Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
28.05.2013 09:57
Was gibt es gutes Finchen?
Dieses mal ist die Sonne bei uns....jetzt reicht es mal bei euch
Dieses mal ist die Sonne bei uns....jetzt reicht es mal bei euch
28.05.2013 10:00
28.05.2013 10:00
28.05.2013 10:02
Ich mag diese standartsprüche nicht so. Den einigen den ich annähernd ok finde ist der hier:
Wir kochen unser Süppchen jetzt gemeinsam. Vielen Dank für die Zutaten. Wir bedanken uns für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit.
Wir kochen unser Süppchen jetzt gemeinsam. Vielen Dank für die Zutaten. Wir bedanken uns für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit.
28.05.2013 10:03
Was ich schon lange machen wollte ist unser Fotoalbum fertig machen von der Standesamtlichen aber ich bekomme es einfach nicht Gebacken immer fehlt mir etwas besser ein was ich machen kann...eigentlich habe ich immer gesagt wenn ich mal Schwanger bin dann habe ich einige Sachen die ich dann machen kann wenn ich zuhause bin
aber das kann noch etwas andauern.
28.05.2013 10:04
Das hört sich ja aber schon supi an
Zitat von Fienchen1987:
Ich mag diese standartsprüche nicht so. Den einigen den ich annähernd ok finde ist der hier:
28.05.2013 10:45
Iris was ist los hörst dich nicht so Glücklich an ist alles gut bei dir?
28.05.2013 10:48
@cindy: wir hatten ganz zu Anfang Vllt noch 2-3 mal aber dann wurde es eh unangenehm und haben auch schon lang keinen Sex mehr. Mein Freund akzeptiert das auch.
@iris: neee am 3.6 bekomm ich mein Auto
. Ja sonst geht es mir eig ganz gut bis auf Kopfschmerzen und Schlaf Probleme.
@lörchen: ja ganz normale Routine Untersuchung. Darf ja jetzt alle 2 Wochen hin weil es zum Ende geht
@iris: neee am 3.6 bekomm ich mein Auto
. Ja sonst geht es mir eig ganz gut bis auf Kopfschmerzen und Schlaf Probleme. @lörchen: ja ganz normale Routine Untersuchung. Darf ja jetzt alle 2 Wochen hin weil es zum Ende geht
28.05.2013 10:51
Zitat von Yvi1990:
@cindy: wir hatten ganz zu Anfang Vllt noch 2-3 mal aber dann wurde es eh unangenehm und haben auch schon lang keinen Sex mehr. Mein Freund akzeptiert das auch.
@iris: neee am 3.6 bekomm ich mein Auto. Ja sonst geht es mir eig ganz gut bis auf Kopfschmerzen und Schlaf Probleme.
@lörchen: ja ganz normale Routine Untersuchung. Darf ja jetzt alle 2 Wochen hin weil es zum Ende geht![]()
Naja es tut auch weh..Deshalb hab ich auch keine lust...und das weiss er das es weh tut
28.05.2013 11:01
Achso Yvi dann ist ja alles paletti
bin gespannt was du erzählen wirst.
Ich werde am Samstag einr Freundin dabei Helfen ne Kinderwagen auszusuchen bin schon gespannt
bin gespannt was du erzählen wirst. Ich werde am Samstag einr Freundin dabei Helfen ne Kinderwagen auszusuchen bin schon gespannt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt