Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.04.2013 10:06
mein internet ist sooo lahm
Sehr schön die haare liebe fienchen
30.04.2013 10:09
Danke. Lieb von euch. Das sissi Kleid gibt's dann zur kirchlichen. Mit gaaaaaaaanz viel Tüll und so. Wie sissi eben.
30.04.2013 10:10
Also Finchen wir machen das so wenn die Mens bis dahin nicht eingetroffen sind werde ich mit Iris am Samstag früh Testen....sobald ich aufgestanden bin ok
Es ist zwar ne Tick zu früh...aber ich habe einige Frühtest zuhause rum fahren
Es ist zwar ne Tick zu früh...aber ich habe einige Frühtest zuhause rum fahren
30.04.2013 10:11
Bin schon soooo gespannt auf nächste Woche...da werden wir ja richtig viel zum Sehen und Reden haben.
30.04.2013 10:12
Was macht ihr denn alle Morgen?
Viele Freund von uns gehen Wandern...aber ich habe so kein bock
Viele Freund von uns gehen Wandern...aber ich habe so kein bock
30.04.2013 10:12
Lörchen das wäre ja zu geil wenn wir beide positiv testen auf Fienchens Hochzeitstag
30.04.2013 10:17
Zitat von Lörchen2012:
Was macht ihr denn alle Morgen?
Viele Freund von uns gehen Wandern...aber ich habe so kein bock![]()
![]()
![]()
Ich glaub wir machen nicht viel
30.04.2013 10:23
Also wir gehen morgen auch wandern.
Ja das wäre der Knaller am Samstag. Deal
Ja das wäre der Knaller am Samstag. Deal
30.04.2013 10:27
So Mädels...ich mache jetzt mal mein Protokoll fertig....der Vormittag ist auch schon fast rum.
Bis später
Bis später
30.04.2013 10:28
Wenn wenigstens du schon mal positiv testen würdest wäre das ja schon toll
Wir machen auch nichts besonderes morgen soweit ich weiß. Vielleicht fahren wir mit dem Großen noch mal schwimmen wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist....
Wir machen auch nichts besonderes morgen soweit ich weiß. Vielleicht fahren wir mit dem Großen noch mal schwimmen wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist....
30.04.2013 11:04
Mädels ich hatte li noch keine Eileiterschwangerschaft!!!!!!!!!!!!! Es wurde damals eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen aber eine Zyste li punktiert. Denke aber das das Risiko geringer ist als wenn es eine Eileiterschwangerschaft gewesen wäre....
30.04.2013 11:22
@iris: das ist viel so große Mengen am Tag bin ich nicht gewohnt..... Mir würde 1-2 schreiben Brot reichen die Nudeln und das Obst da würde ich mich schon fühlen das ich Platz.... Hab jetzt schon 3 schreiben geschaft und bin Pappe satt und gleich muss ich das Obst noch essen bevor ich wieder unterwegs bin...
30.04.2013 11:27
Viel auf einmal kann ich auch nicht essen, aber dafür den ganzen Tag
Wenn wir gegessen haben, habe ich spätestens ne stunde später wieder hunger auf irgendwas
Im moment ist es ganz schlimm... Auf der Arbeit esse ich die ganze Wurst weg
Wenn wir gegessen haben, habe ich spätestens ne stunde später wieder hunger auf irgendwas
Im moment ist es ganz schlimm... Auf der Arbeit esse ich die ganze Wurst weg
30.04.2013 13:45
Yvi dein Problem hätte ich gern
ich liebe es zu essen...ich finde essen ist ein Genuss
ich liebe es zu essen...ich finde essen ist ein Genuss
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt