Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
02.07.2013 08:14
Hab nochmal geschaut. Eigentlich ist er fest (wie eingetrockneter Kleber oder so) und trüb glaub ich. Auf jeden fall fest und formbar.
02.07.2013 08:27
Hallo Fienchen.
Das hatte ich auch das letzte Mal. Hast du die letzten Male PMS gehabt?
Das war es nämlich bei mir immer...
Wenn nicht hat es bei dir ja vielleicht geklappt!
Das hatte ich auch das letzte Mal. Hast du die letzten Male PMS gehabt?
Das war es nämlich bei mir immer...
Wenn nicht hat es bei dir ja vielleicht geklappt!
02.07.2013 08:32
Pms hab ich. Das ziehen. Aber ist eigentlich noch zu früh. NMT ist erst in 1 Woche und ich hab's ja auch schon seit Ende letzter Woche. Also die Schmerzen. Schiebe alles auf pms
aber vielleicht weiß ja jemand was oder kennt wen der wen kennt der das auch schon mal hatte.
aber vielleicht weiß ja jemand was oder kennt wen der wen kennt der das auch schon mal hatte.
02.07.2013 08:35
Guten Morgen ihr Süssen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Fienchen ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hatte das auch mal aber ich bin immer noch frustriert da zt 19 und der cb fertilitatsmonitor zeigt rin Balken an
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Fienchen ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hatte das auch mal aber ich bin immer noch frustriert da zt 19 und der cb fertilitatsmonitor zeigt rin Balken an
02.07.2013 08:40
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir letzten Monat war... Da war ich ja auch der festen Überzeugung es hat geklappt -.- ...
Ich hatte auch ca. 1 1/2 Wochen vor NMT ständig ein ziehen im Unterleib... Ich war ständig müde und Stimmungsschwankungen natürlich auch... Mein armer Freund...
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist
Ich hatte auch ca. 1 1/2 Wochen vor NMT ständig ein ziehen im Unterleib... Ich war ständig müde und Stimmungsschwankungen natürlich auch... Mein armer Freund...
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist
02.07.2013 10:27
Na ich bin gespannt. Hab ne Kameradin gefragt bei ihr wurde die feindiagnostik übernommen bei ner anderen die sie kennt von der bundeswehr nicht
Gleich mal zum doc und nachfragen
Gleich mal zum doc und nachfragen
02.07.2013 11:27
So war gerade beim San wegen der überweisung für die feindiagnostik. der arzt ist top. Guckt drei mal. Ah die neu mutti ist da...wie sitzt die hose. Hab ich ihm gezeigt. Oj wird ja langsam eng am bauch wa?.dann kommste mal in 2-3 wochen vorbei dann befreie ich dich
Und zuckertest muss ich selbst zahlen übernimmt die Bundeswehr nicht
Und zuckertest muss ich selbst zahlen übernimmt die Bundeswehr nicht
02.07.2013 12:17
Ja das ist ja mal toll liebe cindy das freut mich
Ich bin sehr gespannt mein liebes fienchen
Ich bin sehr gespannt mein liebes fienchen
02.07.2013 13:19
Hmm weiß denn niemand was? Google hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
02.07.2013 18:02
Huhu!!!
Fienchen ich habe das auch ständig seid ich die Pille nicht mehr nehme. Sowohl bei schwanger als auch bei nicht schwanger. Solltest du dich also nicht drauf verlassen...
War gerade im KH Mändels. Hatte sooo Unterleibsschmerzen das ich Angst hatte es wäre wieder was auf gegangen. NEIN!!!!! Zum Glück alles ok. Was es nun ist kann keiner genau sagen, kann eS sein. Die Ärztin heute hatte aber auch kein Verständnis dafür das wir sechs Monate warten sollen weil sie sagt es wäre längst verheilt. Mal schauen jetzt, muss eh einen Termin zur Krebsvorsorge machen, dann sprech ich noch mal mit meinem Arzt.
Fienchen ich habe das auch ständig seid ich die Pille nicht mehr nehme. Sowohl bei schwanger als auch bei nicht schwanger. Solltest du dich also nicht drauf verlassen...
War gerade im KH Mändels. Hatte sooo Unterleibsschmerzen das ich Angst hatte es wäre wieder was auf gegangen. NEIN!!!!! Zum Glück alles ok. Was es nun ist kann keiner genau sagen, kann eS sein. Die Ärztin heute hatte aber auch kein Verständnis dafür das wir sechs Monate warten sollen weil sie sagt es wäre längst verheilt. Mal schauen jetzt, muss eh einen Termin zur Krebsvorsorge machen, dann sprech ich noch mal mit meinem Arzt.
02.07.2013 18:07
Uuuuuuuuhhhhhhhh Iris das klingt erst dramatisch und dann doch recht hoffnungsvoll.
Ich versteh meinen Körper eh nicht. Ich warte. Morgen zum Arzt wegen Blut abnehmen. Werde den hcg aber nicht bestimmen lassen. Wäre bestimmt zu früh.
Ich versteh meinen Körper eh nicht. Ich warte. Morgen zum Arzt wegen Blut abnehmen. Werde den hcg aber nicht bestimmen lassen. Wäre bestimmt zu früh.
02.07.2013 18:28
Im Moment fahre ich wirklich Achterbahn mit meinen Gefühlen
Fienchen ich würde an deiner Stelle auch warten. Zu früh ist nicht gut!!!
Fienchen ich würde an deiner Stelle auch warten. Zu früh ist nicht gut!!!
02.07.2013 18:35
Ja das denke ich auch. So bleibt immer noch die Hoffnung. Noch eine Woche bis NMT.
So ne Woche kann verdammt lang werden. Freitag und Samstag geht's zum Open Air Konzert. Freitag ina müller, Samstag pur. Ich freu mich
danach kann ich weiter warten, warten, warten.
So ne Woche kann verdammt lang werden. Freitag und Samstag geht's zum Open Air Konzert. Freitag ina müller, Samstag pur. Ich freu mich
danach kann ich weiter warten, warten, warten. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



