Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
04.04.2013 09:15
Morgen Mädels
Danke für die Komplimente für den Body. Es folgen aber noch welche und süße kleine pumpshosen
Sonst geht's mir gut
nachher muss ich zur Post ein Paket wegbringen und einkaufen.
Danke für die Komplimente für den Body. Es folgen aber noch welche und süße kleine pumpshosen
Sonst geht's mir gut
nachher muss ich zur Post ein Paket wegbringen und einkaufen.
04.04.2013 09:17
Jaaaaaaaaa
Aber andersrum freue ich mich auch...
Denke mal ich würde mich mehr freuen wenn ich noch so hinter der katholischen Kirche stehen würde wie es mal war.
Aber andersrum freue ich mich auch...
Denke mal ich würde mich mehr freuen wenn ich noch so hinter der katholischen Kirche stehen würde wie es mal war.
04.04.2013 09:17
Iris habt ihr denn viele Gäste?
Dein Baby ist richtig groß Mensch
aber es wird ein besonderer Tag da bin ich mir sicher
Heute sind wieder 2 Chefs da
die kommen heute immer wieder mit solchen doofen Sonderwünsche naja bald ist Wochenende.
Ansonsten was soll ich sagen habe heute wieder ne Ovu gemacht der war auch wieder negativ aber ich habe richtig Stechen und ziehen an den Seiten ich denke das da noch was geht
Dein Baby ist richtig groß Mensch
aber es wird ein besonderer Tag da bin ich mir sicher
Heute sind wieder 2 Chefs da
die kommen heute immer wieder mit solchen doofen Sonderwünsche naja bald ist Wochenende. Ansonsten was soll ich sagen habe heute wieder ne Ovu gemacht der war auch wieder negativ aber ich habe richtig Stechen und ziehen an den Seiten ich denke das da noch was geht
04.04.2013 09:20
Iris ich bin auch katholisch....und die katoliken sind öfters im Gespräch wie andere Religionen aber die anderen religionen sind auch nicht ohne...da bekomme ich sachen im Geschäft mit wo ich auch immer wieder Kopf schütteln muss
Es gibt halt keinen Evangelischen Papst oder andere Religionszugehörige Papste...so muss oder ist die katholische Religion die am meisten in dreck gezogen wird....finde viele dienge auch nicht gut aber so ganz schlecht ist das alles auch nicth.
Es gibt halt keinen Evangelischen Papst oder andere Religionszugehörige Papste...so muss oder ist die katholische Religion die am meisten in dreck gezogen wird....finde viele dienge auch nicht gut aber so ganz schlecht ist das alles auch nicth.
04.04.2013 09:22
Ja zu Spitzenzeiten 37 inkl. Kindern. Aber es sind nicht immer alle zur gleichen Zeit da. Aber 30 werden es wohl immer sein.
Jaaaaa, mein Baby ist schon soooooo groß... Aber er wird immer mein Baby bleiben
Machst du die Ovus morgens???????? Habe gelesen nicht mit dem Morgenurin und 2 Std. vorher nichts oder nur wenig trinken!!!
Jaaaaa, mein Baby ist schon soooooo groß... Aber er wird immer mein Baby bleiben
Machst du die Ovus morgens???????? Habe gelesen nicht mit dem Morgenurin und 2 Std. vorher nichts oder nur wenig trinken!!!
04.04.2013 09:24
Was die Religion betrifft bin ich zur Zeit etwas hin und her gerissen den Glauben zu wechseln!! Ich dachte durch die Kommunion würde ich wieder einen Bezug zur katholischen Kirche bekommen, aber es hat eigendlich nur alles noch schlimmer gemacht!!
04.04.2013 09:31
Also die von Clearblue soll man mit dem Morgenurin machen so steht es in drin. Mache Abends aber dann meistens nochmal so ne günstigeren und da bekomme ich das gleiche ergebnis. Ich denke aber daduch das ich eher einen Langen Zyklus habe das es noch passieren könnte.
Zitat von iris1982:
Ja zu Spitzenzeiten 37 inkl. Kindern. Aber es sind nicht immer alle zur gleichen Zeit da. Aber 30 werden es wohl immer sein.
Jaaaaa, mein Baby ist schon soooooo groß... Aber er wird immer mein Baby bleiben![]()
04.04.2013 09:33
Oje was ist da so schief gelaufen? Also für mich heißt katholisch zu sein das ich nicht nur an Jesus glaube sondern auch an die Maria , Josef und an alle anderen Jüngern.....das hat mit den Kirchengänge nichts zu tun.
Zitat von iris1982:
Was die Religion betrifft bin ich zur Zeit etwas hin und her gerissen den Glauben zu wechseln!! Ich dachte durch die Kommunion würde ich wieder einen Bezug zur katholischen Kirche bekommen, aber es hat eigendlich nur alles noch schlimmer gemacht!!
04.04.2013 09:36
Dann kommt dein ES sicher noch!!!!!!!!
Ach da ist einiges schief gelaufen. Die Kinder gehen auch nicht zur Beichte vor Sonntag! Aber alles etwas kompliziert zum schreiben...
Ach da ist einiges schief gelaufen. Die Kinder gehen auch nicht zur Beichte vor Sonntag! Aber alles etwas kompliziert zum schreiben...
04.04.2013 09:44
Es ist Schade das wenn bestimmte Pfarrer es einfach vermasseln.
04.04.2013 09:46
Ich wünsche mir das es mich wirklich bald mal anlacht mein Ovlationstest.
Ansonsten Steigt meine Anspannung wegen meiner Prüfung....ich werde nie nie nie wieder freiwillig ne Weiterbildung machen ich bin doch echt verrückt das ich denn scheiß überhaupt Angefangen habe
Ansonsten Steigt meine Anspannung wegen meiner Prüfung....ich werde nie nie nie wieder freiwillig ne Weiterbildung machen ich bin doch echt verrückt das ich denn scheiß überhaupt Angefangen habe
04.04.2013 09:47
Es ist nicht mal der Pfarrer, denn der ist leider Anfang des Jahres von uns gegangen!!
04.04.2013 09:49
Hätte ich den Scheiß nicht Angefangen da hätten wir schon ab Januar 2012 Anfangen können mit Herzeln....naja bringt alles ncihts....ich erkenne mich selbst nicht mehr....ich bin einfach nur sooooooooo entäuscht von mir.
04.04.2013 09:49
Lörchen du schaffst das!!!!!!! Lass mal die Ovus Ovus sein und setze deine ganze Konzentration auf die Prüfung, dann wird das schon. Eins nach dem anderen meine Liebe!! Alles auf einmal geht nicht
Ich hänge jetzt auch erst mal alles an die Kommunion, deshalb wird es auch nichts mit dem 2013 Baby!! Da hatte ich garkeinen Kopf für!!
Ich hänge jetzt auch erst mal alles an die Kommunion, deshalb wird es auch nichts mit dem 2013 Baby!! Da hatte ich garkeinen Kopf für!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt