Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
28.04.2013 20:23
@ Iris das ist toll
Noch nichts neues von bibby
doe arme maus
Noch nichts neues von bibby
doe arme maus
28.04.2013 20:28
Das gute ist, ich kenne den Lewis schon seid er noch ganz klein ist. Jetzt spielt er aber seid kurzem in England. Heute war in dem Ort wo wir aufgewachsen sind Kirmes und da war er!!! Da konnte ich die Chance nutzen. Tim kann garnicht schlafen, ist immernoch ganz aufgeregt, will diese Woche noch zum Friseur und auch unbedingt wieder Fussball spielen
Man die Bibbi tut mir echt leid
Man die Bibbi tut mir echt leid
28.04.2013 21:23
Wo ist denn unser Lörchen??? I miss you schon!!!!
Hoffe alles ist ok und sie genießt nur das Wochenende!!!
Mir ist schon wieder so übel
Über Tag geht es immer, aber morgens und abends ist es nicht schön....
Hoffe alles ist ok und sie genießt nur das Wochenende!!! Mir ist schon wieder so übel
Über Tag geht es immer, aber morgens und abends ist es nicht schön....
28.04.2013 21:30
Achso okay...das dann cool..
Genau wo ist lörchen?????
Na doch schwanger süße?
Genau wo ist lörchen?????
Na doch schwanger süße?
28.04.2013 21:33
Keine Ahnung. Die Anzeichen passen, aber das tun sie vor jeder mens. Komisch ist nur das meine mens erst in ca 10 Tagen dran wäre laut App, selbst wenn dieser Zyklus kürzer sein sollte, laufe ich ja schon seid einer Woche mit der Übelkeit und den Brustschmerzen. Nur das die Übelkeit immer schlimmer wird....
Mache mir da aber nicht zu große Hoffnung, da mein Körper mich ja recht gerne etwas auf den Arm nimmt...
Mache mir da aber nicht zu große Hoffnung, da mein Körper mich ja recht gerne etwas auf den Arm nimmt...
28.04.2013 21:39
Hallo ihr Lieben
Habe mich vor ein paar Tagen auch hier angemeldet, weil mir die Seite von einer guten Freundin empfohlen wurde.
Wir üben jetzt seit November 2012. Ich dachte immer, dass es doch eigentlich gleich nach dem Absetzen des NuvaRings klappen müsste und habe mich gefragt, warum es bei manchen Paaren nicht gleich klappen will...
Da habe ich wohl an der Realität vorbei gelebt.....
Jetzt hoffe ich, dass wir nicht mehr allzu lange hibbeln müssen & drücke natürlich auch allen anderen hier ganz doll die Daumen
Grüßle,
Julin
Habe mich vor ein paar Tagen auch hier angemeldet, weil mir die Seite von einer guten Freundin empfohlen wurde.
Wir üben jetzt seit November 2012. Ich dachte immer, dass es doch eigentlich gleich nach dem Absetzen des NuvaRings klappen müsste und habe mich gefragt, warum es bei manchen Paaren nicht gleich klappen will...
Da habe ich wohl an der Realität vorbei gelebt.....
Jetzt hoffe ich, dass wir nicht mehr allzu lange hibbeln müssen & drücke natürlich auch allen anderen hier ganz doll die Daumen
Grüßle,
Julin
29.04.2013 07:04
Wuhhu bibby hat es gestern abend um 21.22 geschafft.
Linus Elias heißt der kleine Mann
Party wuhhu
Linus Elias heißt der kleine Mann
Party wuhhu
29.04.2013 07:12
Zitat von Julin:
Hallo ihr Lieben![]()
Da habe ich wohl an der Realität vorbei gelebt.....![]()
Jetzt hoffe ich, dass wir nicht mehr allzu lange hibbeln müssen & drücke natürlich auch allen anderen hier ganz doll die Daumen![]()
Grüßle,
Julin
Hallo Julin,
Leider ist es ja nunmal so, dass es bei einigen schneller klappt und bei anderen dauert und dauert es obwohl sie gesund sind. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert "siehe Ticker"
ICh bin damals auch noch sehr optimistisch daran gegangen. Später wurde es zur kontrolle und das darf es nicht werden!!!! Dann macht man sich nur selber verrückt und drr Körper spielt dann auch nicht mit.
Benutzt du Hilfsmittel? Ovulationssticks oder sowas?
Lieben Gruß Cindy
29.04.2013 07:28
Zitat von Cindy09:
Linus Elias heißt der kleine Mann![]()
Party wuhhu![]()
Yuppie unser erstes gruppenbaby... toll das freut mich, und wie gehts Jana???
Herzlich willkommen julin
29.04.2013 07:43
yuhuuuuuuuuuuuuu der kleine Linus ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa.............herzlichen Glückwunsch liebe Bibbi
Zitat von Cindy09:
Linus Elias heißt der kleine Mann![]()
Party wuhhu![]()
29.04.2013 07:46
Guten Morgen Ihr Hübschen,
huhuhu
Ihr lieben hier bin ich.
Mein Wochenende war soooooooooooooooooo verplant das ich es nciht ein mal geschaft habe mich richtig anzumelden.
Gestern waren wir auf der Kommunion von meinem Mann die Cousine und da ist es auch recht spät geworden.
Aber kaum ist man weck ist schon das erste Baby geboren.
Mädels seit mir nicht böse...aber 80 Beiträge bekomme ich nicht so schnell gelesen
Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Ich habe mal richtig gut geschlafen gerade wegen den postiven Prüfungsergebnisse
Heute Starte ich in eine neue Woche. Muss meine Eltern morgen früh an den Busbahnhof fahren Sie Fliegen nach Sizilien für ganze 14 Tage da wird es bei uns zuhause richtig Ruigh.
Drück euch alle und wünsch euch ein tollen TAg obwohl es draußen nicht so Rosig aussieht.
huhuhu
Ihr lieben hier bin ich. Mein Wochenende war soooooooooooooooooo verplant das ich es nciht ein mal geschaft habe mich richtig anzumelden.
Gestern waren wir auf der Kommunion von meinem Mann die Cousine und da ist es auch recht spät geworden.
Aber kaum ist man weck ist schon das erste Baby geboren.
Mädels seit mir nicht böse...aber 80 Beiträge bekomme ich nicht so schnell gelesen
Wie geht es euch?
Wie war euer Wochenende?
Ich habe mal richtig gut geschlafen gerade wegen den postiven Prüfungsergebnisse
Heute Starte ich in eine neue Woche. Muss meine Eltern morgen früh an den Busbahnhof fahren Sie Fliegen nach Sizilien für ganze 14 Tage da wird es bei uns zuhause richtig Ruigh.
Drück euch alle und wünsch euch ein tollen TAg obwohl es draußen nicht so Rosig aussieht.
29.04.2013 07:47
Guten MOrgen Julin,
herzlich Willkommen in unseren durchgeknallten Gruppe
.
Du bist genau richtig hier.
1 Kopf hoch....das wird.....da glauben wir alle ganz feste daran.
Wie alt bist du und woher kommst du?
herzlich Willkommen in unseren durchgeknallten Gruppe
. Du bist genau richtig hier.
1 Kopf hoch....das wird.....da glauben wir alle ganz feste daran.
Wie alt bist du und woher kommst du?
Zitat von Julin:
Hallo ihr Lieben![]()
Da habe ich wohl an der Realität vorbei gelebt.....![]()
Jetzt hoffe ich, dass wir nicht mehr allzu lange hibbeln müssen & drücke natürlich auch allen anderen hier ganz doll die Daumen![]()
Grüßle,
Julin
29.04.2013 07:49
Bin heute bei Zyklus 43....aber mir ist seit gestern etwas komisch...und heiß war es mir abwechseld....vielleicht einfach zu viel gegessen.
29.04.2013 07:59
Juhuuuuuuuuuuu
Ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Bibby!!!!!!!!!!! Ich hoffe es geht beiden gut!!
Guten morgen ihr Lieben!!
Habt ihr gut geschlafen??
Lörchen das ist ja schön das du langsam zur Ruhe kommst nach dem positiven Ergebnis. Und das andere wird auch gut
Ich muss heute um 11:30 Uhr auf der Arbeit sein. Und dann bis 20:00 Uhr. So eine blöde Zeit sage ich euch!!
29.04.2013 08:02
Guten Morgen Iris,
das ist ja mal wirklich eine doofe Zeit die du da Anfangen sollst. Dann kann man den Vormittag nicht wirklich genißen und den Feierabend auch nicht wirklich gelle?
Hab seit gestern etwas Magen probleme....hoffentlich kommt das nicht vom essen
Wie war dein Wochenende was habt ihr bei dem doofen Wetter so gemacht?
das ist ja mal wirklich eine doofe Zeit die du da Anfangen sollst. Dann kann man den Vormittag nicht wirklich genißen und den Feierabend auch nicht wirklich gelle?
Hab seit gestern etwas Magen probleme....hoffentlich kommt das nicht vom essen
Wie war dein Wochenende was habt ihr bei dem doofen Wetter so gemacht?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt