NMT
15.02.2010 19:51
hallo mädels...
mein nmt is der 24.02. erst. habe aber seit 4 oder 5 tagen ziehen im unterleib und übelkeit. dachte erst ich brüte irgend ne krankheit aus, aber da kommt nix. also hoffe ich, dass es schon geklappt hat!!
hab nämlich sonst nie irgendwelche beschwerden vor der regel oder überhaupt.
und allen anderen werden natürlich auch weiterhin fleißig die daumen gedrückt!!!
mein nmt is der 24.02. erst. habe aber seit 4 oder 5 tagen ziehen im unterleib und übelkeit. dachte erst ich brüte irgend ne krankheit aus, aber da kommt nix. also hoffe ich, dass es schon geklappt hat!!
hab nämlich sonst nie irgendwelche beschwerden vor der regel oder überhaupt. und allen anderen werden natürlich auch weiterhin fleißig die daumen gedrückt!!!
16.02.2010 09:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
bin aufgeregt aber sind ja nur noch 2-3 tage die ich warten muss obs kommt oder nicht die mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=483212&user_id=892701
http://www.mynfp.de/display/view/120834/
bin soo gespannt![]()
also ich habe ja den gleichen nmt wie du aber ich bin diesmal so relaxt komisch! na mal sehen was kommt oder ob nichts kommt![]()
meine daumen hast du
danke du meinen natürlich auch! wann wirst du testen???
16.02.2010 10:18
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
bin aufgeregt aber sind ja nur noch 2-3 tage die ich warten muss obs kommt oder nicht die mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=483212&user_id=892701
bin soo gespannt![]()
also ich habe ja den gleichen nmt wie du aber ich bin diesmal so relaxt komisch! na mal sehen was kommt oder ob nichts kommt![]()
meine daumen hast du
wenn sie nicht kommt an nmt du
16.02.2010 10:49
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen,
hattet Ihr alle einen schönen Valentinstag?
Muß Euch jetzt mal was fragen. Laut Kalender hatte ich am 09.02. meinen ES. Vorher und Nachher haben wir fleißig geherzeltIch weiß es ist warhscheinlich noch viel zu früh um irgendwelche Anzeichen zu deuten. Aber seit ca. 3 Tagen plagen mich Rückenschmerzen im unteren Bereich und ab und zu habe ich ein ganz, ganz leichtes Ziehen im UL. Können das vielleicht schon Anzeichen sein?
![]()
Vorher hatte ich mal ab und zu Rückenschmerzen vorallem nach dem Staubsaugen, aber die waren dann auch schnell wieder weg. Aber jetzt habe ich vorallem im Sitzen und Stehen diese Rückenschmerzen. Mal auf der rechten Seite und mal auf der linken Seite.
Mein NMT ist der 23.02. Wir sind zwar erst im 2ÜZ aber es wäre echt toll, wenns jetzt schon klappen würde. Ich versuche die ganze Zeit nicht daran zu denken, aber es gelingt mir einfach nicht![]()
Wünsche euch einen schönen Montag.
Grüßle
Ich hab jeden Monat nach dem ES Rückenschmerzen![]()
Ich weiß noch nicht so recht wie es nach dem Eisprung ist
Bin erst seit dem 25.12.09 ohne Pille. Aber am 04.02. und am 05.02. hatte ich so komische UL ziehen und laut Kalender wäre der ES am 09.02. gewesen. Vielleicht waren das ja die vorboten.
16.02.2010 10:52
Zitat von Rallybaby:
Also wenn Du am unteren Rücken (denke dann wohl Lendenschmerz) Schmerzen hast, dann kann dieser Schmerz durchaus in den Unterleib "ziehen". Dass Deine UL Schmerzen durchaus "nur" in Verbindung mit dem Rückenschmerz entstanden sind. Denn das hab´ich auch weil ich Probs mit der Lende und dem Halswirbel habe.
Aber nicht dass ich dir jetzt die Hoffnung nehme. Kann ja auch durchaus sein dass es bei Dir geklappt hat. *daumendrück*
lg Dani
Das UL ziehen hatte ich schon paar Tage vorher und heut geht es mit dem Rücken etwas besser, nur ab und zu gibt es ein ziehen im UL. Aber vielleicht sind es auch schon Anzeichen für die Mens. Sie müßten am 23.02. rum kommen. Hoffentlich nicht
Wir werden sehen.
16.02.2010 10:54
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen,
hattet Ihr alle einen schönen Valentinstag?
Muß Euch jetzt mal was fragen. Laut Kalender hatte ich am 09.02. meinen ES. Vorher und Nachher haben wir fleißig geherzeltIch weiß es ist warhscheinlich noch viel zu früh um irgendwelche Anzeichen zu deuten. Aber seit ca. 3 Tagen plagen mich Rückenschmerzen im unteren Bereich und ab und zu habe ich ein ganz, ganz leichtes Ziehen im UL. Können das vielleicht schon Anzeichen sein?
![]()
Vorher hatte ich mal ab und zu Rückenschmerzen vorallem nach dem Staubsaugen, aber die waren dann auch schnell wieder weg. Aber jetzt habe ich vorallem im Sitzen und Stehen diese Rückenschmerzen. Mal auf der rechten Seite und mal auf der linken Seite.
Mein NMT ist der 23.02. Wir sind zwar erst im 2ÜZ aber es wäre echt toll, wenns jetzt schon klappen würde. Ich versuche die ganze Zeit nicht daran zu denken, aber es gelingt mir einfach nicht![]()
Wünsche euch einen schönen Montag.
Grüßle
Mach doch mal n Tets![]()
Hatte am 8.2. nmt und hab schon positiv getetstet
bor sorry hab mich verlesen![]()
Wieso hast du dich verlesen?
Verstehe ich nicht ganz
Ich werde lieber erst testen wenn ich überfällig bin, sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt
Es ist alles so spannend
16.02.2010 10:56
Zitat von bibbi26:
bin soo gespannt![]()
Alle Daumen sind gedrückt
Bin auch schon ganz gespannt. Werde aber erst ende nächster Woche testen, wenn ich überfällig sein sollte.
16.02.2010 11:00
Zitat von DoubleMama:
hallo mädels...
mein nmt is der 24.02. erst. habe aber seit 4 oder 5 tagen ziehen im unterleib und übelkeit. dachte erst ich brüte irgend ne krankheit aus, aber da kommt nix. also hoffe ich, dass es schon geklappt hat!!hab nämlich sonst nie irgendwelche beschwerden vor der regel oder überhaupt.
und allen anderen werden natürlich auch weiterhin fleißig die daumen gedrückt!!!![]()
Mein NMT ist der 23.02. da sind wir ja fast gleich
Ich habe auch seit ca. 4 Tagen leichtes ziehen im UL aber nicht immer und Rückenschmerzen, wobei die heut etwas besser sind. Gestern war es mir auch ab und zu flau im Magen und Hunger hab ich ohne Ende. Ich hoffe auch das es geklappt hat
Da ich erst am 25.12.09 die Pille abgesetzt habe, kann ich nicht genau sagen, ob ich vorher Mensbeschwerden haben werde. Im Januar hatte ich nicht so Beschwerden vor der Mens. Aber dafür hatte ich am ersten und zweiten Tag etwas schmerzen. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
16.02.2010 11:16
hallo
wollte mich mal zwischendurch melden
wie gehts euch denn alle so
16.02.2010 12:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
Zitat von nszami:
Zitat von bibbi26:
bin soo gespannt![]()
meine daumen hast du
wenn sie nicht kommt an nmt du
so richtig weiß ich das auch noch nicht!!
16.02.2010 14:17
Zitat von Peppels:
Zitat von DoubleMama:
hallo mädels...
mein nmt is der 24.02. erst. habe aber seit 4 oder 5 tagen ziehen im unterleib und übelkeit. dachte erst ich brüte irgend ne krankheit aus, aber da kommt nix. also hoffe ich, dass es schon geklappt hat!!hab nämlich sonst nie irgendwelche beschwerden vor der regel oder überhaupt.
und allen anderen werden natürlich auch weiterhin fleißig die daumen gedrückt!!!![]()
Mein NMT ist der 23.02. da sind wir ja fast gleichIch habe auch seit ca. 4 Tagen leichtes ziehen im UL aber nicht immer und Rückenschmerzen, wobei die heut etwas besser sind. Gestern war es mir auch ab und zu flau im Magen und Hunger hab ich ohne Ende. Ich hoffe auch das es geklappt hat
Da ich erst am 25.12.09 die Pille abgesetzt habe, kann ich nicht genau sagen, ob ich vorher Mensbeschwerden haben werde. Im Januar hatte ich nicht so Beschwerden vor der Mens. Aber dafür hatte ich am ersten und zweiten Tag etwas schmerzen.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen![]()
jaaaaaaaaaaaaa...wir drücken uns gegenseitig die daumen!!! dass das auch jeden monat wieder so spannend sein muss!!!
wir halten uns auf dem laufenden ja?!
16.02.2010 19:58
Zitat von netty83:
hallo
immernoch hibbelig gehts und dir? kannst ja bald testen, was?
17.02.2010 07:45
Zitat von snow-white:
Zitat von netty83:
hallo
immernoch hibbelig gehts und dir? kannst ja bald testen, was?
![]()
also ich bin noch ganz gelassen da ich denke das es eh net gefunzt hat da mein schatzi ja auf montage war und nicht genau am ES da war
hier mal meine tempi kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6
17.02.2010 11:05
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von DoubleMama:
hallo mädels...
Mein NMT ist der 23.02. da sind wir ja fast gleichIch habe auch seit ca. 4 Tagen leichtes ziehen im UL aber nicht immer und Rückenschmerzen, wobei die heut etwas besser sind. Gestern war es mir auch ab und zu flau im Magen und Hunger hab ich ohne Ende. Ich hoffe auch das es geklappt hat
Da ich erst am 25.12.09 die Pille abgesetzt habe, kann ich nicht genau sagen, ob ich vorher Mensbeschwerden haben werde. Im Januar hatte ich nicht so Beschwerden vor der Mens. Aber dafür hatte ich am ersten und zweiten Tag etwas schmerzen.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen![]()
jaaaaaaaaaaaaa...wir drücken uns gegenseitig die daumen!!! dass das auch jeden monat wieder so spannend sein muss!!!wir halten uns auf dem laufenden ja?!
![]()
Ja, genau dann laß uns Daumen drücken
Es ist jedesmal so spannend...furchtbar
Alles klar, wir hören voneinander
Heut hab ich nicht so UL ziehen, aber mein Rücken tut beim Sitzen immernoch ein wenig weh. Ich werde versuchen bis zum 23.02. (NMT) nicht so arg daran zu denken
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt