Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
17.05.2013 15:57
Zitat von Lörchen2012:

Natalein....ist doch wurst mit dem Zyklus diesen Monat...Februar ist doch sowiso nicht so ne toller Monat da ist doch Karnevall und die Ärzte im Krankenhaus bestimmt auch dauer bessoffen ein Frühlingsbaby/ Sommerbay darf es auch sein.

Jo hab die gleichen Tabletten wie du die 50

Ja stimmt du hast recht soweit hab ich noch nicht vorgerechnet
ein frühlingsbaby ist halt schon was tolles
Ich bin ja selbst im März geboren

Und hat der FA nochmal wa sgesagt kann der verlängerte zyklus von den Tabletten kommen``
Natha_1987
4196 Beiträge
17.05.2013 15:57
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Natalein....ist doch wurst mit dem Zyklus diesen Monat...Februar ist doch sowiso nicht so ne toller Monat da ist doch Karnevall und die Ärzte im Krankenhaus bestimmt auch dauer bessoffen ein Frühlingsbaby/ Sommerbay darf es auch sein.

Jo hab die gleichen Tabletten wie du die 50

Ja stimmt du hast recht soweit hab ich noch nicht vorgerechnet
ein frühlingsbaby ist halt schon was tolles
Ich bin ja selbst im März geboren

Und hat der FA nochmal wa sgesagt kann der verlängerte zyklus von den Tabletten kommen``

Ichh offe du verträgst die Tabeltten gut und hast keine Nebenwirkungen`? Ich hab davor immer Angst
iris1982
3702 Beiträge
17.05.2013 15:59
Natha garnicht drüber nachdenken... Wenn du dir das in den Kopf setzt bekommst du auch Nebenwirkungen... Meine Mama nimmt die schon Jahre aber 150 und die hat garnichts!!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
17.05.2013 16:27
Hallo Ihr Lieben, so ich hab feierabend und jetzt gehts schon gleich wieder los mit den vielen GEburstagen, jeden Tag ein Geburtstag bis Pfingsmontag
Aber das total gute ist, dass heute miee Eltern aus dem Urlaub zurück kommen ich freu mich soooooooooooo *yappadappadu*
Hab noch schnell den Kuchen für meine Eltern fertig gemacht dann bring ich schonmal die Geschenke runter damit sie schon stehen wenn sie heimkommen wird bestimmt 0.00h

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.... hab euch lieb

Liebe Iris da geb ich dir REcht aber leider bin ich ein typ mensch der sich über alles den Kopf zerbricht leider :-/
iris1982
3702 Beiträge
17.05.2013 16:33
Würden meine Eltern auch mal wieder zurück sein... Jetzt wo ich operiert wurde und so fehlen sie mir noch mehr... Aber ich muss leider noch etwas durchhalten!!
Dani-ela
335 Beiträge
17.05.2013 17:25
Ich nehme jetzt auch schon gute 4 Jahre schilddrüsentabletten und habe auch keine Nebenwirkungen. Habe eine leichte Unterfunktion und muss jeden morgen eine halbe 75iger nehmen.
Also einfach nicht drüber nachdenken, dann gibt's auch keine Nebenwirkungen
Lörchen2012
4640 Beiträge
17.05.2013 18:59
natha ich hab doch mein Termin absagen mussen...weil wir meine Eltern am Flughafen flughafen abgeholt.
Natha_1987
4196 Beiträge
17.05.2013 20:28
Aso stimmt ja da war was

Und wann hast du jetzt den nächsten Termin??? und was machst du jetzt heute abend noch???
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2013 21:44
mädels

jetzt hab ich euch aber lange warten lassen auf meinen bericht vom fa ^^
also zu erst wurde ja ganz normal urin überprüft, blutdruck und gewischt. blut haben sie mir auch abgekommen und den zweiten suchttest zu machen.
hab dann gedacht das ich dann endlich zu frau dr rein kann und dann durfte ich noch ans CTG wo ich garnicht mit gerechnet hab auf jedenfall ich mich da hingelegt, hat die helferin erst mal die herztöne nicht gefunden ( ich sollte mich auf die rechte seite legen) damit sie links dann die herztöne suchen konnte. als sie immer noch keine gefunden hab nach 1 min gefühlte wurde sie unruhigt ( hab ich gespürt sie wollte es sich nicht anmerken lassen) bis ich dann meinte das kind liegt auf der anderen seite weil ich da immer den harten knubbel hab. gut hab ich mich auf den rücken geleget und sie hat dann direkt auf der rechten seite die herztöne gefuden und guckte mich nur an und sagte 2 mal " tatsächlich sie haben recht" und ich hab mir nur gedacht ich weiß ja wie mein kind in mir liegt ist ja nicht so das man es nicht merkt. gut dann wurde 30 min CTG gemacht, danach konnte ich endlich zu frau dr rein auf den CTG wurde 1 wehe aufgezeichnet was ich auch gemerkt habe weil der bauch ja hart wurde. hatte ihr dann erzählt das mein bauch gestern abend 1 mal in einer halben std hart geworden ist und das ca 2 std. sie meinte bis zu 10 mal an tag ist vollkommen ok sollte es öfters vorkommen sollte ich dann etwas mehr magnesium nehmen und sollte ich dann flitze kacke bekommen sollte ich dann was weniger nehemen. dadruch das ich es ihr gesagt hab mim harten bauch wurde dann auch vaginal us gemacht um zu schauen wir lang der GMH ist der liegt aber bei 3,7 völlig ok. sie hatte vorher mit den fingern abgetastet, man das tat so weg.... nagut von da aus ging es auf die liege und wir haben dann direkt 3D bilder versucht und man siehe und staune es hat gut geklappt zwar wollte sie sich nicht ganz zeigen aber immer hin sind es besser bilder als die male davor. hab dann auch die CD bekommen mit bildern und video drauf . die kleine wurde dann auch noch vermessen sie ist ca FL 5,40 * 7 = 37,80 cm groß und wiegt ca. 1120 g. jetzt darf ich auch endlich alle 2 wochen hin und jetzt wird auch immer CTG gemacht
so hier noch die bilder hoffe ihr erkennt es

Die 2 sind von heute

Das ist noch eins von märz

Fienchen1987
1438 Beiträge
17.05.2013 22:25
Oh die Bilder sind echt toll.
Aber eine frage hab ich. Warum wurde bei dir ein 2. suchttest gemacht?
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2013 22:28
Zitat von Fienchen1987:

Oh die Bilder sind echt toll.
Aber eine frage hab ich. Warum wurde bei dir ein 2. suchttest gemacht?

der wird bei allen gemacht. das soll nur noch mal eine kontrolle sein.
Fienchen1987
1438 Beiträge
17.05.2013 22:30
Aber was kann ich darunter verstehen? Wofür ist das gut?
Fienchen1987
1438 Beiträge
17.05.2013 22:34
Oder meinst du suchtest? Ak-Suchtest sagt mir was. Das würde Sinn ergeben.
iris1982
3702 Beiträge
18.05.2013 09:23
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!
Yvi das sind ja schöne Bilder... Total süß!!!!!!

Wie gehts euch Mädels?? Gut ins WE gestartet???
Jetzt habe ich ja gestern geschrieben das ich unbedingt nach Hessen muss damit ich mein Patenmädchen noch mal sehe, sie kommen heute
Ich freu mich soooooo die Kleine noch mal zu sehen. Und für meinen Patenjungen wird es auch mal wieder Zeit das er hier schläft
Fienchen1987
1438 Beiträge
18.05.2013 09:46
Iris warum noch mal? Ziehen die weg? Hört sich so an als wenn es vorerst das letzte mal ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt