Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 09:50
Auch noch mensch mensch bei euch geht es heiß her.

Also bei mir ist es so...wenn ich aus der Kirche austreten würde...dann würde ich auch mein Job verlieren.

Zitat von iris1982:

Es ist nicht mal der Pfarrer, denn der ist leider Anfang des Jahres von uns gegangen!!
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 09:51
Kennt jemand ein Mittel wie man sich verstecken kann damit diese doofe Tage rum gehen
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2013 09:51
Das hatte ich als ich die Ausbildung angefangen habe.
Jetzt ist es nicht mehr so. Ich würde aber auch nicht komplett austreten, sondern evangelisch werden...
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 09:59
Mit dem evangelischem Gottesdienst kann ich garnichts Anfangen...bin Patentante von Evanglisch Getaufte Kinder fand es soooooooo doof das man während dem Gottesdienst nicht fotografien darf so gibt es von der Feier nur Bild die nach dem Gottesdienst statt gefunden haben.

Wenn in Evangelischen Kirchen Fotografiert wird dann nur weil der Pfarrer kulant ist ansonsten steht bei dennen drin das es nicht gestattet ist was ist das für ne Blödsinn....war nicht das einzigste was mit genervt hat....sonder auch man schenkt z. B. kein Keuzkätte sondern eher ne Taufring und soweiter
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 10:04
Aber es stimmt schon es kommt immer drauf an was man für Erfahrung man so über sein ganzes Leben sammelt.

Jetzt macht Ihr am Wochenende die Kommunion und dann wird es die Jahre dann Zeigen
haveadream
329 Beiträge
04.04.2013 10:12
Leute lacht nicht,aber ich wollte ernsthaft nonne werden
Hab mich intensiv mit der bibel beschäftigt.
Meine mutter hat nir deswegen immer die
Ohren langgezogen.haelt von der kirche gar
nichts.das leben hatte aber einen anderen
Weg fuer mich.bin jedenfalls sehr kritisch
was die kirche augeht.glaube und kirche sind
bei mir getrennt.
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 10:14
Das sind ja ganz andere Seiten Haveadream gut das du keine Nonne geworden bist ich denke in Sache Glauben...Kirche ect. gibt es kein Falsch oder richtig es ist nur wichtig das man sich gut überlegt zu was man steht und zu was nicht.
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2013 10:36
Du und Nonne Gut das du es nicht gemacht hast!!
Falsch und Richtig gibt es da eh nicht!! Ich finde die evangelischen Gottesdienste z.B. viel besser als die katholischen. Aber das ist ja wirklich je nach Typ.
Mein Glaube ist irgendwo sehr gemischt denke ich. Irgendwo noch ein Stück katholisch, bin ich schließlich mit groß geworden. Mein Schatz hat mir den evangelischen Glauben etwas näher gebracht. Ja und dann gibt es da noch meine Esoterik, die für mich noch mal einen ganz anderen Glauben dar stellt!!!!
Cindy09
4441 Beiträge
04.04.2013 10:44
Nonne

Ich hab auch nichts mit der Kirche am Hut!

Lörchen...das wird auch wenn es nur noch nervig ist.ich denk an dich!!!
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.04.2013 10:55
Nur noch heute und morgen dann Entspurt...2 Wochen Urlaub und dann in 2 Wochen Donnerstag und Freitag prüfung. Ab dem 20 April bin ich wieder ein freier Mensch...ich überleg mir schon die ganze Zeit was ich mir gutes tu als Belohnung.
Cindy09
4441 Beiträge
04.04.2013 10:56
Zitat von Lörchen2012:

Nur noch heute und morgen dann Entspurt...2 Wochen Urlaub und dann in 2 Wochen Donnerstag und Freitag prüfung. Ab dem 20 April bin ich wieder ein freier Mensch...ich überleg mir schon die ganze Zeit was ich mir gutes tu als Belohnung.

Wie wäre es mit einem beautytaaaaag???
Das packst du süße. Das wird schon
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2013 11:00
Genau, einfach mal was gutes und enstpanntes für dich!!!!!!!!
iris1982
3702 Beiträge
04.04.2013 16:36
Huhu Mädels!!!
Ich bin soooooo fertig!!!! Jetzt müssen wir gleich auch noch nach Ikea, weil das Geschirr nicht rechtzeitig ankommt was wir bestellt haben. Habe ich dann mal direkt ab bestellt. Bis Sonntag bin ich mit den Nerven am Ende!!!
Und dann ruft auch noch der Vater von meinem Sohn alle Nase lang an... Ich dreh durch
Und den Putzeimer habe ich mir auch schon durch die ganze Bude ausgekippt, schön über den Parkettboden
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.04.2013 20:22
Zitat von iris1982:

Huhu Mädels!!!
Ich bin soooooo fertig!!!! Jetzt müssen wir gleich auch noch nach Ikea, weil das Geschirr nicht rechtzeitig ankommt was wir bestellt haben. Habe ich dann mal direkt ab bestellt. Bis Sonntag bin ich mit den Nerven am Ende!!!
Und dann ruft auch noch der Vater von meinem Sohn alle Nase lang an... Ich dreh durch
Und den Putzeimer habe ich mir auch schon durch die ganze Bude ausgekippt, schön über den Parkettboden

Och nein, was ein Ärger. Wie ist eigentlich das Verhältnis zu deinem ex? Ich meine wenn man "zusammen" feiert. Dein jetziger Partner dabei ist. Ist dein Sohn regelmäßig bei seinem Vater? Ich stell mit das irgendwie komisch vor. Versteht dein ex sich mit deinem neuen Partner?
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.04.2013 20:25
Zitat von Lörchen2012:

Du schaffst das. Na klar. Wir drücken hier doch alle die Daumen. Was ist das eigentlich was du da genau machst?
Wo arbeitest du, wenn ich fragen darf, das man dort gekündigt wird wenn man aus der Kirche Austritt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt