Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.06.2013 22:12
Wir müssen schauen das es für jede von uns Bezahlbar bleibt will doch das wir es alle irgendwie hinbekommen.
iris1982
3702 Beiträge
03.06.2013 22:13
Ja das ist billiger... 150 Euro... Hatte ich garnicht drüber nach gedacht, weil ich nicht so gerne fliege
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.06.2013 22:16
siehste Iris aber für uns musst du dich überwinden
iris1982
3702 Beiträge
03.06.2013 22:17
So Mädels, mache mich jetzt mal auf ins Bettchen...
Schlaft gut und träumt schön
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.06.2013 22:18
Also gut wäre wenn wir alle Fliegen und in der Unterkunft müssen wir alle in die gleiche dann können wir noch ne Pitchama Party machen.
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.06.2013 22:19
Gute Nacht süsse... Träum was süsses
Yvi1990
4057 Beiträge
04.06.2013 07:52
Mädels

Um halb 9 hab ich zuckertest 2 Std bähhhh und hab jetzt schon ein hungerchen und Merk den Kreislauf ein wenig. Werd die auch gleich fragen wenn ich das Zeug getrunken hab ob ich mich dann direk auf die liege legen kann. Glaub kaum das die dann nein sagen werden. Hab mir eben schon ein Brot fertig gemacht und trinken eingepackt was ich direkt danach essen kann.
Ansonsten Treff ich mich in der mittags Pause mit meiner Schwester zum döner essen weil ich gleich noch in die Stadt muss

@iris: genau wir kommen zusammen lol
iris1982
3702 Beiträge
04.06.2013 07:55
Guten morgen!!!!
Yvi mit dem Flieger sind wir für 150 Euro in Berlin und zurück
Warum musst du denn noch mal zu dem Zuckertest?? Der andere war doch unauffällig oder vertu ich mich da jetzt
iris1982
3702 Beiträge
04.06.2013 08:06
So Mädels!! Fertig machen und auf mit meiner Schwester nach Mönchengladbach Geld ausgeben
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben auch wenn das Wetter zumindest hier noch zu wünschen übrig lässt...
Yvi aufpassen wenn du mit dem Auto unterwegs bist, Blitzmarathon ich glaube auch bei euch
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.06.2013 08:50
Guten Morgen Ihr Hübschen,

Iris viel spaß...und jetzt müsste auch die Sonne bei euch angekommen sein

Yvi: ich dachte der letzte Zuckertest wäre ok gewesen?

Lörchen2012
4640 Beiträge
04.06.2013 08:51
Hier scheint die wunderbare
Cindy09
4441 Beiträge
04.06.2013 09:03
Guten Morgen ihr süßen. ..

Da kann man mal abends nicht online sein, weil man im Krankenhaus zum infoabend war, wo eine Hebamme alles mögliche erklärte, wie was im Krankenhaus abläuft, was angemeldet werden sollte etc. Und ene Kreißsaal Führung (aber sie kenne ich schon durch meine schwester)
Aber so war es ganz interessant!!! Ging von 2000 - 2130 Uhr!

Joar und ihr wollt jetzt ernsthaft nach Berlin dann kommen???
Also ich hätte nichts dagegen euch dabei zu haben, wollen eh die Trauung und Kaffee und Kuchen mit Familie und Trauzeugen und abends dann mit freunden, kameraden etc.

Naja müssen wa mal alles sonst planen oder halt wann anders

Knutscha ihr süßen!
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.06.2013 09:46
Das hört sich ja richtig Intressant an Cindy
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.06.2013 09:46
Gibt es was neues wsa du nicht wusstst?
Lörchen2012
4640 Beiträge
04.06.2013 09:49
Also Termintechnisch würde es bei mir schonmal passen...was sagen die anderen Mädels?

Flug schaue ich mal was mich das Kosten würde.....und wir brauchen noch ne Pension oder ne Hotelchen Berlin ist ne tolle Stadt....das einzigste was ich überlege ist ob du Cindy was von dem Treffen hat vor lauter Hochzeitsvorbereitung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt