Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
29.04.2013 09:06
Morgen Mädels
Ohhhhh unser erstes Gruppen Baby ist da
Bibby herzlichen Glückwunsch zu euren Söhne man hoffe du hast die Geburt gut überstanden. Habt eine wunderschöne kennenlernzeit. Bin schon ganz gespannt wie groß und schwer er ist und wie der geburtsbericht ist
Sooo Mädels wie geht es euch so??? Mir geht's gut, hab Nachhher Kontroll Termin beim Zahnarzt und heute Abend geht es zur ss-Gymnastik.
Ohhhhh unser erstes Gruppen Baby ist da
Bibby herzlichen Glückwunsch zu euren Söhne man hoffe du hast die Geburt gut überstanden. Habt eine wunderschöne kennenlernzeit. Bin schon ganz gespannt wie groß und schwer er ist und wie der geburtsbericht ist
Sooo Mädels wie geht es euch so??? Mir geht's gut, hab Nachhher Kontroll Termin beim Zahnarzt und heute Abend geht es zur ss-Gymnastik.
29.04.2013 09:16
Also ich kann nicht sagen ob es geklappt hat.....wir waren zwar am Mittwoch und Donnerstag fleißig aber das wars schon. Ich habe ja letztes mal auch keine Anzeichen gehabt...deshalb mache ich mich nicht verrückt....da hatte ich nur immer wieder HIzewallung....so wie gestern....warten wir mal ab
mehr als Sexeln kann man ja nicht
mehr als Sexeln kann man ja nicht
29.04.2013 09:19
Genau Lörchen!! Gefühl hin oder her, wissen tun wir es eh erst wenn wir einen Test in der Hand halten!!
Huhu Yvi!! Viel Spaß heute Abend bei der Gymnastik!!
Huhu Yvi!! Viel Spaß heute Abend bei der Gymnastik!!
29.04.2013 09:28
Ich treffe mich nacher mit meiner Freundin zum Mittagsessen
freu mich jetzt schon voll drauf
freu mich jetzt schon voll drauf
29.04.2013 09:29
Juchuuuuu Linus ist da. Herzlich Willkommen.
Guten morgen ihr lieben.
Ich muss gleich Wocheneinkauf machen und danach geht's im Garten wo wir feiern weiter. Putzen. Das ganze grobe. Da ich morgen früh erst zum Frisör muss ich nachmittags die Nägel gemacht werden will ich danach nicht zu viel putzen. Wäre blöd wenn dann die Nägel wieder kaputt gehen oder dreckig sind. Bin schon sehr gespannt. Mit 3D Blumen. Hat das schonmal jemand gehabt? Hab sonst immer nur "normal" machen lassen.
Guten morgen ihr lieben.
Ich muss gleich Wocheneinkauf machen und danach geht's im Garten wo wir feiern weiter. Putzen. Das ganze grobe. Da ich morgen früh erst zum Frisör muss ich nachmittags die Nägel gemacht werden will ich danach nicht zu viel putzen. Wäre blöd wenn dann die Nägel wieder kaputt gehen oder dreckig sind. Bin schon sehr gespannt. Mit 3D Blumen. Hat das schonmal jemand gehabt? Hab sonst immer nur "normal" machen lassen.
Ich muss sagen mein Bauch tut gerade ganz komische Geräusche von sich
das ist soooooo unangenehm.
das ist soooooo unangenehm.
Ich mache mich jetzt mal langsam fertig und dann auf in den Kampf!!!!
Hoffe die Übelkeit wird weniger.....
29.04.2013 09:31
Finchen..........mensch langsam wird es echt ernst....wann geht es eigentlich Uhrzeittechnisch los bei deiner Hochzeit?
Ja Regnet es bei euch nicht? Bei uns ist es ganz schön doof! Ich werde am Samstag Fensterrahmen streichen freu mich schon drauf.
Ja Regnet es bei euch nicht? Bei uns ist es ganz schön doof! Ich werde am Samstag Fensterrahmen streichen freu mich schon drauf.
Zitat von Fienchen1987:
Juchuuuuu Linus ist da. Herzlich Willkommen.![]()
Guten morgen ihr lieben.
29.04.2013 09:31
Iris Irsi Iris...das schaffst du schön süße....dann frohes schaffen und kopf hoch....der feierabend kommt ganz bestimmt.
Zitat von iris1982:
Ich mache mich jetzt mal langsam fertig und dann auf in den Kampf!!!!
29.04.2013 09:32
Danke Lörchen!!! Bin ja noch nicht weg
Nur schon mal langsam fertig machen und noch was essen
Nur schon mal langsam fertig machen und noch was essen
29.04.2013 09:33
Zitat von Lörchen2012:
Finchen..........mensch langsam wird es echt ernst....wann geht es eigentlich Uhrzeittechnisch los bei deiner Hochzeit?
Zitat von Fienchen1987:
Juchuuuuu Linus ist da. Herzlich Willkommen.![]()
Guten morgen ihr lieben.
Also hier scheint die Sonne. Ist zwar kühl aber Sonne.
Ja nur noch 5 Tage
Um 10 ist am Samstag die Trauung. Dann bin ich ja die erste die während unserer gruppenzeit heiratet oder???
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt