Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
17.02.2010 16:20
Zitat von netty83:

Zitat von snow-white:

Zitat von netty83:

hallo
wollte mich mal zwischendurch melden
wie gehts euch denn alle so

immernoch hibbelig gehts und dir? kannst ja bald testen, was?

also ich bin noch ganz gelassen da ich denke das es eh net gefunzt hat da mein schatzi ja auf montage war und nicht genau am ES da war
hier mal meine tempi kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=6

mensch super kurve soweit!
meine is blöd.. laut ovu-test der am 16. und 19. tag positiv war, muss ich ja n sprung gehabt haben. aber meine tempi und zw sagen das nicht so
TripleMama
3214 Beiträge
17.02.2010 16:24
Zitat von Peppels:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Peppels:

Zitat von DoubleMama:

hallo mädels...
mein nmt is der 24.02. erst. habe aber seit 4 oder 5 tagen ziehen im unterleib und übelkeit. dachte erst ich brüte irgend ne krankheit aus, aber da kommt nix. also hoffe ich, dass es schon geklappt hat!! hab nämlich sonst nie irgendwelche beschwerden vor der regel oder überhaupt.
und allen anderen werden natürlich auch weiterhin fleißig die daumen gedrückt!!!

Mein NMT ist der 23.02. da sind wir ja fast gleich Ich habe auch seit ca. 4 Tagen leichtes ziehen im UL aber nicht immer und Rückenschmerzen, wobei die heut etwas besser sind. Gestern war es mir auch ab und zu flau im Magen und Hunger hab ich ohne Ende. Ich hoffe auch das es geklappt hat Da ich erst am 25.12.09 die Pille abgesetzt habe, kann ich nicht genau sagen, ob ich vorher Mensbeschwerden haben werde. Im Januar hatte ich nicht so Beschwerden vor der Mens. Aber dafür hatte ich am ersten und zweiten Tag etwas schmerzen.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

jaaaaaaaaaaaaa...wir drücken uns gegenseitig die daumen!!! dass das auch jeden monat wieder so spannend sein muss!!! wir halten uns auf dem laufenden ja?!

Ja, genau dann laß uns Daumen drücken Es ist jedesmal so spannend...furchtbar
Alles klar, wir hören voneinander
Heut hab ich nicht so UL ziehen, aber mein Rücken tut beim Sitzen immernoch ein wenig weh. Ich werde versuchen bis zum 23.02. (NMT) nicht so arg daran zu denken

ich find dieses warten auch schrecklich. sonst fliegen die tage so an einem vorbei und wenn man auf nmt wartet, schleichen die einfach nur so dahin!! ätzend!! also immer locker bleiben und hoffen, dass die letzten tage schneller rumgehen!!!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.02.2010 16:34
Hallo Mädels,

Ich wollte mich mal zwischen durch melden, nicht das ihr denkt, ich bin weg.

Im Moment nehme ich etwas Abstand hier von MC, da es mich einfach nur wahnsinnig macht
Ich werde als mal reinschauen, mehr aber auch nicht....

Ich hoffe Euch geht es gut....

Und ich hoffe, ihr berichtet mir, wenn es jemand geschafft hat. Ja??

Ich lass euch mal noch ganz ganz liebe Grüße da.
bibbi26
39871 Beiträge
17.02.2010 17:47
juhuu wer hat morgen noch nmt
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.02.2010 19:37
So am 21.02 soll meine Mens kommen ich hoffe natürlich das sie nicht kommt
bibbi26
39871 Beiträge
18.02.2010 05:26
Zitat von Mäuschen87:

So am 21.02 soll meine Mens kommen ich hoffe natürlich das sie nicht kommt

ich drück dir die daumen
18.02.2010 07:01
guten morgen mädels,

wollte allen einen schönen tag wünschen,
und allen die mit dem testen dran sind viel glück wünschen

lg
netty83
12961 Beiträge
18.02.2010 12:13
hallo
wer testet denn heute bzw wer hat denschon getestet
neugirig-in-die-runde-schauen
TripleMama
3214 Beiträge
18.02.2010 14:36
ich hab ja noch 6 tage bis zum test...genau wie du!! dieses warten kann einen ja echt verrückt machen. weiß jemand ab wann man nen frühtest machen kann? bzw ab wann er auch halbwegs sicher is?
hannibanni
258 Beiträge
18.02.2010 14:39
Ich hab hier schon oft gelesen, das der Test von clearblue schon ab vier Tage vor NMT ziemlich sicher sein soll. Aber auch wennes immer schwer fällt würde ich warten.
LG Andrea
Peppels
974 Beiträge
18.02.2010 14:42
Zitat von DoubleMama:

ich hab ja noch 6 tage bis zum test...genau wie du!! dieses warten kann einen ja echt verrückt machen. weiß jemand ab wann man nen frühtest machen kann? bzw ab wann er auch halbwegs sicher is?

Ja, das würde mich auch interessieren. Hab ja auch "nur" noch 6 Tage bis zum test
Hab eben festgestellt, das meine linke Brustwarze auf der Spitze weiß ist Was kann das sein?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
18.02.2010 14:44
Hmmmm ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin! Soll in 3 Tagen meine Mens bekommen und es ist wie jedesmal kurz vor der Mens hab ein ziehen im unterleib
Warte dann jetzt nur noch auf die Mens und dann mal schauen wies weiter geht
netty83
12961 Beiträge
18.02.2010 15:14
Zitat von DoubleMama:

ohhhh schön bin ich nicht alleinedie wartet
obwohl ich denke das es bei mir et gefunzt hat mein schatz war ja nicht da und tempi ist heute etwas runter (wie letzten monat stk für stk)
hast du irgendwelche anzeichen auf mens oderevtl einer SS
TripleMama
3214 Beiträge
18.02.2010 19:06
Zitat von netty83:

Zitat von DoubleMama:

ohhhh schön bin ich nicht alleinedie wartet
obwohl ich denke das es bei mir et gefunzt hat mein schatz war ja nicht da und tempi ist heute etwas runter (wie letzten monat stk für stk)
hast du irgendwelche anzeichen auf mens oderevtl einer SS

ja, is doch schön, dass wir hier alle gemeinsam warten!! anzeichen für meine mens hab ich gar nich. hab ich aber auch sonst nich, außer ziehen in den brüsten ein paar tage vorher. und anzeichen für ne schwangerschaft eigentlich schon, aber irgendwie kommt mir das dafür zu früh vor. seit fast ner woche is mir jetzt schon übel und ich kann einige sachen nich riechen, bzw der geruch is so extrem!! aber 6 tage noch warten!!!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
18.02.2010 19:18
Ich finds schade, dass dieser Thread nicht mehr richtig läuft und viele gar nicht mehr hier sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt