Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.05.2013 09:27
Einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen Mäuse!
Waren daa ein paar Tage. Freitag waren wir bei einer Veranstaltung von einem Radiosender, war so an sich ganz gut bis auf die Musik und die Luft in der Sporthalle. Sind dann früher gegangen, ich mussze da raus und gestern waren wir seit 1300 bis abends um 2100 bei meinen Schwiegereltern Laminatit verlegen. ..
Hoffe bei euch ist alles gut?
Bei mir ja
Knutsch euch
Waren daa ein paar Tage. Freitag waren wir bei einer Veranstaltung von einem Radiosender, war so an sich ganz gut bis auf die Musik und die Luft in der Sporthalle. Sind dann früher gegangen, ich mussze da raus und gestern waren wir seit 1300 bis abends um 2100 bei meinen Schwiegereltern Laminatit verlegen. ..
Hoffe bei euch ist alles gut?
Bei mir ja
Knutsch euch
19.05.2013 09:37
Guten morgen!!!!!!!!
Na Cindy, da hattest du ja volles Programm. Heute gehts weiter oder ist jetzt etwas ausruhen angesagt???
Pass schön auf dein Pünktchen auf
Na Cindy, da hattest du ja volles Programm. Heute gehts weiter oder ist jetzt etwas ausruhen angesagt???
Pass schön auf dein Pünktchen auf
19.05.2013 09:40
Guten Morgen ihr lieben.
Ich liege noch im bett bin irgendwie kaputt aber ich muss jetzt aufstehen um 15h gibts schon wieder kaffee und kuchen bei meinen Eltern mein Papa feiert heute seinen Geburtstag
Wie ist daa Wetter bei euch?
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich liege noch im bett bin irgendwie kaputt aber ich muss jetzt aufstehen um 15h gibts schon wieder kaffee und kuchen bei meinen Eltern mein Papa feiert heute seinen Geburtstag
Wie ist daa Wetter bei euch?
Wünsche euch allen einen schönen Tag
19.05.2013 09:45
Also Natha wir haben im moment ganz unerwartet SONNE
Ich wusste schon garnicht mehr wie sie aussieht
Ich wusste schon garnicht mehr wie sie aussieht
19.05.2013 10:05
Och wie schön bei uns ist es trüb und trüb und trüb
Soll ja heute regnen
Soll ja heute regnen
19.05.2013 10:10
So war es bei uns die ganzen Tage und es sollte auch eigendlich so bleiben. Aber ich bin nicht traurig drum....
19.05.2013 10:31
Hier soll's schön werden. Nachher wird gegrillt. Terrassenmöbel eben
Abgeputzt. Da werden wir heute verweilen. Über 20 Grad soll's geben.
Abgeputzt. Da werden wir heute verweilen. Über 20 Grad soll's geben.
19.05.2013 11:20
Mädels Noch scheint die Sonne auch bei uns aber am Nachmittag soll wohl wieder der Regen kommen..
Werden heute so wie es bis jetzt ist gar nichts machen.
19.05.2013 11:39
Zitat von iris1982:
Guten morgen!!!!!!!!![]()
Pass schön auf dein Pünktchen auf![]()
Ne sind weiter dabei, leisten zu verlegen und wieder einräumen.
Aber ich mach die leichten sachen. Schleppen können die kerle..hehe
Na klar pass ich auf pünktchen auf
Mein baby ist auch wieder ganz. Die scheibe war ja doll gerissen. 150 € los aber wieder alles fit an meinem golfi
19.05.2013 11:41
Zitat von Fienchen1987:
Hier soll's schön werden. Nachher wird gegrillt. Terrassenmöbel eben
Abgeputzt. Da werden wir heute verweilen. Über 20 Grad soll's geben.![]()
Oh wie toll bei uns regenet es gleich
((
19.05.2013 11:50
Zitat von iris1982:
Cindy die Frontscheibe??? Bist du Kasko Versichert??
Jupp die scheibe...ja teilkasko. 150 € Selbstbeteiligung
19.05.2013 12:00
Ja brauche ich auch, habe aber nur Haftpflicht weil damals gesagt wurde für das alte Auto würde sich Teilkasko nicht lohnen. Habe schon überlegt die Versicherung zu ändern und mit der Scheibe noch zu warten... Noch ist sie nicht gerissen, nur mehrere Steinschläge...
19.05.2013 12:07
Zitat von iris1982:
Ja brauche ich auch, habe aber nur Haftpflicht weil damals gesagt wurde für das alte Auto würde sich Teilkasko nicht lohnen. Habe schon überlegt die Versicherung zu ändern und mit der Scheibe noch zu warten... Noch ist sie nicht gerissen, nur mehrere Steinschläge...
Naja meins war ja nicht mal ein Steinschlag. Als ivh ihn aus der Werkstatt abgeholt gab war n fetrer riss drin und angefangen einfach mit eibem loch. So sah kein Steinschlag aus...
Nie wieder diese Werkstatt.
Naja meiner ist auch Baujahr 98 aber ich dacht mur ist vllt dennoch besser. Hatte vor 1 jahr auch nur Haftpflichtversicherung gehabt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt