Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.04.2013 14:13
HUHU da bin ich wieder
ich muss sagen mir geht es nciht soooo wirklich gut ich bin irgendwie ohne Pauer heute unterwegs.
ich muss sagen mir geht es nciht soooo wirklich gut ich bin irgendwie ohne Pauer heute unterwegs.
30.04.2013 14:14
Bin froh wenn es irgendwann demnächst 16:30 Uhr um nach Hause zu fahren...hab schon mit meiner Mama telefoniert....und Sie ist bereits angekommen am Flughafen jetzt müssen sie noch ne weile Auto fahren aber ich denke auf 15 Uhr müssten sie dann zuhause ankommen
30.04.2013 15:34
Ich häng irgendwie durch!!!!!! Total müde und antriebslos!!!!!
Habe gerade eine Stunde tief und fest geschlafen!!
Habe gerade eine Stunde tief und fest geschlafen!!
30.04.2013 15:52
Iris genau so geht es mir gerade auch
mit dem Unterschied das ich noch in der Arbeit bin
mit dem Unterschied das ich noch in der Arbeit bin
30.04.2013 16:07
Hey Mädels,
Manomann wart ihr fleißig am schreiben, ich komm auf Arbeit nicht dazu, weil die Internetseite da gesperrt ist
und mit dem handy ist das etwas mühselig.
Ich habe heute schon um 14 Uhr Feierabend gemacht und dann noch ein paar Besorgungen in der Stadt gemacht und jetzt freue ich mich auf den freien Tag morgen mit meinem Schatz auch wenn wir noch keinen plan haben, was wir morgen machen werden. Naja und den Rest der Woche und nächste Woche habe ich dann Urlaub und dann sind es noch genau 5 Arbeitstage bis ich Zuhause bleiben kann. Hatte doch nen Vorteil, dass ich letztes Jahr so geizig war mit dem urlaub
@fienchen: mich hat die Frisur auch gleich an Sissi erinnert, aber ich finde sie echt wunderschön und ich Drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Ahja und dann noch ein
Unserem ersten gruppenbaby dem kleinen linus! Der kleine ist echt toal goldig und jetzt hoffe ich, dass Jana es auch bald geschafft hat
Wünsche euch allen schonmal einen schönen Feiertag morgen!
Manomann wart ihr fleißig am schreiben, ich komm auf Arbeit nicht dazu, weil die Internetseite da gesperrt ist
und mit dem handy ist das etwas mühselig. Ich habe heute schon um 14 Uhr Feierabend gemacht und dann noch ein paar Besorgungen in der Stadt gemacht und jetzt freue ich mich auf den freien Tag morgen mit meinem Schatz auch wenn wir noch keinen plan haben, was wir morgen machen werden. Naja und den Rest der Woche und nächste Woche habe ich dann Urlaub und dann sind es noch genau 5 Arbeitstage bis ich Zuhause bleiben kann. Hatte doch nen Vorteil, dass ich letztes Jahr so geizig war mit dem urlaub
@fienchen: mich hat die Frisur auch gleich an Sissi erinnert, aber ich finde sie echt wunderschön und ich Drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Ahja und dann noch ein
Unserem ersten gruppenbaby dem kleinen linus! Der kleine ist echt toal goldig und jetzt hoffe ich, dass Jana es auch bald geschafft hat
Wünsche euch allen schonmal einen schönen Feiertag morgen!
30.04.2013 16:12
Daniela schön von dir zu lesen!!!
Das ist ja toll das du schon bald zu hause bleiben kannst. Wie geht es dir denn so???
Das ist ja toll das du schon bald zu hause bleiben kannst. Wie geht es dir denn so???
30.04.2013 16:34
Ich würde sagen wir haben uns bestens erholt. Die Narbe zwickt ab und zu noch etwas aber das ist auszuhalten... Am do habe ich den nächsten FA termin und ich hoffe, dass die Ärztin mir bestätigt, dass alles in ordnung ist
Wie ich gelesen habe, wird es bei dir bald spannend?! Ich drücke dir die Daumen und wer weiß vllt hat es ja tatsächlich geklappt. Das würde mich freuen
Wie ich gelesen habe, wird es bei dir bald spannend?! Ich drücke dir die Daumen und wer weiß vllt hat es ja tatsächlich geklappt. Das würde mich freuen
30.04.2013 16:54
Wenn mir irgendwas richtig richtig gut schmeckt dann Hau ich auch rein aber dann bin ich für die nächsten Tagen Pappe satt und mir reichen Ur Kleinigkeiten.
30.04.2013 18:34
Zitat von Lörchen2012:
[img intern=ff30a6e2d13a2b0bcd430f44aebb1f5c7076f4be id=517f58e481237d7f57000000]
Bibbis kleiner Schatz Linus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ist der kleine süß, da wird man ja grad neidisch
30.04.2013 18:54
Hallo ihr Lieben...
Boah schreibt ihr über den Tag jede Menge
Da braucht man ja am Abend ne halbe Stunde bis man alles durchgelesen hat
Ich kann immer erst abend online gehen oder halt wenn ich dann mal Pause hab zuhause, ich hab auf der Arbeit kein Internet leider udn mit dem Handy ist immer etwas blöd
Ich hoffe es geht euch allen gut
Na lörchen das hört sich doch mal gut an, magst ud nicht doch mal testen??? Ich würde mich riesig freuen wenn es geklappt hätte? Beim letzten Mal bist du ja auch gleich schwanger geworden... du magst mir mit dem Zyklus fast Konkurenz ich hab damals nach 45 TAge meine Periode bekommen und du bist jetzt bei ZT 44
Meine Eltern fliegen am Sonntag auch für 10 Tage in Urlaub welch ein Zufall
Ach fienchen die Vorfreude ist doch die schönste Freude und alle Anstrengungen am großen Fest vergessen da sieht man immer dass es sich gelohnt hat
Die Frisur ist ein traum bin mal gespannt wies am Samstag aussieht udn freue mich schon auf den HOchzeitsbericht am Sonntag
Ich drücke Jana ganz dolle die Daumen dass es schnell geht und für Iris und lörchen alles gute und toi toi toi das wird schon eure Anzeichen sind ja schon vorhanden
))
Ganz liebe Grüße.. hab euch lieb
Boah schreibt ihr über den Tag jede Menge
Da braucht man ja am Abend ne halbe Stunde bis man alles durchgelesen hat
Ich kann immer erst abend online gehen oder halt wenn ich dann mal Pause hab zuhause, ich hab auf der Arbeit kein Internet leider udn mit dem Handy ist immer etwas blöd
Ich hoffe es geht euch allen gut
Na lörchen das hört sich doch mal gut an, magst ud nicht doch mal testen??? Ich würde mich riesig freuen wenn es geklappt hätte? Beim letzten Mal bist du ja auch gleich schwanger geworden... du magst mir mit dem Zyklus fast Konkurenz ich hab damals nach 45 TAge meine Periode bekommen und du bist jetzt bei ZT 44
Meine Eltern fliegen am Sonntag auch für 10 Tage in Urlaub welch ein Zufall
Ach fienchen die Vorfreude ist doch die schönste Freude und alle Anstrengungen am großen Fest vergessen da sieht man immer dass es sich gelohnt hat
Die Frisur ist ein traum bin mal gespannt wies am Samstag aussieht udn freue mich schon auf den HOchzeitsbericht am Sonntag
Ich drücke Jana ganz dolle die Daumen dass es schnell geht und für Iris und lörchen alles gute und toi toi toi das wird schon eure Anzeichen sind ja schon vorhanden
)) Ganz liebe Grüße.. hab euch lieb
30.04.2013 19:38
Haaaaaaaaauuuuuuuseeeeeee!!! ENDLICH!!!
Ich bin echt Platt. Für heute reichts. Liege jetzt auf der Couch und schaue Tv. Hier noch ein Bild von meinen Nägeln. Ganz anders als geplant. Ohne 3D. Aber richtig toll
Ich bin echt Platt. Für heute reichts. Liege jetzt auf der Couch und schaue Tv. Hier noch ein Bild von meinen Nägeln. Ganz anders als geplant. Ohne 3D. Aber richtig toll
30.04.2013 19:39
Bibby, gratuliere dir zu diesem wunderschönen kleinen
Wesen.einfach entzueckend.
Cindy,also mir hat gegen die uebelkeit wasser
mit Zitronensaft geholfen.
Schlepp auch schon einen riesigen bauch
herum.die zeit rast.in nicht einmal zehn
Wochen ist bei mir der Termin
Wesen.einfach entzueckend.
Cindy,also mir hat gegen die uebelkeit wasser
mit Zitronensaft geholfen.
Schlepp auch schon einen riesigen bauch