Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
07.05.2013 20:35
Ohje nein davon halte ich auch nicchts
((
Aber wenn es dir gut tut dann mach es
Finde sowas sehr interessant
(( Aber wenn es dir gut tut dann mach es
Finde sowas sehr interessant
07.05.2013 20:39
Ja ich denke man ist entweder für Geboren oder nicht. Man kann es sich zwar aneignen, aber wenn man nicht für geboren ist denke ich nicht. Im TV die wollen nur Geld verdienen, haben aber keine Ahnung... Deshalb ist dieses Thema auch leider so verschrien....
07.05.2013 21:20
Iris meine süsse es reicht wenn ich schlechte Stimmung verbreite.....postiv denken es wir alles gut....dein kleines macht es halt spannend.Drück dich
07.05.2013 21:21
Cindy tolles Bildchen ist ja schon ein richtiges persönchen
07.05.2013 21:23
Iris hast du schon mal für jemand karten gelegt...für sich selbst ist immer schwierig da kann man das ergebnis beeinflussen
07.05.2013 21:55
Genau Lörchen, deshalb habe ich eine Engelkarte gezogen vor dem Termin. Ist aussagekräftiger!!!
Ja ich habe schon für andere Kartwn gelegt!
Ich denke jetzt wieder positiv, war ein Schockmoment
Schön das ihr alle da seid!!!!
Gute Nacht meine Lieben!!!
Ja ich habe schon für andere Kartwn gelegt!
Ich denke jetzt wieder positiv, war ein Schockmoment
Schön das ihr alle da seid!!!!
Gute Nacht meine Lieben!!!
07.05.2013 22:07
@natha:
hab ich noch garnicht gemerkt... Meinte natürlich 2 ES ^^
hab ich noch garnicht gemerkt... Meinte natürlich 2 ES ^^
08.05.2013 07:54
Cindylein sobald die 13 Woche angeschlagen ist kannst du etwas aufatmen
08.05.2013 07:56
Guten Morgen Mädels,
na alles paletti? ich bin froh das heute Mittwoch ist..aber ich habe eine Riesen Liste mit all dem was ich erledigen möchte oder muss.
Heute erstmal bis 16:30 uhr Arbeiten...schnell nach Hause kochen und dann fahre ich in die Stadt um einen Fahrradhelm für meinen kleinen Neffen zu kaufen er wird am Samstag 2 Jahre alt. Einkaufen sollte ich irgendwann auch noch...aber heute wird es sooooooooooo stressig da die meisten Leute meinen sie müssen heute Einkaufen gehen
.
Morgen soll es ja nicht so toll werden...deshalb genießen wir die Sonne heute so gut wie nur möglich
na alles paletti? ich bin froh das heute Mittwoch ist..aber ich habe eine Riesen Liste mit all dem was ich erledigen möchte oder muss.
Heute erstmal bis 16:30 uhr Arbeiten...schnell nach Hause kochen und dann fahre ich in die Stadt um einen Fahrradhelm für meinen kleinen Neffen zu kaufen er wird am Samstag 2 Jahre alt. Einkaufen sollte ich irgendwann auch noch...aber heute wird es sooooooooooo stressig da die meisten Leute meinen sie müssen heute Einkaufen gehen
. Morgen soll es ja nicht so toll werden...deshalb genießen wir die Sonne heute so gut wie nur möglich
08.05.2013 09:31
Mädels Oh ja das ist immer so schlimm vor Feiertage mit einkaufen... Ob die Leute denken die würden verhungern
08.05.2013 10:31
So hab meine Mittagspause etwas vor gezogen
war schnell beim Aldi und habe schon das eine oder andere Eingekauft gegen später dann noch zum Kaufland.
Hab mir gleich noch Flip Flops gegönnt
war schnell beim Aldi und habe schon das eine oder andere Eingekauft gegen später dann noch zum Kaufland. Hab mir gleich noch Flip Flops gegönnt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt


