Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.04.2013 10:18
So Mädels jetzt gehe ich mal bisle was Arbeiten...mache heute um 15 Uhr Feierabend dann wird 2 Stündchen gelernt und dann ab in die Schule um 18 Uhr bis 21:00 und dann ist der heutige Tag geschafft.
02.04.2013 12:55
So Mädels, wir haben endlich einen Bux für die Kommunion für vor die Türe. Jetzt wird Unkraut auf der Terasse beseitigt
02.04.2013 13:23
Sehr fleißig Iris.....aber bei dem Wetter...es ist schweine Kalt draußen
02.04.2013 13:23
Zitat von Lörchen2012:
Mädels ich wünsche mir wirklich für uns alle das nicht nur der Frühling kommt sondern auch mal bessere Zeiten aufschlagen.
![]()
![]()
OHja das wünsche ich mir auch und ich bin mir sicher dass bald für uns alle bessere Zeiten kommen
02.04.2013 13:24
Natha... mission Kerze Anzünden wurde erledigt.
Sosnt was machst du heute Nachmittags schönes?
Sosnt was machst du heute Nachmittags schönes?
02.04.2013 13:25
Zitat von iris1982:
Ich muss heute nutzen!!! Gestern ging nicht, der Große kam ja gerade erst nach Hause. Garnicht immer so einfach!!!
Ohja das stimmt ist als garnicht so einfach wenn man schon ein Kind hat... und dann noch den passenden Moment nutzen zu können
02.04.2013 13:26
Zitat von Lörchen2012:
Also mein Frühstück besteht morgen immer aus Folsäure und Schilddrüsentablette
wie lecker....ich werde das Zeug nehmen bis es fruchtet.
Oh danke dass du mich gerade daran erinnerst ich muss folio auch noch nehmen
)) Hätte sonst wieder vergeseen
02.04.2013 13:27
Zitat von Lörchen2012:
Natha... mission Kerze Anzünden wurde erledigt.
Sosnt was machst du heute Nachmittags schönes?
Vielen lieben Dank sehr lieb von dir
Ich mach heute mittag nimmer viel ich leg mich auf die couch und lese etwas oder surfe ein bissl im Internet.. und dann noch schnell kochen und um 18h zur Kirche
Du bist ja auch schon wieder total verplant du arme
02.04.2013 13:30
Zitat von EmmaLiZa:
Hallo,
wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.
Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich auf Antworten freuen!!
Liebe Grüße Jana![]()
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und freue mich riesig Gleichgesinnte zu finden
Ich bin seid Oktober 2012 dran zu basteln bis jeztt noch nichts
Ich hoffe es klappt bald hihi
Liebe Grüße
Sandra
02.04.2013 13:32
Zitat von Ciao-sandy:
Zitat von EmmaLiZa:
Hallo,
wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.
Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich auf Antworten freuen!!
Liebe Grüße Jana![]()
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und freue mich riesig Gleichgesinnte zu finden![]()
Ich bin seid Oktober 2012 dran zu basteln bis jeztt noch nichts![]()
Ich hoffe es klappt bald hihi
Liebe Grüße
Sandra![]()
Halli hallo sandra
Benutzt ihr irgendwas? Ovus oder so?
Kleiner tip: echt nicht zu viel dran denken
02.04.2013 13:35
HUHU Sandra wilkommen bei uns
stell dich doch vor.
Wir sind eine tolle Gruppe mit schon Schwangeren und Hippel Hühner
und freuen uns das du uns gefunden hast.
stell dich doch vor. Wir sind eine tolle Gruppe mit schon Schwangeren und Hippel Hühner
und freuen uns das du uns gefunden hast. Zitat von Ciao-sandy:
Zitat von EmmaLiZa:
Hallo,
wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.
Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich auf Antworten freuen!!
Liebe Grüße Jana![]()
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und freue mich riesig Gleichgesinnte zu finden![]()
Ich bin seid Oktober 2012 dran zu basteln bis jeztt noch nichts![]()
Ich hoffe es klappt bald hihi
Liebe Grüße
Sandra![]()
02.04.2013 13:37
Ja Ja gegen Langweile hätte ich auch nichts wenn ich ehrlich bin
vermisse das richtig. Aber noch 2 Wochen dann ist das schlimmste überstanden hoffe ich zumindestens.
Ich habe jetzt mal mein Radio eingeschaltet hier ist es soooo mega Ruigh das hält kein Mensch aus.
vermisse das richtig. Aber noch 2 Wochen dann ist das schlimmste überstanden hoffe ich zumindestens. Ich habe jetzt mal mein Radio eingeschaltet hier ist es soooo mega Ruigh das hält kein Mensch aus.
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Lörchen2012:
Natha... mission Kerze Anzünden wurde erledigt.
Sosnt was machst du heute Nachmittags schönes?
Vielen lieben Dank sehr lieb von dir![]()
Ich mach heute mittag nimmer viel ich leg mich auf die couch und lese etwas oder surfe ein bissl im Internet.. und dann noch schnell kochen und um 18h zur Kirche![]()
Du bist ja auch schon wieder total verplant du arme![]()
02.04.2013 13:38
Zitat von Cindy09:
Zitat von Ciao-sandy:
Zitat von EmmaLiZa:
Hallo,
wir versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Um mit geichgesinnten zu Quatschen habe ich den Weg hier her gefunden.
Wie sieht es bei euch aus?
Würde mich auf Antworten freuen!!
Liebe Grüße Jana![]()
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und freue mich riesig Gleichgesinnte zu finden![]()
Ich bin seid Oktober 2012 dran zu basteln bis jeztt noch nichts![]()
Ich hoffe es klappt bald hihi
Liebe Grüße
Sandra![]()
Halli hallo sandra
Benutzt ihr irgendwas? Ovus oder so?
Kleiner tip: echt nicht zu viel dran denken
Hay cindy
Ja ich habe ne zeitlang Ovus benutz bin aber nicht so überzeugt von![]()
Ich sag es mir relativ oft das es auch Zeit haben darfda mein Partner einen 3 jährigem Sohn hat und wenn wir für uns sind geniese ich die Zweisamkeit .
Da ich mal clamiedien hatte hab ich Angst das es bleiben Schäden mit sich gebracht hat das sind meine Ängste .
Sandra![]()
02.04.2013 13:39
Zitat von Lörchen2012:
Cindy du wirkst entspannder seit du Schwanger bist![]()
Wieso entspannter?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


