Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 20:23
Danke...

Hab für mein Schatz alles vorbereitet, der kommt gegen 10 nach Hause...

kiwi-83
15211 Beiträge
14.06.2013 22:25
Zitat von Shnaddy:

Danke...

Hab für mein Schatz alles vorbereitet, der kommt gegen 10 nach Hause...

Und was hat er gesagt?
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 23:21
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...

Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...

So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o....
17.06.2013 19:13
Hallo

Alles ok bei euch??? Wie geht es euch? ZT 6 und Persona Computer sagt rot heute.....versteh ich nicht Hat jmd Erfahrung mit Persona Monitor?
kiwi-83
15211 Beiträge
17.06.2013 20:09
Zitat von cosmanova33:

Hallo

Alles ok bei euch??? Wie geht es euch? ZT 6 und Persona Computer sagt rot heute.....versteh ich nicht Hat jmd Erfahrung mit Persona Monitor?

Juhu
Ganz OK - Ich denke morgen kommt die Mens habe heute Negativ getestet Tempi geht auch runter
Papillon_cho
16 Beiträge
17.06.2013 22:49
Hallo
Ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf

Papillon_cho ◕ 30 Jahre ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 24.06.
19.06.2013 22:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Hallo

Juhu
Ganz OK - Ich denke morgen kommt die Mens habe heute Negativ getestet Tempi geht auch runter

Och nööö Kiwi....is sie heut gekommen?
19.06.2013 22:19
Zitat von Papillon_cho:

Hallo
Ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf

Papillon_cho ◕ 30 Jahre ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 24.06.

Klar darfst du!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2013 08:18
Zitat von cosmanova33:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Hallo

Juhu

Och nööö Kiwi....is sie heut gekommen?

Ja sicher seit Dienstag habe ich sie - aber die ist schon fast wieder weg
Papillon_cho
16 Beiträge
20.06.2013 13:11
...glaube auch nicht dass es geklappt hat diesen Monat... fühle mich null schwanger.. hatte die letzten Male (Frühabort.. ) immer empfindliche Brüste, vor allem die Brustwarzen (sorry wegen der Details ) und jetzt eben nichts dergleichen. Naja, dann vielleicht im nächsten Monat
20.06.2013 21:27
Zitat von Papillon_cho:

...glaube auch nicht dass es geklappt hat diesen Monat... fühle mich null schwanger.. hatte die letzten Male (Frühabort.. ) immer empfindliche Brüste, vor allem die Brustwarzen (sorry wegen der Details ) und jetzt eben nichts dergleichen. Naja, dann vielleicht im nächsten Monat

Abwarten...jede SS ist anderst
21.06.2013 10:00
GUten morgen alle zusammen! So ruhig geworden hier in meinem Thread??!!!

Wie geht es euch? Mein Persona zeigte ES an heut früh, gleich mal ausgenutzt
Papillon_cho
16 Beiträge
21.06.2013 14:29
Haha
Ja finde es auch erschreckend ruhig...
Vielleicht wenn wieder mehr tatsächlich in der Hibbelphase nach ES sind
Ich hoffe es klappt diesen Monat bei dir! Daumen sind gedrückt!
21.06.2013 15:49
Zitat von Papillon_cho:

Haha
Ja finde es auch erschreckend ruhig...
Vielleicht wenn wieder mehr tatsächlich in der Hibbelphase nach ES sind
Ich hoffe es klappt diesen Monat bei dir! Daumen sind gedrückt!

Drücke Dir auch die Daumen! Wenns diesen Monat nix wird auch nicht schlimm, wir heiraten im September schwanger sein und ne große Hochzeitsfeier zu haben muss nicht unbedingt sein...aber wenns so wäre, wärs auch schöööööööööön
21.06.2013 20:42
Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen und ein bisschen mit euch mithibbeln??? Ich bin noch 29 Jahre - ab Montag dann 30 Jahre
Ich bin im 2. ÜZ. NMT ist zwischen 24. und 27.6. Ich habe bisher nur meinen Zervixschleim kontrolliert und glaube ES war am 13.6. - dann wäre ich heute ES +8. Bei meiner 1.SS hat es so wunderbar funktioniert - bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Nun sind meine Zyklen irgendwie unregelmäßig. Ich werde aber am Montag das erste Mal testen, weil ich da Geburtstag habe - es wäre ein soooooo schönes Geb.Geschenk

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! Und den schon schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt