Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 19:12
Zitat von Tortuga:

sagt mal, laut meiner berechnung und der des FA müsste sich der krümel wenns befruchtet ist ja dieses we einnisten, ist da testen nächste woche nicht noch zu früh? muss ganz ehrlich gestehen, das ich da iwi unsicher bin und noch nicht so firm...

nmt ist wann ?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 19:15
das kann ich dir gar nicht sagen, denn die letzte blutung die ich hatte war am 31-2 august und das war ein abbort in der 7. woche. bin jetzt es+ 5-6
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 19:17
Zitat von Tortuga:

das kann ich dir gar nicht sagen, denn die letzte blutung die ich hatte war am 31-2 august und das war ein abbort in der 7. woche. bin jetzt es+ 5-6

wie lang waren denn die letzten Zyklen ?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 19:18
zwischen 21 und 23 tagen
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 19:27
Zitat von Tortuga:

zwischen 21 und 23 tagen

das ist aber echt kurz.... hmmm schwierig zu sagen
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 19:46
jetzt weiß ich auch was mich die ganze zeit daran macht aufs klo zu rennen! hab ja ständig das gefühl meine mens kommt durch das ziehen in der gm und dauernd das geühl es tropft! aber das ist kein blut! das ist ganz schön viel ganz dicker weißer zerfixschleim! hab grad mal den tip mit dem wattestäbchen probiert, hab so ganz dicke lange sterile für beim pferd ne tupferprobe zu nehmen da ist ne ganze menge davon drin!
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 19:49
Zitat von Tortuga:

jetzt weiß ich auch was mich die ganze zeit daran macht aufs klo zu rennen! hab ja ständig das gefühl meine mens kommt durch das ziehen in der gm und dauernd das geühl es tropft! aber das ist kein blut! das ist ganz schön viel ganz dicker weißer zerfixschleim! hab grad mal den tip mit dem wattestäbchen probiert, hab so ganz dicke lange sterile für beim pferd ne tupferprobe zu nehmen da ist ne ganze menge davon drin!

Ui ui ui spannend... kennst du den grund warum die Zyklen so kurz sind ?
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 20:04
hab grad mal gegoogelt, nach der einnistung bildet sich sehr viel zäher weißer zerfixschleim, der bildet um den gmhals zu verschließen und bakterien abzuhalten.
zum zyklus, ich nehm mal an du meinst damit die zeit von einer mens zur nächsten? bin wohl doch etwas doof! lach also normal vom letzten tag der mens waren es immer zwischen 21-23 tage dann 3- 4 tage blutungen und das ganze wieder von vorne... oder hab ich es immer noch nicht richtig geschnallt?
18.08.2012 20:07
Das mit dem Wattestäbchen ist gut!!!
...Herzlich Willkommen an alle neue - bald sind wir eine gaaaanz große Gruppe (bei der es natürlich sofort klappt )!
Hoffe euch geht es gut?!!
Zwicken und zwacken im Unterleib besteht bei mir noch immer - kann aber irgendwie nicht deuten ob es das ist was zur Mens kommt oder nicht - ändere diesbzgl alle fünf Minuten meine Meinung
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!
Fühlt euch gedrückt

Achja,ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir ohne die Threadstellerin schreibe - frage mich wo sie steckt
Tortuga
408 Beiträge
18.08.2012 20:08
ja, das hab ich mich auch schon gefragt
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 20:09
Hihi das mit dem OB hab ich auch gemacht..hab auch so Mensisartige Schmerzen und denke auch, dass sie noch kommt..renn auch jede Minute zum Klo..grad wünsch ich mir sie wär einfach da, dann wärs nich so ungewiss und ich könnte gelassen in den nächsten ÜZ starten..

Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappt
Taskki
79 Beiträge
18.08.2012 20:11
Zitat von Maliya1407:

Das mit dem Wattestäbchen ist gut!!!
...Herzlich Willkommen an alle neue - bald sind wir eine gaaaanz große Gruppe (bei der es natürlich sofort klappt )!
Hoffe euch geht es gut?!!
Zwicken und zwacken im Unterleib besteht bei mir noch immer - kann aber irgendwie nicht deuten ob es das ist was zur Mens kommt oder nicht - ändere diesbzgl alle fünf Minuten meine Meinung
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!
Fühlt euch gedrückt

Achja,ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir ohne die Threadstellerin schreibe - frage mich wo sie steckt

Hey, dann gehts uns ja grad ähnlich (auch laut Ticker ) Bei mir ziehts auch ziemlich aber ich kann mir nicht vorstellen dass es was anderes ist als die sich ankündigende Mens.
Lolly87
1286 Beiträge
18.08.2012 20:24
Zitat von Tortuga:

hab grad mal gegoogelt, nach der einnistung bildet sich sehr viel zäher weißer zerfixschleim, der bildet um den gmhals zu verschließen und bakterien abzuhalten.
zum zyklus, ich nehm mal an du meinst damit die zeit von einer mens zur nächsten? bin wohl doch etwas doof! lach also normal vom letzten tag der mens waren es immer zwischen 21-23 tage dann 3- 4 tage blutungen und das ganze wieder von vorne... oder hab ich es immer noch nicht richtig geschnallt?

Doch hast es geschnallt vom ersten Tag der Mens bis zur nächsten Mens.... Aber ein Zyklus von 21-23 Tagen ist echt sehr sehr kurz. Deswegen fragte ich ob du weisst warum der so kurz ist...
18.08.2012 21:31
Zitat von Tortuga:

zur zeit femibion, hat mir mein FA mitgegeben
was ist femibion?
18.08.2012 21:38
Zitat von Tortuga:

WENN du einen kurzen zyklus hast ,dann würde ich trozdem am freitag mal testen,oder sind deine zyklen immer so kurz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt