Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
14.07.2012 08:36
Melde mich später noch mal
Cindy09
4441 Beiträge
14.07.2012 12:15
Huhu bibby bei mir auch...wie auch nicht anders zu erwarten^^
EmmaLiZa
841 Beiträge
14.07.2012 13:36
HEy ihr süßen, hab schon mc Entzug. MIt euch ist es einfach super. ALso hab ich mich überwunden, dass ich mit dem Handy mal kurz reinkomm. Ist ziemlich witzig hier im Trainingslager. ICh mach beim Training nicht mit und fotografier die einfach die Mädels. Ich wollte euch ganz liebe grüße da lassen und euch noch ein schönes Wochenende wünschen. Drück euch ganz fest.
Cindy09
4441 Beiträge
14.07.2012 16:40
Hehe garnicht so einfach ohne uns wa?!

Hab dennoch viel Spaß
Und schönes Wochenende!
Bibby
2368 Beiträge
14.07.2012 20:10
Juhu Mädels, so Test war negativ und jetzt hafte ich schon angst dass die mens ewig auf sich warten lässt, aber tut sie nicht heute eingetroffen..hab mich zum ersten mal auf meine mens gefreut..neuer üz neues Glück..morgen ändere ich ticker geht nicht mit dem Handy

Seid gedrückt..bis morgen
Cindy09
4441 Beiträge
14.07.2012 20:13
Schade aber wie du schon sagt dann auf in den nächsten
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
14.07.2012 22:46
huhu, na ihr süssen, man musste ich jetzt viel nachlesen.
bei mir gibt es nicht viel neues zu erzählen. nächsten zy. teste ich mal ovus-test.

so es ist schon sehr spät. schlaft gut...
Bibby
2368 Beiträge
15.07.2012 10:22
Guten Morgen, also war der erste Zyklus 33 Tage, ist doch gar nicht schlecht für den ersten oder??
Was gibt es Neues??
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.07.2012 10:53
tut mir leid Bibbi lass den kopf nicht hengen
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.07.2012 10:56

Hört sich nicht schlecht an.Bei mir ist alles beim alten.Morgen ist der 1 Tag an dem ich die Pille nicht mehr nehme

Zitat von Bibby:

Guten Morgen, also war der erste Zyklus 33 Tage, ist doch gar nicht schlecht für den ersten oder??
Was gibt es Neues??
Bibby
2368 Beiträge
15.07.2012 11:03
Juhu dann kann es auch endlich los gehen
Bibby
2368 Beiträge
15.07.2012 13:14
Juhu Mädels, so Mens ist voll da.. werde mir Mönchspfeffer besorgen und dann mal schauen, ob ich meinen Zyklus noch ein bisschen runter bekomme und Ovus werde ich mal bestellen und dann mal schauen
Cindy09
4441 Beiträge
15.07.2012 15:59
Zitat von Bibby:

Juhu Mädels, so Mens ist voll da.. werde mir Mönchspfeffer besorgen und dann mal schauen, ob ich meinen Zyklus noch ein bisschen runter bekomme und Ovus werde ich mal bestellen und dann mal schauen


Hab auch schon überlegt mir Mönchpfeffer zu holen, aber habe nicht immer nur positives gehört, deshalb Zweifel ich noch...Aber zu Ovus würde ich dir raten
isimaus
28 Beiträge
15.07.2012 16:23
Hallo an alle
Bin neu dazugestoßen. Heiße Isi und bin 20 Jahre jung. Ich bin seit 18 Tagen überfällig und gehe morgen zum Frauenarzt. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten.
Viele liebe Grüße
Cindy09
4441 Beiträge
15.07.2012 17:06
Hallo Isi

Willkommen bei uns hast du so schon getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt