Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
28.05.2013 18:42
das Wetter hat voll umgeschlagen und es ist sowas am schütten und Gewittern.
28.05.2013 18:56
Hier scheint noch die Sonne wobei mir das eben beim herzeln egal war, da hätte es auch regnen können.
Haben den Schmerz ein paar min weggeherzelt.
Haben den Schmerz ein paar min weggeherzelt.
28.05.2013 19:17
Zitat von Cindy09:
Morgen ihr lieben.
Hier ist es stark bewölkt und einfach nur grau und kalt. Wird zeit das der sommer kommt!
Ich hoffe euch geht es besser als mir. Hab ziemlich schlechte laune durch meinen fteund. Hatten gestern einen streit, wegen thema sex!.
Weil ich kaum lust hab und er wie immer dauergeil ist. Durfte mir gestern anhören, ich hab ja jetzt das, was ich wollte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh miene Liebe das ist nicht so toll
Aber ich glaube irh werdet einne Kompromiss findne und vllt liegt es ja an den HOrmonen (ist ja in der SS immer ne gute Ausrede
)
28.05.2013 19:23
Hallo ihr LIeben
IIch wünsche euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt auf die couch und nehm ein Buch in die Hand
Bei uns hat es angefangen zu gewittern und ich bin soooooooo ein angsthase und dann bin ich noch bis 21h alleine daheim... oh nein wie soll ich das aushalten
Hab euch lieb....
IIch wünsche euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt auf die couch und nehm ein Buch in die Hand
Bei uns hat es angefangen zu gewittern und ich bin soooooooo ein angsthase und dann bin ich noch bis 21h alleine daheim... oh nein wie soll ich das aushalten
Hab euch lieb....
28.05.2013 19:37
Huhu ihr Lieben!
Yvi ich habe dir verboten zu schreiben wenn es gewittert, dann kommt es doch nach hier und ich habe vorher dann schon Angst
Hier zieht es sich aber gerade erst zu. Mal schauen was da kommt...
Lörchen ich war doch bei unserer tollen Dienstbesprechung. Dann hat mein Großer nur Zirkus gemacht mit den Hausaufgaben!!
Naja, jetzt ist er im Bett und ich habe mir erst mal ein Glas Hugo geholt
Yvi ich habe dir verboten zu schreiben wenn es gewittert, dann kommt es doch nach hier und ich habe vorher dann schon Angst
Hier zieht es sich aber gerade erst zu. Mal schauen was da kommt... Lörchen ich war doch bei unserer tollen Dienstbesprechung. Dann hat mein Großer nur Zirkus gemacht mit den Hausaufgaben!!
Naja, jetzt ist er im Bett und ich habe mir erst mal ein Glas Hugo geholt
28.05.2013 19:42
Hugo, nehm ich Iris. Lecker. Hatten wir auf unserer Hochzeit abends in den kleinen Flaschen von Käfer. Wobei der von scavi & Ray noch besser schmeckt.
28.05.2013 19:45
Ich habe den letzte Woche das erste mal getrunken. Ist süffig das Zeug
28.05.2013 19:56
Ja. Ich liebe das Zeug. Oder venostano von Käfer. Yam yam
28.05.2013 20:09
Das USt. Mit Granatäpfel und Zitrone. Rotes Zeug. Lecker und auch süß
28.05.2013 22:00
Iris ich glaube Lörchen meinte den Einkauf für deine Eltern.
Die wissen aber das du im Krankenhaus warst oder sagst du es denen erst nach dem Urlaub?
Die wissen aber das du im Krankenhaus warst oder sagst du es denen erst nach dem Urlaub?
28.05.2013 22:04
Ja aber nach dem Einkauf war ich ja auf der Arbeit bei der Dienstbesprechung
Ja sie wissen das ich im KH war, aber nicht das ich schwanger war. Wollte ihnen zuerst garnichts sagen sondern erst wenn sie zurück sind, aber wenn es andersrum gewesen wäre, wäre ich sauer gewesen. Deshalb habe ich aus dem KH schon mit ihnen telefoniert....
Ja sie wissen das ich im KH war, aber nicht das ich schwanger war. Wollte ihnen zuerst garnichts sagen sondern erst wenn sie zurück sind, aber wenn es andersrum gewesen wäre, wäre ich sauer gewesen. Deshalb habe ich aus dem KH schon mit ihnen telefoniert....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt