Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 14:26
Viel Spaß beim Babybesuch
Cindy09
4441 Beiträge
13.07.2012 15:02
Habe gerade für uns Muffins gebacken^^

Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 15:03
ja wo ist er den ?? Haben will.. sitze noch auf der Arbeit
Cindy09
4441 Beiträge
13.07.2012 15:04
Stehen im Schrank sich abkühlen wegen den Katzen

Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 15:05
Aber werde auch gleich von meinem Freund abgeholt und er hat gesagt wir gehen Deko shoppen, der führt was im Schilde, ist nämlich gar nicht sein Ding..
Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 15:06
Achso ich dachte du bringst mir einen vorbei ist doch um die Ecke bis dahin sind sie abgekühlt, ich glaub 480 km oder so
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.07.2012 15:25
Lieben Dank freu mich schon auf den kleinen vielleicht bis heute Abend ich mache mal Feierabend yuheeeee wünsch euch was Mädels
Cindy09
4441 Beiträge
13.07.2012 18:54
Zitat von Bibby:

Achso ich dachte du bringst mir einen vorbei ist doch um die Ecke bis dahin sind sie abgekühlt, ich glaub 480 km oder so


und hatte er was im schilde geführt?

Hehe ja klar ist gleich um de ecke^^ sonst gerne^^

man wir haben immer noch keinen gegessen
Bibby
2368 Beiträge
13.07.2012 19:44
Naja doch nur neue Blumentöpfe gekauft und was für unsere zwei mizen..
dann nur eingekauft und gegessen...
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.07.2012 20:30
Huhu mädels bin wieder zuhause.....der kleine ist sooooooooooo süß einfach zum verlieben nur die mama war noch fix und fertig. Bin jetzt auch zuhause habe jetzt richtige krämpfe im unterleib hebe meine Mens bekomme hoffe erstmal das letzte mal
ChiaraOp
69 Beiträge
13.07.2012 21:19
Iuhu darf ich auch mit hibbeln
Lörchen2012
4640 Beiträge
13.07.2012 21:24
Na klar schön das du da bist.....wann Startest du?

Zitat von ChiaraOp:

Iuhu darf ich auch mit hibbeln
nikolaja
2 Beiträge
13.07.2012 21:30

Hallo..
Ich bin mir etwas unsicher und versuche es mal über diesen weg..
Ich bin Mama (35) von zwei Kids 11 + 8 Jahre..jetzt wünschen mein Mann und ich uns noch ein drittes Kind..
Wir verhüten schon ein halbes Jahr nicht mehr..Ich hatte meine letzte Blutung am 27.6 und einen Zyklus zwischen 26+27 Tage..wann der Eisprung war kann ich nicht genau sagen da ich nichts gespürt habe..ich vermute mal das es so um den 9.7 war.Natürlich haben wir zu dem Zeitpunkt nicht verhütet.
Nun habe ich seit gestern Schmierblutungen und leichte aber wirklich nur ganz leichte schmerzen (was schon wieder eher ein ziehen ist) im Bauch..
Keine anzeichen von Brustschmerzen,Überkeit oder sonstigem...Nur Müde..aber das is ja bei Mamas recht normal..wäre schön wenn mir da jemand mal einen tip geben kann..leider bekomme ich bei meinem FA vor 8 wochen keinen Termin...Bin ja nu wirklich nicht grade unerfahren aber is auch schon wieder alles so lange her..
ChiaraOp
69 Beiträge
13.07.2012 22:03
Zitat von Lörchen2012:

Na klar schön das du da bist.....wann Startest du?

Zitat von ChiaraOp:
ich habe schon gestartet ..noch 5 tage bis zu Test
Iuhu darf ich auch mit hibbeln

Hi
Bibby
2368 Beiträge
14.07.2012 08:31
Negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt