezeigt den wir noch nicht kannten. Privatgrundstück vom Angelverein, aber soooooooo schön und ruhig da...
Schade
Na doch schwanger *hihi*
Oh seen können echt toll und entspannend sein.wenn es jetzt nur noch wärmer wird
02.04.2013 08:31
Ja ich freue mich schon wenn es endlich wärmer wird. Da kann man auch schön picknicken.... Und diese Ruhe!!!! Hach das war toll...
Gleich mache ich noch mal einen Ovu und dann schau ich mal ob ich einen Schwangerschaftstest mitbringe wenn ich gleich einkaufen fahre. Aber ich bin ja erst Zyklustag 28...
Gleich mache ich noch mal einen Ovu und dann schau ich mal ob ich einen Schwangerschaftstest mitbringe wenn ich gleich einkaufen fahre. Aber ich bin ja erst Zyklustag 28...
02.04.2013 09:07
Guten Morgen Ihr Hübschen,
mensch mensch ich habe ne Zeitproblem...die Zeitumstellung macht mir ganz schön zu schaffen ich bin kaputt. Ich bin heute Morgen fast nicht aus dem Bett gekommen und gerade schlafe ich noch mit offenen Augen.
Ich habe heute morgen ne Ovu gemacht und der war noch negativ ich bin heute bei Zyklustag 16 ich denke bei einem Zyklus von 31 ist das noch ok.
Wir waren gestern nach dem Essen auch Spazieren das tat richtig gut die Sonnenstrahlen abzubekommen.
Wir haben uns jetzt die Tage Twillight alle Teile reingezogen also für das, dass ich gedacht habe das es der größter scheiß ist war ich total gefesselt und habe nicht genug bekommen
die sind ja richtig gut gemacht....man muss die Sachen halt immer vom 1 Teil an anschauen nicht mal so in irgend ein Teil dazwischen anschauen
Ansonsten Sitze ich mal wieder im Geschäft und schiebe panik weil ich ja in 2 1/2 Wochen nochmal Prüfung habe aber was solls da muss ich jetzt wohl durch.
Iris ich glaub ne Schwangerschaftstest wäre doch keine so schlechte Idee
hast du heute frei?
mensch mensch ich habe ne Zeitproblem...die Zeitumstellung macht mir ganz schön zu schaffen ich bin kaputt. Ich bin heute Morgen fast nicht aus dem Bett gekommen und gerade schlafe ich noch mit offenen Augen.
Ich habe heute morgen ne Ovu gemacht und der war noch negativ ich bin heute bei Zyklustag 16 ich denke bei einem Zyklus von 31 ist das noch ok.
Wir waren gestern nach dem Essen auch Spazieren das tat richtig gut die Sonnenstrahlen abzubekommen.
Wir haben uns jetzt die Tage Twillight alle Teile reingezogen also für das, dass ich gedacht habe das es der größter scheiß ist war ich total gefesselt und habe nicht genug bekommen
die sind ja richtig gut gemacht....man muss die Sachen halt immer vom 1 Teil an anschauen nicht mal so in irgend ein Teil dazwischen anschauen
Ansonsten Sitze ich mal wieder im Geschäft und schiebe panik weil ich ja in 2 1/2 Wochen nochmal Prüfung habe aber was solls da muss ich jetzt wohl durch.
Iris ich glaub ne Schwangerschaftstest wäre doch keine so schlechte Idee
hast du heute frei?
02.04.2013 09:08
huhu Cindy,
eigentlich ist es meistens so...es gibt viele Mädels die Schwanger werden sobald Sie einen Termin bei einer Kinderwunschklinik haben oder wenn Sie was bestimmtest beim FA überprüfen lassen möchten
eigentlich ist es meistens so...es gibt viele Mädels die Schwanger werden sobald Sie einen Termin bei einer Kinderwunschklinik haben oder wenn Sie was bestimmtest beim FA überprüfen lassen möchten
02.04.2013 09:10
Morgen Mädels
Oh ja es soll wärmer werden. Hoffendlich wird es dann nicht so schlagartig warm.....
@iris: aso... Der bend ist ja noch paar Tage
@cindy: das wird auch wieder rum gehen
und irgendwann stellst du die die frage weil es dir gut geht ob du schwanger bist weil du dann keiner lei Anzeichen hast und dann kommen sie wieder und gehen wieder.....
Oh ja es soll wärmer werden. Hoffendlich wird es dann nicht so schlagartig warm.....
@iris: aso... Der bend ist ja noch paar Tage
@cindy: das wird auch wieder rum gehen
und irgendwann stellst du die die frage weil es dir gut geht ob du schwanger bist weil du dann keiner lei Anzeichen hast und dann kommen sie wieder und gehen wieder.....
02.04.2013 09:11
Lörchen das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an!!
Mit der Zeit das kenne ich. Bin auch total gerädert.
Ja heute habe ich frei. Muss nur morgen arbeiten dann habe ich frei und nächste Woche Urlaub, weil doch Sonntag die Kommunion ist. Sonst würde ich das garnicht alles schaffen. Muss jetzt schauen das ich mich so weit in die Reihe bekommen mit der Übelkeit damit ich dann mit meinem Großen einkaufen fahren kann.
Das blöde ist, das ich das ja jetzt fast jeden Zyklus hatte mit der Übelkeit und den empfindlichen Brüsten. Hatte nur dieses ziehen in den Leisten nicht....
Mit der Zeit das kenne ich. Bin auch total gerädert.
Ja heute habe ich frei. Muss nur morgen arbeiten dann habe ich frei und nächste Woche Urlaub, weil doch Sonntag die Kommunion ist. Sonst würde ich das garnicht alles schaffen. Muss jetzt schauen das ich mich so weit in die Reihe bekommen mit der Übelkeit damit ich dann mit meinem Großen einkaufen fahren kann.
Das blöde ist, das ich das ja jetzt fast jeden Zyklus hatte mit der Übelkeit und den empfindlichen Brüsten. Hatte nur dieses ziehen in den Leisten nicht....
02.04.2013 09:14
Ja das stimmt Yvi, aber wir haben noch so viel zu tun das ich denke das wir es nicht mehr schaffen
02.04.2013 09:14
Lörchen ja man sieht es ja....hätte den hormonstatus bekommrn und nun..schwanger
Yvi joar ach..noch gehts ja...einfach nur übel mehr ja nicht bisher^^
Yvi joar ach..noch gehts ja...einfach nur übel mehr ja nicht bisher^^
02.04.2013 09:19
@cindy: so lang es nur unterschwellig ist..... Wenn mir mal übel war hat mir ein Glas Cola geholfen.
02.04.2013 09:37
Hallo ihr Lieben,
Hier bin ich
Mir gehts auch nicht ganz so gut... Da ja mein Opa am Freitag verstorben ist muss ich heute abend um 18h in die Kirche und morgen ist die Beerdigung hab total Schiss und weiß garnicht wie ich das überstehen soll.. sowas ist für mich total schlimm und das schlimme ist ich muss immer gleich heulen wahrschienlich steh ich da und heul und heul und heul
Heute war ich dann beim Arzt weil ich ihn gefragt hab ob sie mich krankschreibt bis die 2 Tage zuminestens mal vorbei sind (Beerdiung) dann meinte sie normalerweise nicht nur bei Eltern udn GEschwister, aber ok ich mache es ausnahmsweise.. was ist den das bitte für ein Arzt???
Naja jetzt kann ich mal 2 Tage zuhause bleiben udn am Donnerstag gehts wieder los.. ich schau vllt fahr ich zur Ablenkung bis heut abend noc hbissl in die Stadt, etc...
Heute morgen war ich beim Frauenarzt, hab das erste mal blut abgenommen bekommen bzgl. dem HOrmonstatus bin mal gespannt schon total aufgeregt wahrscheinlich verfliegt die Zeit jetzt wieder sehr sehr langsam... muss jetzt am 15. April nochmal hin zum zweiten mal abnehmen und dann Ende April zur Besprechung bin total gespannt... wenigstens etwas positives im MOment
@cindy: Berichte mal bitte was der Arzt gesagt hat?? Es freut mich so für dich... Toi toi toi dass alles gut läuft
Ich wollte dich eh noch fragen was hat der ARzt zu dir gesagt an welchen Zylustagen du kommen sollst wegen Hormonstatus?
@Iris: das sind doch gute Anzeichen und das zeihen in der leiste könnten auch total gute anzeichen sein.. sind nämlich als die Mutterbänder
Toi toi toi.. würde mich so für dich freuen
@Lörchen: Da hattet ihr ja schon stressfreiie Osterfeiertage
Wie gehts dir den? Alles paletti
@Yvi: Wie gehts dir den?
Hier bin ich
Mir gehts auch nicht ganz so gut... Da ja mein Opa am Freitag verstorben ist muss ich heute abend um 18h in die Kirche und morgen ist die Beerdigung hab total Schiss und weiß garnicht wie ich das überstehen soll.. sowas ist für mich total schlimm und das schlimme ist ich muss immer gleich heulen wahrschienlich steh ich da und heul und heul und heul
Heute war ich dann beim Arzt weil ich ihn gefragt hab ob sie mich krankschreibt bis die 2 Tage zuminestens mal vorbei sind (Beerdiung) dann meinte sie normalerweise nicht nur bei Eltern udn GEschwister, aber ok ich mache es ausnahmsweise.. was ist den das bitte für ein Arzt???
Naja jetzt kann ich mal 2 Tage zuhause bleiben udn am Donnerstag gehts wieder los.. ich schau vllt fahr ich zur Ablenkung bis heut abend noc hbissl in die Stadt, etc...
Heute morgen war ich beim Frauenarzt, hab das erste mal blut abgenommen bekommen bzgl. dem HOrmonstatus bin mal gespannt schon total aufgeregt wahrscheinlich verfliegt die Zeit jetzt wieder sehr sehr langsam... muss jetzt am 15. April nochmal hin zum zweiten mal abnehmen und dann Ende April zur Besprechung bin total gespannt... wenigstens etwas positives im MOment
@cindy: Berichte mal bitte was der Arzt gesagt hat?? Es freut mich so für dich... Toi toi toi dass alles gut läuft
Ich wollte dich eh noch fragen was hat der ARzt zu dir gesagt an welchen Zylustagen du kommen sollst wegen Hormonstatus?
@Iris: das sind doch gute Anzeichen und das zeihen in der leiste könnten auch total gute anzeichen sein.. sind nämlich als die Mutterbänder
Toi toi toi.. würde mich so für dich freuen
@Lörchen: Da hattet ihr ja schon stressfreiie Osterfeiertage
Wie gehts dir den? Alles paletti @Yvi: Wie gehts dir den?
02.04.2013 09:39
Zitat von Lörchen2012:
Sonst was macht unsere Finchen und unsere Natha?
Ich hab Ostern soweit gut reinbekommen. Warte gerade auf meine Schwester und meinen Neffen. Die kommen mich gleich auf nen Kaffee und ein pläuschchen besuchen.
Die woche ist schon wieder recht voll. Morgen Nachmittag Probestecken, Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin die ich selten sehe (die ist übrigens auch Italienerin
) und wir wollen ein bisschen bummeln. Da freu ich mich schon sehr drauf. Dann müssen wir die Trauringe noch anprobieren damit sie graviert werden können. Lenkt mich immerhin von der Hibbelpause ab
02.04.2013 09:41
Oje Iris übelkeit ist wirklich was doofes...aber ich muss sagen ich erlebe seit ich die Fehlgeburt hatte die Mens oder die Tage davor oder danach alles noch heftiger und intensiver....meine HAUT ist das schlimmste von allem.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt