Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
17.05.2013 06:00
Schön das freut mich ♥
Euch allen einen schönen Tag, es ist Freitag♥
Euch allen einen schönen Tag, es ist Freitag♥
17.05.2013 07:19
Ne hast nichts verplant^^
Wünsche euch auch einen schönen Freitag
Wünsche euch auch einen schönen Freitag
17.05.2013 08:01
Mädels Dann bekommen wir ja schon bald neue hochzeitsfotos zu sehen
Da hab ich mir gestern Abend gedacht das ich heute etwas länger schlafen werde weil ich so müde bin in letzter zeit und was ist seit 7 kann ich nicht mehr schlafen.
Hab heute auch um halb 12 FÄ Termin
17.05.2013 08:10
Guten morgen!!!!!!!
Meine Fäden sind raus
Blut haben die noch mal ab genommen, dauert aber jetzt bis Dienstag
Finde ich zwar lang aber gut, er sagt ich solle mir keine Sorgen machen.
Yvi dann wünsche ich dir einen tollen Termin!!!
Das Wetter lässt wieder zu Wünschen über. Man das ist so richtiges depri Wetter, da soll man wieder auf fit werden....
Meine Fäden sind raus
Blut haben die noch mal ab genommen, dauert aber jetzt bis Dienstag
Finde ich zwar lang aber gut, er sagt ich solle mir keine Sorgen machen. Yvi dann wünsche ich dir einen tollen Termin!!!
Das Wetter lässt wieder zu Wünschen über. Man das ist so richtiges depri Wetter, da soll man wieder auf fit werden....
17.05.2013 08:12
Danke iris
Ja das Wetter ist ja mal heute voll bäähhhh soll wohl angeblich zum Nachmittag hin besser werden. Lassen wir uns mal überraschen.
Ja das Wetter ist ja mal heute voll bäähhhh soll wohl angeblich zum Nachmittag hin besser werden. Lassen wir uns mal überraschen.
17.05.2013 08:16
Ich weiß nur das es die ganze Zeit so bleiben soll, inkl Pfingsten
17.05.2013 08:30
Morgen soll es wohl mal nicht regnen wie sie melden, es darf morgen auch nicht regnen
mein Freund muss noch Rasen mähen bei meiner Oma.... Ja und Pfingsten wird wieder so bäh, bleibt man am besten im Bett liegen und steht Dienstag erst wieder auf.
mein Freund muss noch Rasen mähen bei meiner Oma.... Ja und Pfingsten wird wieder so bäh, bleibt man am besten im Bett liegen und steht Dienstag erst wieder auf.
17.05.2013 08:36
Hat zumindest das gute das ich im moment ja eh nicht mehr machen darf
17.05.2013 08:52
Guten Morgen Mädels,
gestern war es noch sooooooooooo schön wir haben denn Abend richtig Genossen...die Darmpfkortten einfach wunderbar
danach waren wir noch schnell beim Chinese was essen und dann sind wir ins Bett gefallen und habe wunderbar geschalfen. Ansonsten ist es echt wunderbar das es Freitag ist
gestern war es noch sooooooooooo schön wir haben denn Abend richtig Genossen...die Darmpfkortten einfach wunderbar
danach waren wir noch schnell beim Chinese was essen und dann sind wir ins Bett gefallen und habe wunderbar geschalfen. Ansonsten ist es echt wunderbar das es Freitag ist
17.05.2013 08:58
Lörchen das ist doch schön das ihr einen so tollen Abend hattet!!!!!!!! Freut mich!!!!!
17.05.2013 09:22
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung
17.05.2013 09:23
Sonst was macht ihr denn alle so am Wochenende?
Cindy...ich bin schon gespannt wann euer Hochzeitstermin ist...wie wäre denn der 7 September das ist der schönste Tag im Jahr
mein Geburtstag ich Teile den Tag gerne...und er ist sogar Samstag...da muss sich keiner Frei nehmen
Cindy...ich bin schon gespannt wann euer Hochzeitstermin ist...wie wäre denn der 7 September das ist der schönste Tag im Jahr
mein Geburtstag ich Teile den Tag gerne...und er ist sogar Samstag...da muss sich keiner Frei nehmen
17.05.2013 09:23
Yvi viel spaß bei deinem Termin...bin schon gespannt auf dein Bildchen
17.05.2013 09:25
Natalein....ist doch wurst mit dem Zyklus diesen Monat...Februar ist doch sowiso nicht so ne toller Monat
da ist doch Karnevall und die Ärzte im Krankenhaus bestimmt auch dauer bessoffen
ein Frühlingsbaby/ Sommerbay darf es auch sein.
Jo hab die gleichen Tabletten wie du die 50
da ist doch Karnevall und die Ärzte im Krankenhaus bestimmt auch dauer bessoffen
ein Frühlingsbaby/ Sommerbay darf es auch sein. Jo hab die gleichen Tabletten wie du die 50
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt