Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
22.06.2013 07:35
Zitat von JejoLa:

Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen und ein bisschen mit euch mithibbeln??? Ich bin noch 29 Jahre - ab Montag dann 30 Jahre
Ich bin im 2. ÜZ. NMT ist zwischen 24. und 27.6. Ich habe bisher nur meinen Zervixschleim kontrolliert und glaube ES war am 13.6. - dann wäre ich heute ES +8. Bei meiner 1.SS hat es so wunderbar funktioniert - bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Nun sind meine Zyklen irgendwie unregelmäßig. Ich werde aber am Montag das erste Mal testen, weil ich da Geburtstag habe - es wäre ein soooooo schönes Geb.Geschenk

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! Und den schon schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!

Hallo JejoLa
Herzlich Willkommen hier bei uns
Ich drück dir für Montag die Daumen Hast du Montag Geburtstag?
22.06.2013 08:37
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen und ein bisschen mit euch mithibbeln??? Ich bin noch 29 Jahre - ab Montag dann 30 Jahre
Ich bin im 2. ÜZ. NMT ist zwischen 24. und 27.6. Ich habe bisher nur meinen Zervixschleim kontrolliert und glaube ES war am 13.6. - dann wäre ich heute ES +8. Bei meiner 1.SS hat es so wunderbar funktioniert - bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden. Nun sind meine Zyklen irgendwie unregelmäßig. Ich werde aber am Montag das erste Mal testen, weil ich da Geburtstag habe - es wäre ein soooooo schönes Geb.Geschenk

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! Und den schon schwangeren wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!

Hallo JejoLa
Herzlich Willkommen hier bei uns
Ich drück dir für Montag die Daumen Hast du Montag Geburtstag?

Danke Ja ich habe Montag Geburtstag. Und es wäre soooo schön, wenn ich positiv teste oder meine FÄ eine SS feststellt. Ich habe mir ganz vorsorglich für Montag einen Krebsvorsorge Termin geholt, in der Hoffnung dass sie schon etwas sehen kann
23.06.2013 20:28
Hi zusammen
Ich habe heute laut meinem ES-Kalender meinen ES, machen uns jetzt einen schönen Abend
Ich habe in diesem Zyklus das erste mal den Mittelschmerz während meiner fruchtbaren Tagen. Den hatte ich die 3 ÜZs vorher nicht Hat das irgendwas zu bedeuten? Eventuell, dass die Monate vorher gar keinen Eisprung hatte? Oder ist das einfach nur "Zufall"?

Wir probieren es in diesem ÜZ jetzt noch einmal ohne Ovus, sollte es aber nicht klappen werde ich mir für den nächsten Zyklus mal welche zulegen. Könnt ihr welche empfehlen oder von manchen abraten?

Schönen Sonntag noch
24.06.2013 14:11
War leider nichts mit einer Geburtstagsüberraschung

Der Test war heute morgen negativ. Mal sehen was die nächsten Tage so ergeben. Ich hab ja auch zu früh getestet. Nun werde ich noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

Hat bei euch noch jemand getestet?
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2013 14:20
Zitat von JejoLa:

Der Test war heute morgen negativ. Mal sehen was die nächsten Tage so ergeben. Ich hab ja auch zu früh getestet. Nun werde ich noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Gute und mach dir kein Kopf wegen den Test! Drück dir die Daumen das er zu früh gemacht wurde
24.06.2013 17:39
Zitat von JejoLa:

Alles gute zum Geburtstag!!!!!

Vielleicht war es einfach zu früh für den test...teste doch in 2 Tagen nochmal....hast du sonst Anzeichen?
24.06.2013 21:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Gute und mach dir kein Kopf wegen den Test! Drück dir die Daumen das er zu früh gemacht wurde

Danke
24.06.2013 22:09
Zitat von cosmanova33:

Zitat von JejoLa:

Vielleicht war es einfach zu früh für den test...teste doch in 2 Tagen nochmal....hast du sonst Anzeichen?

Vielen Dank

Ja, ich werde Donnerstag oder Freitag nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens da ist. Ich hab eh nicht wirklich dran geglaubt, dass heute schon ein positiv bei raus kommt - auch wenn's sehr schön gewesen wäre. Heute war ich zur Krebsvorsorge und hatte danach leichte Blutungen. Das hatte mir meine FÄ aber voraus gesagt - das soll vom Abstrich kommen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich seit ein paar Tagen eine leichte Übelkeit habe - ich kann es mir aber auch einbilden.
Bei meiner ersten SS hatte ich aber auch fast keine Anzeichen. Nur einen Tag vor dem Test einmalig starke Übelkeit für ca. 1 Stunde. Ansonsten bis zu den ersten Kindsbewegungen keine Anzeichen für eine SS. Also kann ich nur abwarten...

24.06.2013 23:35
Zitat von JejoLa:

Zitat von cosmanova33:

Zitat von JejoLa:

Vielen Dank

Ja, ich werde Donnerstag oder Freitag nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens da ist. Ich hab eh nicht wirklich dran geglaubt, dass heute schon ein positiv bei raus kommt - auch wenn's sehr schön gewesen wäre. Heute war ich zur Krebsvorsorge und hatte danach leichte Blutungen. Das hatte mir meine FÄ aber voraus gesagt - das soll vom Abstrich kommen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich seit ein paar Tagen eine leichte Übelkeit habe - ich kann es mir aber auch einbilden.
Bei meiner ersten SS hatte ich aber auch fast keine Anzeichen. Nur einen Tag vor dem Test einmalig starke Übelkeit für ca. 1 Stunde. Ansonsten bis zu den ersten Kindsbewegungen keine Anzeichen für eine SS. Also kann ich nur abwarten...

...außer natürlich keine Mens. Aber kein Ziehen in den Brüsten, sonstige Übelkeit, Stimmungsschwankungen, etc.
Ich wusste aber ab ca. ES +7 dass ich schwanger bin. Keine Ahnung wieso, aber ich war fest davon überzeugt. Die in meiner damaligen Hibbelgruppe haben versucht mich vor einer Enttäuschung zu bewahren und mir immer wieder gesagt ich solle abwarten. Der erste Test war auch negativ. Die zweite Linie war erst ganz schwach nach 10-15 Min. zu sehen, aber ich hatte mich schon riesig gefreut und ihnen erzählt ich sei schwanger.

Das habe ich diesmal leider nicht Ich bin total ängstlich und hoffe die ganze Zeit nur...mal sehen

Ich drück euch aber ganz fest die Daumen
Papillon_cho
16 Beiträge
25.06.2013 12:30
bei mir ist irgendwie ALLES komisch... hatte am sa und so jeweils nachdem wir uns eine schöne zeit gemacht hatten etwas blut danach... dachte okay... jetzt gehts los... aber danach kam nichts mehr... habe dann gestern doch mal einen test gemacht der war aber definitv negativ.hoffe jetzt einfach die mens kommt einfach noch normal damit ich in einen neuen zyklus starten kann...
Papillon_cho
16 Beiträge
25.06.2013 12:31
Zitat von JejoLa:

Alles, alles Liebe nachträglich!

Vielleicht wirds ja noch eine verspätete Überraschung
25.06.2013 21:03
Zitat von Papillon_cho:

Zitat von JejoLa:

Alles, alles Liebe nachträglich!

Vielleicht wirds ja noch eine verspätete Überraschung

Danke

Das tut mir leid, dass dein Test negativ war! ich wünsche dr, dass nun zügig dein neuer Zyklus beginnt und drücke dir dann ganz fest die Daumen
25.06.2013 21:06
Kennt eine von euch so eine Art Muskelkater im Unterleib? Ich hatte das heute den ganzen Tag, vorhin dann ordentlich Bauchgrummeln und nun ist alles weg. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Als Mensbeschwerden kenne ich so etwas bisher nicht...
Papillon_cho
16 Beiträge
25.06.2013 21:52
Zitat von JejoLa:

Kennt eine von euch so eine Art Muskelkater im Unterleib? Ich hatte das heute den ganzen Tag, vorhin dann ordentlich Bauchgrummeln und nun ist alles weg. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Als Mensbeschwerden kenne ich so etwas bisher nicht...

Danke

..und nein als Muskelkater kenn ich es nicht... eher so eine Mischung aus Ziehen und Blubbern... aber die letzten 2 Monate waren so völlig unterschiedlich, jeweils mit irgendwelchen möglichen Anzeichen von Ziehen bis Übelkeit und Schwindel und dann war doch nichts Ich versuche das jetzt gelassener zu sehen ( eher unwahrscheinlich dass das was wird... )
Hattest du definitive Anzeichen vor NMT bei deiner letzten Schwangerschaft?
26.06.2013 11:03
Zitat von Papillon_cho:

Zitat von JejoLa:

Danke

..und nein als Muskelkater kenn ich es nicht... eher so eine Mischung aus Ziehen und Blubbern... aber die letzten 2 Monate waren so völlig unterschiedlich, jeweils mit irgendwelchen möglichen Anzeichen von Ziehen bis Übelkeit und Schwindel und dann war doch nichts Ich versuche das jetzt gelassener zu sehen ( eher unwahrscheinlich dass das was wird... )
Hattest du definitive Anzeichen vor NMT bei deiner letzten Schwangerschaft?

Nein, nicht wirklich. Nur ein einziges Mal für ca. 1 Std. starke Übelkeit nach dem Essen, einen Tag bevor ich getestet habe. Der erste Test war dann aber negativ. Der zweite Strich war erst da als ich nach 20 Min. nochmal drauf geguckt habe. Und er war sehr schwach. Im Nachhinein weiß ich es aber damals war für mich klar - der Test ist positiv. Einen Tag später hab ich einen clearblue digital- Test gemacht. Da hatte ich es schwarz auf weiß. Naja, ich muss noch etwas abwarten. Ich werde wohl Freitag oder Samstag testen - möchte nicht zu früh testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt