Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
03.07.2013 10:08
Zitat von Fienchen1987:
Ne für hcg wäre bestimmt noch zu früh. Testen werd ich erst am NMT.
Dachte man kann das so ungefähr 3-4 Tage vor NMT schon im Blut sehen wenn man Glück hat?
03.07.2013 10:17
Ja 3 Tage sagt man. Das wäre aber erst Samstag. Also 6 Tage sind's heute.
03.07.2013 10:58
Guten Morgen meine lieben,
so ohne euch ist es wirklich langweilig
aber es tat jetzt einfach gut die Tage. Ich bin ja noch Krank geschrieben und ich nütze diese Zeit. Hab die letzten Tage unsere Wohnung auf den Kopf gestellt und aufgeräumt und geputzt gestern habe ich viel Ablage gemacht das werde ich heute volens fertig machen. Ansonsten werde ich gerade sehr viel Umsorgt.
Am Samstag waren wir auf dem Runden Geburtstag von meinem Mann seiner Cousine und mein Schatz hatte auch Geburtstag aber das war sehr anstrengend für mich deshalb waren wir nur ne weile dort. Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und da sind wir gemütlich zusammen gesessen.
Die letzten Tage hatten wir nochmal Gespräche mit dem Architekten vielleicht schaffen wir es das alle Pläne fertig sind bevor wir in der Urlaub fahren. Da mussten wir auch einiges Umändern damit alle Zufrieden sind aber ich hoffe das es bald soweit passt.
In 2 Wochen habe ich Nachkontrolle. Ich versuch das beste draus zu machen.
Jetzt tu ich fertig Frühstücken und dann wird der Rest fertig gemacht.
DIe letzten Tage habe ich sehr viel Nachgedacht....aber wer weis für was alles gut ist.
Drück euch alle ganz fest.
@haveadream: Für die bevorstehende Geburt alles gute.
@cindy: mach dir kein kopf das sich dein Schatzi versteckt...wichtig ist das es weiterhin ein wunderbares starkes Herzpochen hat.
@Natha: deine Balken werden bald steigen
@ Iris: sehr Sportlich meine liebe damit hatte ich hetzt ja auch angefangen aber ich darf noch nicht wieder Anfangen werde mich nach dem Urlaub Anmelden.
@Finchen: süsse ich drücke dir sooooooo die Daumen das es gleich Penk gemacht hat
@pitchpatch: hoffe dir geht es gut?
drück euch alle hab euch lieb.
so ohne euch ist es wirklich langweilig
aber es tat jetzt einfach gut die Tage. Ich bin ja noch Krank geschrieben und ich nütze diese Zeit. Hab die letzten Tage unsere Wohnung auf den Kopf gestellt und aufgeräumt und geputzt gestern habe ich viel Ablage gemacht das werde ich heute volens fertig machen. Ansonsten werde ich gerade sehr viel Umsorgt. Am Samstag waren wir auf dem Runden Geburtstag von meinem Mann seiner Cousine und mein Schatz hatte auch Geburtstag aber das war sehr anstrengend für mich deshalb waren wir nur ne weile dort. Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und da sind wir gemütlich zusammen gesessen.
Die letzten Tage hatten wir nochmal Gespräche mit dem Architekten vielleicht schaffen wir es das alle Pläne fertig sind bevor wir in der Urlaub fahren. Da mussten wir auch einiges Umändern damit alle Zufrieden sind aber ich hoffe das es bald soweit passt.
In 2 Wochen habe ich Nachkontrolle. Ich versuch das beste draus zu machen.
Jetzt tu ich fertig Frühstücken und dann wird der Rest fertig gemacht.
DIe letzten Tage habe ich sehr viel Nachgedacht....aber wer weis für was alles gut ist.
Drück euch alle ganz fest.
@haveadream: Für die bevorstehende Geburt alles gute.
@cindy: mach dir kein kopf das sich dein Schatzi versteckt...wichtig ist das es weiterhin ein wunderbares starkes Herzpochen hat.
@Natha: deine Balken werden bald steigen
@ Iris: sehr Sportlich meine liebe damit hatte ich hetzt ja auch angefangen aber ich darf noch nicht wieder Anfangen werde mich nach dem Urlaub Anmelden.
@Finchen: süsse ich drücke dir sooooooo die Daumen das es gleich Penk gemacht hat
@pitchpatch: hoffe dir geht es gut?
drück euch alle hab euch lieb.
03.07.2013 11:10
Hey Lörchen
wir alle vermissen dich ganz ganz doll!
Ich war ja eine Weile nicht online und habe es zuerst nicht mitbekommen...
Nur das du von der Liste wolltest...
Bei mir ist alles gut! Bin noch etwas krank aber nichts schlimmes...
Ich drück dich!!
wir alle vermissen dich ganz ganz doll!
Ich war ja eine Weile nicht online und habe es zuerst nicht mitbekommen...
Nur das du von der Liste wolltest...
Bei mir ist alles gut! Bin noch etwas krank aber nichts schlimmes...
Ich drück dich!!
03.07.2013 11:31
Oje gute Besserung meine liebe.
Wann müsstest du denn wieder deine Fruchtbare Zeit haben PitchPatch?
03.07.2013 11:40
Zitat von Lörchen2012:
Oje gute Besserung meine liebe.
Jetzt grade
also eigentlich laut Rechner. Bis morgen noch und dann ist es vorbei. Schauen was der Monat bringt!
Wie geht es dir sonst so Lörchen?
03.07.2013 11:41
Ich wusste das heute ein toller Tag wird. Lörchen ist wieder da. Das freut mich doppelt und dreifach und vierfach und......
03.07.2013 11:47
Mädels @lörchen: schön wieder von dir zu lesen
ohne uns ist es immer langweilig hihi
03.07.2013 12:23
Hallo Mädels!!!!!
Lööööööööööcheeeeeeennnnnnn
Man süße ich hoffe das ist ein Zeichen das es dir wieder etwas besser geht. So ein bisschen wenigstens
Ich kann ja nu wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst, aber ich möchte dich hier wieder öfter lesen
Drücke dich ganz fest
Fienchen ich bin soooo gespannt ob es geklappt hat
Wie geht es euch denn so Mädels??
Also nach dem Schrecken gestern war ich dann heute arbeiten und beim Trainingsplan erstellen. Hugo habe ich auch schon gekauft für Samstag. Jetzt bin ich erst mal auf dem Sofa etwas ausruhen. Danach noch was bügeln....
Lööööööööööcheeeeeeennnnnnn
Man süße ich hoffe das ist ein Zeichen das es dir wieder etwas besser geht. So ein bisschen wenigstens
Ich kann ja nu wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst, aber ich möchte dich hier wieder öfter lesen
Drücke dich ganz fest
Fienchen ich bin soooo gespannt ob es geklappt hat
Wie geht es euch denn so Mädels??
Also nach dem Schrecken gestern war ich dann heute arbeiten und beim Trainingsplan erstellen. Hugo habe ich auch schon gekauft für Samstag. Jetzt bin ich erst mal auf dem Sofa etwas ausruhen. Danach noch was bügeln....
03.07.2013 12:28
Hugo Hugo Hugo lecker!
Wer würd sein Kind so nennen? Da bekommt "Ich hab Hugo immer dabei" gleich ne andere Bedeutung.
Wer würd sein Kind so nennen? Da bekommt "Ich hab Hugo immer dabei" gleich ne andere Bedeutung.
03.07.2013 12:40
Regen Regen Regen. Nichts als Regen. Hab mir passend dazu erstmal ne Regen- und Windjacke bestellt. Konnte ja niemand haben das das Wetter wieder so doof wird.
03.07.2013 12:52
Lörchen schön wieder von dir zu lesen, ohne dich war es ganz schön ruhig hier. Ich wünsche euch ganz viel kraft drücke euch die daumen, dass ihr mit den bauplänen gut voran kommt
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Kind von Bekannten von uns heißt wirklich Hugo
Der kleine ist aber schon fast drei jahre und war somit vor dem getränk da
meine schwester hat gestern mal wieder ein fotoshooting mit mir veranstalltet und sich kreativ ausgetobt, hier mal ein paar kostproben
ein professionelles shooting beim fotografen gibt es dann erst wenn die kleine da ist
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Kind von Bekannten von uns heißt wirklich Hugo
Der kleine ist aber schon fast drei jahre und war somit vor dem getränk da
meine schwester hat gestern mal wieder ein fotoshooting mit mir veranstalltet und sich kreativ ausgetobt, hier mal ein paar kostproben
ein professionelles shooting beim fotografen gibt es dann erst wenn die kleine da ist
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt