Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
13.07.2012 15:05
Aber werde auch gleich von meinem Freund abgeholt und er hat gesagt wir gehen Deko shoppen, der führt was im Schilde, ist nämlich gar nicht sein Ding..
13.07.2012 15:06
Achso ich dachte du bringst mir einen vorbei ist doch um die Ecke bis dahin sind sie abgekühlt, ich glaub 480 km oder so
13.07.2012 15:25
Lieben Dank freu mich schon auf den kleinen
vielleicht bis heute Abend ich mache mal Feierabend yuheeeee wünsch euch was Mädels
vielleicht bis heute Abend ich mache mal Feierabend yuheeeee wünsch euch was Mädels
13.07.2012 18:54
Zitat von Bibby:
Achso ich dachte du bringst mir einen vorbei ist doch um die Ecke bis dahin sind sie abgekühlt, ich glaub 480 km oder so![]()
und hatte er was im schilde geführt?
Hehe ja klar ist gleich um de ecke^^ sonst gerne^^
man wir haben immer noch keinen gegessen
13.07.2012 19:44
Naja doch nur neue Blumentöpfe gekauft
und was für unsere zwei mizen..
dann nur eingekauft und gegessen...
und was für unsere zwei mizen.. dann nur eingekauft und gegessen...
13.07.2012 20:30
Huhu mädels bin wieder zuhause.....der kleine ist sooooooooooo süß einfach zum verlieben
nur die mama war noch fix und fertig. Bin jetzt auch zuhause habe jetzt richtige krämpfe im unterleib hebe meine Mens bekomme hoffe erstmal das letzte mal
nur die mama war noch fix und fertig. Bin jetzt auch zuhause habe jetzt richtige krämpfe im unterleib hebe meine Mens bekomme hoffe erstmal das letzte mal
13.07.2012 21:24
Na klar schön das du da bist.....wann Startest du?
Zitat von ChiaraOp:
Iuhudarf ich auch mit hibbeln
![]()
13.07.2012 21:30
Hallo..
Ich bin mir etwas unsicher und versuche es mal über diesen weg..
Ich bin Mama (35) von zwei Kids 11 + 8 Jahre..jetzt wünschen mein Mann und ich uns noch ein drittes Kind..
Wir verhüten schon ein halbes Jahr nicht mehr..Ich hatte meine letzte Blutung am 27.6 und einen Zyklus zwischen 26+27 Tage..wann der Eisprung war kann ich nicht genau sagen da ich nichts gespürt habe..ich vermute mal das es so um den 9.7 war.Natürlich haben wir zu dem Zeitpunkt nicht verhütet.
Nun habe ich seit gestern Schmierblutungen und leichte aber wirklich nur ganz leichte schmerzen (was schon wieder eher ein ziehen ist) im Bauch..
Keine anzeichen von Brustschmerzen,Überkeit oder sonstigem...Nur Müde..aber das is ja bei Mamas recht normal..wäre schön wenn mir da jemand mal einen tip geben kann..leider bekomme ich bei meinem FA vor 8 wochen keinen Termin...Bin ja nu wirklich nicht grade unerfahren aber is auch schon wieder alles so lange her..
13.07.2012 22:03
Zitat von Lörchen2012:Hi
Na klar schön das du da bist.....wann Startest du?![]()
Zitat von ChiaraOp:
ich habe schon gestartet ..noch 5 tage bis zu Test
Iuhudarf ich auch mit hibbeln
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

